Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;D

hoffe der Modus bleibt nicht nur April-Scherz und kommt irgendwann dauerhaft, finde die Idee nämlich witzig, so als Fun-Modus für zwischendurch
 
wer den wirklich spaßiger Fun-Modus Requisiten-Jagd noch ausprobieren will, sollte sich beeilen, denn heute um 19 Uhr wird er wieder weg sein (und wann/ob er wieder kommt, ist nicht bekannt)
e
hab den gestern einige Stunden gesuchtet und gestreamt
https://www.twitch.tv/videos/132993672

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch, dass dieser Modus zurückkehrt als normaler Spielmodus,.- Selten so viel gelacht dank CoD4. :B
Ist übrigens kein Aprilscherz, da dieser Modus auf einer Mod basier t (hide n seek).

Aber ansonsten ist aktuell die Luft etwas raus (Prestige 4).
 
Hab dank Ferien und ner Woche krank endlich mal wieder wirklich ausufernd zocken können und bin jetzt endlich im ersten Prestige. Hab erst mal mit Sturmgewehren angefangen, bin jetzt aber zum Sniper gewechselt. Ich geniese es richtig, wenn man auf einer Map wie Overgrown nur noch die Sniper krachen hört. Das hat mir so sehr gefehlt bei allen späteren CODs, gerade bei den Hopsespielen war das ja fast nicht mehr möglich. So macht auch das Campen, bzw das Abwarten richtig Bock. Zwar bin ich noch weit von gut entfernt, aber zumindest bin ich bei allen Spielen unter den Top 3.

Ich hätte ja mal Lust auf ein Call of Duty Best of mit allen Maps die es mal gab, nicht nur aus dem Teil. Wird aber wahrscheinlich nie passieren...
 
Möglicherweise wird am 20sten Juni MW Standalone veröffentlicht.
Also nach dem ganzen Terz mit Maps als DLCs verkaufen die im Orginal kostenlos waren und Microtransactions (und angeblich wurde der Singleplayer auch weitaus verscripteter gemacht als im Orginal, Zitiert mich da aber nicht) habe ich auch keine lust mehr. da muss es schon sehr kostengünstig sein sollte ich da mal reinschauen.
 
tippe auf 35€, höchstens 40.

Wenn man bedenkt dass man die Legacy Edition mittlerweile schon zu dem Preis bekommt (Retail) wäre mehr ziemlich dumm
 
der geniale Modus Requisiten-Jagd ist wieder spielbar (noch bis 30.5.) :-D

ich liebe diesen Modus, weil er einfach mal was anderes ist
 
Gestern gespielt, komplett furchtbar.
Tolle Begründung. Bester Modus seit langem.. Hat nicht ohne Grund vorhin 32% der Spieler gehabt. Wer über den Modus nicht lachen kann, nimmt das Leben generell zu ernst.

Im Ernst, was ist daran "furchtbar"? Ist doch sowas von herrlich, ulkig und skurril, sich als Objekt auf der Karte zu verstecken. als So eine Auflockerung bzw. ein Funmodus könnte jedes Spiel gebrauchen.

Seit dem letzten Update spiele ich es allerdings auch nicht mehr. Die Spawns sind erneut verschlimmbessert.
 
Ich hätte die Requisitenjagd den ganzen Abend zocken können. ;B Bevor Beef dazukam, hab ich mich mit Phil bepisst vor lachen, wenn ein fetter Müllcontainer verzweifelt auf der Suche nach einem Versteck durch die Map gedonnert ist. ;D Und wenigstens hab ich da mal was reißen können. %) Aber ist Geschmackssache, das stimmt.
 
Sagt mal, ist meine Reaktionszeit echt so rapide schlecht geworden oder wieso sehen mich die Gegner anscheinend wieder eine Sekunde früher? Und seit Battlefield und The Last of Us will ich ständig Gegner markieren. :B

Was ja auch das Wichtigste ist und als Begründung absolut ausreicht.

Klar, aber "furchtbar" hat sich so schrecklich negativ angehört.

Ich hätte die Requisitenjagd den ganzen Abend zocken können. ;B Bevor Beef dazukam, hab ich mich mit Phil bepisst vor lachen, wenn ein fetter Müllcontainer verzweifelt auf der Suche nach einem Versteck durch die Map gedonnert ist. ;D Und wenigstens hab ich da mal was reißen können. %) Aber ist Geschmackssache, das stimmt.

:top: Für ein paar Runden zwischendurch war es einfach eine willkommene Abwechslung. Finde es interessant, die Maps genauer zu untersuchen und auf jedes Detail zu achten/achten zu müssen. Wobei es nervig sein kann, ständig zu warten, sollte man am Anfang der Runde sterben.

Ich dachte, man kann den Modus nicht mit Freunden zocken? Oder war das bei Slasher?

Würd' gerne öfter mit euch zocken, aber bin kein Fan mehr von SnD. Ebenfalls zu viel warten und keine Match-Bonus XP mehr. Rentiert sich nicht und durch das ständige Warten (und Wartezeit beim Wechsel + nach jeder Runde die Killcam) will kein Spaß aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück