Der Flüchtlings-Thread

Kann man das hier ernst nehmen, oder ist das ein verspäteter Aprilscherz...?



Da es auf der Facebookseite schon heftige Diskussionen gegeben hat, braucht man wohl hier keine weiteren Worte verlieren und es sollte dann schon hier nicht ausarten, wer sich dazu äußern möchte, also sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren.

Der Steuerzahler darf wieder nur blechen, was da wieder bewußt für ein Schaden angerichtet wurde.

Und die Grünen...., kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Muss nochmal zitieren. Lies dir mal die anderen Artikel durch. Und die Überschrift des Magazins. Diese Zeitung ist ziemlich rechts. Da werden Fakten verdreht um zu hetzten. und das richtig heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal zitieren. Lies dir mal die anderen Artikel durch. Und die Überschrift des Magazins. Diese Zeitung ist ziemlich rechts. Da werden Fakten verdreht um zu hetzten. und das richtig heftig

Ja, man muß schon immer vorsichtiger sein, was so geschrieben wird.
Man findet da einiges, ob es nun so sich tatsächlich zugetragen hat - vielleicht ist hier jemand aus Düsseldorf, und kann uns da mal aufklären.

Es wäre aber schon ein Stock, wenn die Grünen das tatsächlich so gemacht haben, das schürt doch nur mehr Hass gegen Flüchtlinge.

Es läuft aber schon vieles aus dem Ruder, selbst die einzelnen Parteien bekämpfen sich doch nur noch gegenseitig.
Und auch innerhalb der Partei ist keine Einigkeit mehr.

Aber der Artikel, scheint mir doch Hetze zu sein.
Sowas müßte doch gelöscht werden im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man muß schon immer vorsichtiger sein, was so geschrieben wird.
Man findet da einiges, ob es nun so sich tatsächlich zugetragen hat - vielleicht ist hier jemand aus Düsseldorf, und kann uns da mal aufklären.

Es wäre aber schon ein Stock, wenn die Grünen das tatsächlich so gemacht haben, das schürt doch nur mehr Hass gegen Flüchtlinge.

Es läuft aber schon vieles aus dem Ruder, selbst die einzelnen Parteien bekämpfen sich doch nur noch gegenseitig.
Und auch innerhalb der Partei ist keine Einigkeit mehr.
Ich persönlich glaube nicht dass der Artikel stimmt. Und wenn wirklich freiwillige Helfer gesucht werden, dann nur für Flüchtlinge, die schwere gesundheitliche Probleme haben. Diese Zeitung hat garantiert alles verdreht um den Hass zu schüren. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Eigentlich müsste diese Zeitung gemeldet werden. Weil das ist Propaganda hoch drei. Und gefährlich.
 
Ich persönlich glaube nicht dass der Artikel stimmt. Und wenn wirklich freiwillige Helfer gesucht werden, dann nur für Flüchtlinge, die schwere gesundheitliche Probleme haben. Diese Zeitung hat garantiert alles verdreht um den Hass zu schüren. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Eigentlich müsste diese Zeitung gemeldet werden. Weil das ist Propaganda hoch drei. Und gefährlich.

Du hast recht, bin da tatsächlich auf was reingefallen, werde noch mehr Vorsicht walten lassen - vielen Dank!
 
Du hast recht, bin da tatsächlich auf was reingefallen, werde noch mehr Vorsicht walten lassen - vielen Dank!
Gerne geschehen ;) ist ja nochmal alles gut gegangen.
Hätte jedem passieren können. Daraus kann man nur lernen.



Aber da sieht man die Schattenseiten im Internet. Wie schnell man über rechtsradikale Nachrichtenportale stolpern kann.
Schon unheimlich.....
 
Eine Frage an die Berliner hier im Forum: Gibt es denn schon genug Freiwillige für die Tigeraktion in Berlin?
So ein Kaspertheater :B, jetzt werden auch noch Tiere zum Erpressen eingesetzt.

Ich habe vollstes Verständnis für Kriegsflüchtlinge, aber solche "Aktivistenaktionen" fördern doch noch mehr Hass gegen Flüchtlinge unter den Einheimischen.

Gerade gelesen:

http://www.rbb-online.de/politik/th...htlinge-fressen-muss-tigerkaefig-abbauen.html

Damit dürfte diese Afferei beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück