Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Ich brauche einen Blurayplayer und eine Netflix-Machine, deshalb lege ich mir vermutlich eine PS4 zu. Evtl. hole ich mir dann auch mal COD4, das gibt es mit diesem Schmutz auf der Disk inzwischen ja etwas günstiger und auf Standalone zu warten, macht mir bei den paar Euro nix. Aber Frage: Wer zockt's denn hier alles und ist das bei euch auch eine anhaltende Nummer? Was mir gerade am meisten widerstrebt, ist PS+ für den Multiplayer, weil ich halt sonst auf der Konsole einfach mal gar nichts online spielen werde und alle anderen Games leihe ich mir eh nur aus.
 
Also wenn es eine Stand Alone Fassung geben wird, dann hol ich mir das Spiel zum Launch.
 
Bei Saturn gibt's die Legacy Edition gerade für 30 Euro - das finde ich okay, auch wenn ich Infinite Warfare vermutlich nicht (durch)spielen werde.

Ich warte nun bis nach der E3, dann lege ich mir wohl die PS4 zu. Microsoft wird den Preis der Scorpio bekanntgeben und Sony hoffentlich mit einem Angebot oder einer Preissenkung kontern.
 
Ich zocke immer mal wieder, allerdings hatte ich das letzte COD auch sehr intensiv gespielt und bin dieses Jahr eher auf Singleplayer fixiert, daher kann ich dir nicht genau sagen ob das Ganze so langlebig wäre. Im Grunde ist es aber wie früher. Man zockt halt die selben Maps, die gleichen Waffen und alles. Aber es macht halt auch so viel Spaß wie damals. Für n 30er machste jedenfalls nix falsch.
 
Ich brauche einen Blurayplayer und eine Netflix-Machine, deshalb lege ich mir vermutlich eine PS4 zu. Evtl. hole ich mir dann auch mal COD4, das gibt es mit diesem Schmutz auf der Disk inzwischen ja etwas günstiger und auf Standalone zu warten, macht mir bei den paar Euro nix. Aber Frage: Wer zockt's denn hier alles und ist das bei euch auch eine anhaltende Nummer? Was mir gerade am meisten widerstrebt, ist PS+ für den Multiplayer, weil ich halt sonst auf der Konsole einfach mal gar nichts online spielen werde und alle anderen Games leihe ich mir eh nur aus.

Das Spiel wird hier von einigen zwar lang-anhaltend gespielt, aber nicht mehr wirklich intensiv. Da ist der Peak vorbei, da man eben auch schon alles kennt und man bereits Jahre mit dem Original verbracht hat. Sonst findet man sicherlich immer wieder mal Abende, wo man zusammen spielt, insbesondere bei den Weekend Warfares wie z.B. Requistenjagd. "Die gleichen Waffen" stimmt nur halbwegs, da es mittlerweile in MWR sogenannten Loot Boxes (und mit Echtgeld erwerbbaren CoD Points) gibt. Der Begriff sagt dir bestimmt etwas, hat es doch heutzutage fast jedes Spiel. Darin gibt es immer wieder mal "Teile/Credits", die man gegen Teile von Waffen eintauschen kann, z.B. ca. 4000 Teile gegen die XM-LAR, welche ähnlich stark wie AK-47 ist. Zuletzt wurde eine Waffe hinzugefügt, die mit den ersten abgefeuerten Kugeln mehr Schaden macht als jegliche andere Waffe.. würde es zwar nicht als Pay2Win bezeichnen, aber hat definitiv einen faden Beigeschmack. Und die Spawns sind halt wieder blöde seit dem letzten Update.

Ob sich dafür PS Plus, was derzeit 35€ im Jahres-Abo kostet, musst du selbst entscheiden. Immerhin kostet die PS4 derzeit im Play-Sale rund 200€, sofern nicht ausverkauft. Als Netflix-Maschine taugt mittlerweile auch jeder halbwegs aktuelle TV, da die ja alle Netflix als App vorinstalliert haben. Keine Ahnung, ob und welche Games dich überhaupt für die PS4 interessieren.
 
scheinbar ist die Retail-Version von MW:R heute klammheimlich erschienen, zumindest in den Staaten. Preis 40$

czqy3lzo.jpg
 
Im Saturn Fürth (in Nürnberg z.B. nicht) gab's wie gesagt die Legacy Edition gerade für 30 Euro. Wahrscheinlich ein besserer Deal als die Standalone zum Startpreis.
 
Offiziell: Stand-Alone Release von Modern Warfare Remastered ist in 3 Tagen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Scheint tatsächlich 40 Euro zu kosten, zumindest bei einem kleinen Gaming-Laden hier um die Ecke. War die Legacy Edition also doch günstiger. 8)
 
Wahnsinn, wie die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Erst wird COD MW wieder aufgewärmt und zusammen mit einem neuen COD verkauft. Jetzt hat man gemerkt, dass alle eh lieber COD MW spielen würden, also bringt eine Remaster Version, um noch einmal Geld zu verdienen.
Ich habe das PC Spiel noch von damals. Garantiert gibt es kein kostenloses Update dafür, sondern man müsste es sich noch einmal kaufen. Ist das richtig?
Wenn es ein kostenloses Update für das Spiel von damals gibt, würde ich mir COD MW mal wieder anscheuen, wenn nicht, dann bekommen sie nicht noch einmal Geld von mir.
 
Im Zuge der "Days of Summer" Aktion wird die Map Sumpf jetzt mit Strand und Palmen versehen sein

euxnrq8s.jpg
 
Kleiner Tipp:

Bei Müller gibts noch bis Samstag 20% auf Spiele

bei 40€ regulär sind das dann 8€ Abzug, bleiben 32€, ist zwar imo immer noch teuer (vorallem wenn man bedenkt, dass man für 5€ mehr die Legacy-Collection mit beiden CoDs beommt) aber besser als 40
 
Falls ihr minderjährig seid und euch jugendschutz wichtig ist, aber trotzdem MWR zocken wollt, dann solltet ihr euch die Version aus dem Playstation Store runterladen, diese ist schon ab 12 freigegeben :top:
 
Mit dem Regroup-MapPak wird Modern Warfare Remastered 4 Remaster-Karten aus MW2 und MW3 bekommen

play3.de schrieb:
Activision versorgt den neuaufgelegten „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ demnächst wohl mit einer weiteren Download-Erweiterung, die einige weitere Maps ergänzt. Die entsprechenden Hinweise stammen von einem Händler, der ein „Regroup“-Map-Pack in den Katalog aufgenommen hat. zu listen. In der Beschreibung des DLCS werden weitere Details verraten. Demnach sind vier klassische Schauplätze für den Multiplayer enthalten, die natürlich in HD-Glanz neu erstrahlen.


Die neuen Maps für „Modern Warfare Remastered“ sind aus den vorherigen „Call of Duty“-Spielen bekannt. Es handelt sich um „Terminal“, „Estate“ und „Highrise“ aus „Modern Warfare 2“ sowie „Dome“ aus „Modern Warfare 3“.
Die weiteren Beschreibungen:



  • Palace: Remake der „Modern Warfare 2“-Map „Estate“. Sie ist in einem einem luxuriösen Palast im mittleren Osten angesiedelt.
  • Terminal: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Terminal“, die auf einem russischen Flughafen spielt.
  • Skyscraper: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Highrise“, die auf dem Dach eines Wolkenkratzers zu Kämpfen einlädt.
  • Boundary: Remake der „Modern Warfare 3“-Karte „Dome“, die an der russisch-finnischen Grenze als verschneite Neuinterpretation spielt.

Laut dem Leak des Händlers ist das neue Map-Pack am 1. August 2017 zu erwarten. Die offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung aus dem Hause Activision lässt aber noch auf sich warten. Da Leaks bei „Call of Duty“ bekanntermaßen aber zur Tagesordnung gehören, lässt die offizielle Ankündigung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten.
 
Trailer zum letzten Map-Pack von IW

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Activision hat denjenigen, die sich noch nie CoD Points gekauft haben, 100 CoD Points geschenkt. Eigentlich eine nette Geste, doch man kann mit 100 Points nichts anfangen. Man will damit andere Spieler verlocken, sich Points zu kaufen. Erbärmlich.
 
Activision hat denjenigen, die sich noch nie CoD Points gekauft haben, 100 CoD Points geschenkt. Eigentlich eine nette Geste, doch man kann mit 100 Points nichts anfangen. Man will damit andere Spieler verlocken, sich Points zu kaufen. Erbärmlich.

Werds nie verstehen, es gibt Spieler die kaufen sich jede neue Waffe, dabei hat man mit den Originalwaffen genauso viel Spass.
Hab die letzten Wochen wieder intensiver gesuchtet, hat mir gut drein gepasst, Stress in der Arbeit und dann am Abend kurz ein paar Runden, nicht viel nachdenken....
Bin grad dabei meine 4.goldene Waffe freizuschalten. :B
 
Werds nie verstehen, es gibt Spieler die kaufen sich jede neue Waffe, dabei hat man mit den Originalwaffen genauso viel Spass.
Hab die letzten Wochen wieder intensiver gesuchtet, hat mir gut drein gepasst, Stress in der Arbeit und dann am Abend kurz ein paar Runden, nicht viel nachdenken....
Bin grad dabei meine 4.goldene Waffe freizuschalten. :B

Das werde ich auch nie verstehen. Oft ist es sogar so, dass die standard Waffen besser sind (Bei den alten Battlefield war es immer so und bei BF 1 ist es auch so).
 
Zurück