Call of Duty: WWII

Naja, ich kauf mir die CoDs hauptsächlich wegen der SP-Kampagne (Battlefield genauso)

der Multiplayer ist schmückendes Beiwerk
 
Um mal zu eigentlich Spiel zum kommen...Wird es auch eine Openbeta geben? Anschauen kann man sich das mal. :)
 
hab nochmal nachgeschaut, sind beides geschlossene Betas, für Vorbesteller (die erste nur für PS4, die zweite für PS4 + One) und die erste startet am Freitag, also übermorgen. Eine offene kommt aber bestimmt auch noch, denk mal Anfang/Mitte Oktober vielleicht dann
 
Hat schon jemand nen Code bekommen? Hab das Spiel vorbestellt und nen Code bekommen, welchen ich auf der CoD-Seite eingeben musste. Dann stand da nur, dass ich zeitnah nen Code per Email bekomme. Hab aber noch keinen.
 
Naja, ich kauf mir die CoDs hauptsächlich wegen der SP-Kampagne (Battlefield genauso)

der Multiplayer ist schmückendes Beiwerk

Bei CoD kann ich das ja noch iwo verstehen, vor allem, weil es meistens ja noch andere Spielmodi gib, die man auch im Singleplayer spielen kann. Aber ein Battlefield? 10€ die Stunde sind es meiner Meinung nicht wert ein Spiel zu spielen. Aber gut, wenn's dir gefällt...
 
gut bei BF3+4 waren die Storys jetzt nicht so prall, aber die einzelnen Kriegsstorys bei BF1 oder die Polizei/Gangster-Story bei Hardline hat mich sehr gut unterhalten, ganz zu schweigen von den Bad Company Ablegern
 
gut bei BF3+4 waren die Storys jetzt nicht so prall, aber die einzelnen Kriegsstorys bei BF1 oder die Polizei/Gangster-Story bei Hardline hat mich sehr gut unterhalten, ganz zu schweigen von den Bad Company Ablegern
So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.
Wobei ich sie bei BC2 nicht so schlecht fand.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
So scheiden sich die Geister. Die Story von Hardline und dessen Präsentation fand ich so schlimm, dass ich es schnell verkauft hab. Ich fand, dass man da CSI Miami in ein Videospiel umgesetzt hat.
Wobei ich sie bei BC2 nicht so schlecht fand.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Hättest zuende spielen sollen. :) Ist der beste Battlefield SP bisher. Zudem ist es allgemein eine sehr gute Kampagne.
 
Na wie gesagt: schon zu Beginn gefiel es mir nicht. Nicht nur von der Story, sondern auch vom Erzählstil und vom Setting etc.
Dachte es wäre einigermaßen realistisch. Aber dieses CSI-mäßige Vorgehen fand ich total kitschig.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Die 2. Beta-Runde hat übrigens gestartet. Es gibt eine neue Map (Aachen) und ich glaube auch einen neuen Modus. Außerdem ist jetzt Level-Cap bei 30.
Beta endet am Montag
 
Zombies als Geheimwaffe der Nazis zur Kriegsentscheidung - Infos zum Zombie-Modus

play3.de schrieb:
Wie üblich wird mit dem „Zombies“-Modus eine Koop-Erfahrung für bis zu vier Spieler geboten, die sich gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen beweisen müssen. Als Schauplatz dient ein ruhiges bayrisches Dorf in den späten Jahren des Zweiten Weltkriegs. Der Entwickler erklärt dazu: „Spieler finden sich in einer grauenvollen Ecke der Stadt wieder, in der sie die dunklen Geheimnisse von blutigen Abwasserkanälen, bösen Laboratorien und alten Grabstätten aufdecken werden.“


Zur Hintergrundhandlung des Zombies-Modus wurde erklärt, dass die Zombie-Armee ein letzter verzweifelter Versuch von Nazi-Deutschland ist, das Ergebnis des Krieges zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Die Disziplin und Zielstrebigkeit der Zombies lässt jedoch zu wünschen übrig, auch wenn sich die Spieler nicht von brennenden oder rennenden Zombies in die Ecke drängen lassen sollten. Die Spieler können die Umgebung jedoch auch zu ihren Gunsten einsetzen, um die Zombies zu vernichten.

Auch zahlreiche Geheimnisse und Waffen werden die Spieler in der Zombie-Welt entdecken können. Weiter wird bestätigt, dass die Waffen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten haben. Auch können die Spieler Belohnungen und Upgrades freischalten, die temporär oder permanent aktiviert werden.
 
Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur Authentizitäs-Schnitte (Hakenkreuze), Rest bleibt international identisch

play3.de schrieb:
Die Veröffentlichung von „Call of Duty: WW2“ steht bevor. Und auch die hiesige USK hat den Titel inzwischen durchgewunken, sodass dem Launch in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Das Prüfergebnis bietet keine allzu großen Überraschungen. Die deutsche Fassung von „Call of Duty: WW2“ hat von der USK die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) erhalten.


Sowohl der Multiplayer- als auch der Zombie-Modus sind laut der Angabe des Publishers Activision identisch zur internationalen Fassung. Allerdings müsst ihr in der Kampagne etwas auf Authentizität verzichten.


„Die einzige Änderung in der deutschen, sowie der österreichischen und der deutschsprachigen Schweizer Fassung des Spiels, betrifft die Darstellung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (gemäß § 86a StGB) im Story-Modus“, so Activision in der heutigen Pressemeldung.
 
Was wäre ein Call of Duty ohne "Skandal-Level"

es wird wohl in CoD: WW2 einen Level geben der irgendwie ein KZ als Thema hat, entweder als Befreiung oder Flucht.
 
Hab mal ein paar runden der PC Beta gespielt, ne, ist wieder nichts wie ich finde.

Dass das Spiel wieder weg von dem Doppelsprung Shootern der letzten male will finde ich zwar in Ordnung, aber dann soll es sich trotzdem modern anfühlen. Vielleicht liegt es daran das ich gerade Wolfenstein the New Order beendet habe und aktuell an the old Blood sitze, aber man merkt sofort wie clunky sich CoD im vergleich zu den genannten Spielen spielt, du brauchst ne Ewigkeit bis du ins Visier gucken kannst, er rennt selbst im Sprinten vergleichsweise langsam, und ne Kleinigkeit was mich aber ziemlich wurmt: wenn du im Sprint dich duckst, dann macht der nicht den Slide, den heutzutage jeder Shooter hat, nicht. Das fühlt sich inzwischen einfach nicht mehr richtig an.
Ansonsten habe ich das Gefühl dass die Maps wieder zu groß geraten sind, vielleicht hatte ich beim absuchen nur Pech, aber teilweise habe ich 1, 2 Minuten lang nix gefunden und bin nur leere abschnitte abgelaufen. Hatte da fast schon Ghosts flashbacks.
Im gesamten fühlt es sich so an als hätte man die alten Mechaniken welche von MW2 bis Ghosts genutzt hat einfach wieder übernommen und nix daran geschraubt. Ich mein dieser Teil gibt ja damit an, das es nichts zum angeben gibt! Es ist einfach wieder ein altes CoD ohne Jetpacks, wie früher und ohne Besonderheiten im Gameplay. Und so spielt sich das auch. Wie ein Spiel von vor 5 Jahren.
 
Zurück