Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte

"..kleiner Hater"... war dann auch nur eine Aufforderung nicht so viel auszuplaudern, ja?

Ich hab dich also angepisst, weil ich dich einen kleinen Hater genannt habe, ja?
Wenn das so ist, entschuldige ich mich dafür.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du nur am meckern bist und wirklich nicht ein einziges gutes Haar an dem Spiel lässt, dass du garantiert zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal durchgespielt hattest.
Zudem fand ich die Tatsache, dass du AC1 schon nach 15 Minuten vorverurteilt hast, ein wenig vorschnell und bin davon ausgegangen, dass du das auch bei AC3 so getan hast.
Dass du aber gleich ein vollkommen anderes Spiel, was mit AC gar nichts mehr zu tun hat (ob es dir gefällt oder nicht) erwartest, ist irgendwie deine eigene Schuld.

Naja, ich sehe schon wo ich hier gelandet bin und melde mich doch gleich mal ab und überlasse Euch das Feld, für Eure Spielchen. Aber interessant zu sehen, was für eine charakterlich verkomme Mobbinggeneration hier heranwächst.
Ich mobbe garantiert niemanden und die anderen hier (außer Wiinator :B ) sind erwachsen genug, dies auch nicht zu tun.
Du brauchst dich auch nicht gleich abzumelden, man kann sich ja auch einfach aussprechen, wie Erwachsene das (normalerweise) tun.
 
Da viel über Red Dead Redemption geredet wurde.
Hat irgendjemand Interesse an dem Spiel? Mich einfach mal anschreiben :)
GOTY Edition für PS3 in Neuwertigem Zustand.
 
Cerberus, ich bin mir sicher niemand hier möchte irgendjemanden aus der Community vergraulen. Du bist hier bestimmt bei allen herzlich willkommen. Jemand, der aktiv an Diskussionen teilnimmt und Diskussionsanstöße gibt, ist auf einer Internetseite, die auf Diskussionen setzt (sprich: ein Forum) immer gern gesehen.

Allerdings finde ich (subjektiv! :-D), dass du dich da womöglich schon etwas zu sehr in etwas hinein gesteigert hast. Ich für meine Person konnte aus den Kommentaren der anderen jedenfalls keine persönlichen Angriffe dir gegenüber feststellen. Jeder hier hat einfach nur seine persönliche Meinung über das Spiel abgegeben. Und Meinungen sind nun mal verschieden. Wir verstehen ja worauf du hinaus willst. Du hättest gerne mehr Freiheiten im Spiel, mehr Realismus, mehr "Open World". Und weniger BAMMBAMM. Um dich besser in das Spiel und dessen Setting hinein versetzen zu können. Das haben wir (und insbesondere Underclass-Hero) durchaus verstanden.

Ich selbst wollte dich mit meinen Popcorn-Bildchen auch nicht persönlich angehen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich durch deine aktive Teilnahme an der Diskussion prächtig unterhalten fühle. Und das ist ja etwas durchaus positives. Auch Polittalkshows im Fernsehen finde ich bei entsprechenden Teilnehmern sehr unterhaltsam. Was wäre die Welt, wenn alle gleicher Meinung wären? Langweilig.
Wenn du dich allerdings angegriffen gefühlt haben solltest, entschuldige auch ich mich hiermit offiziell.

Ich bin sicher, ich spreche für alle, wenn ich sage: Cerberusch, bitte geh nicht!
 
Also ich muß Underclass den hier geben :top:, der hat echt starke Nerven. :) Ich bezweifle dass ein anderer so lange in so einer Diskussion, in der der Diskussionspartner nicht in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren, und sogar fast beleidigend wird, ruhig bleiben könnte.
Und jetzt verlässt er sogar das Forum, weil hier keiner AC3 scheiße findet, und nennt es Mobbing. :B Wie geil. ;-D
Aber zumindest war endlich mal wieder was los, bitte mehr davon. ;-D
 
Sehe es wie Cerberush.

Massiver Sellout

Hi Leute,
ich finde es ziemlich lächerlich wie das Game gehyped wird !!!!
Ich habe alle Teile gesuchtet und finde es jetzt nach einiger gespielter Zeit gar nicht so überragend. Es gibt mehrere Dinge die mir tierisch aufn Sack gehen :

Punkt 1.

Das Game ist total verbuggt. Bei Nebenmissionen z.B. beim fangen der Federn befinden sich Federn in Bereichen die sich außerhalb der Erinnerungssequenz befinden. Man kann sie somit nicht erreichen und muss erst sterben. Dazu kommt das Personen plötzlich in Gegenständen stecken usw.....

Punkt 2.

Atmosphärisch wertvoll pahhh !!!! Historisch wertvoll Ja !!!!! Ich finde durch diese ewigen langen Videosequenzen nimmt man den Player total den Spielfluss. Teilweise wird es dadurch sehr langatmig.

Punkt 3.

Kameraführung finde ich grottenschlecht viel zu statisch. Besonders im Kampf sieht man teilweise gar nicht was los ist.

Punkt 4.

Detailverliebtheit !!! Ich weiß nicht aber ich finde, dass bei den Vorgängern wesentlich mehr Details eingefügt waren. Es konnte viel mehr betrachtet und bestaunt werden. Bei Ac 3 sehen fast alle Gebäude gleich aus. Dazu kommt, das z.B. keine Fußspuren im Schnee hinterlassen werden sondern wenn dann nur so lustlose Pixelrotze !!!!

Punkt 5.

Steuerung !!!! ich spiele auf der XBox und finde die neue Tastenbelegung Scheiße !!!!
Das switchen der Waffen. Generell das komplette Handling wirkt auf mich schwammig und unnötig Verkompliziert. Das nimmt dem Spiel seine frühere Leichtigkeit !!!!!

Punkt 6.

Spielfreiheit !!!!! Sag mal gehts nur mir so oder spinne ich. Das gesamte Freerunning feeling
und das erforschen und Klettern ist fast gar nicht mehr da. Man ist total unfrei in seinen Entscheidungen was man macht wo man hingeht. Alles verläuft mit der Hauptmission verknüpft so dahin. Gerade das Reisen wie bei AC 2 zwischen den Städten und erforschen von Spots, dass erfüllen der Nebenmissionen wann man Lust hat usw... Alles weg !!!!

Fazit :

Anscheinend wurde das Spiel auf Teufel komm raus produziert. Man hätte sich viel mehr Mühe geben können !!!! Hinzu kommt das Spielgefühl des freien, listigen und gerechten Assassinen vollkommen weg ist. Das gesamte gruselige und mysteriöse Feeling vernichtet !!!!

Das es von den großen Magazinen so gehyped wird, da nehme ich an das Ubisoft anscheinend Recht gute Kontakte hat. Dass bei Ac 3 mit aller Macht versucht wird es hoch zu pushen sieht man schon auf Youtube.
Sarazzar, ComanderKrieger selbst Alberto un Flying Uwe, wobei die letzeren gar keine Let`s Player sind zocken dieses Game und werden von Ubisoft eingeladen absolut lächerlich !!!!!

Schade das nun Ac 3 zum Sellout wird wobei mir alle anderen Teile lieber sind als der letzte.

Peace Out

Rammelrob
 
Omg, wieso gibt's im Forum kein kleines Flammensymbol oder sowas neben einem Thread wenn's darin so heiß her geht?:X
Jetzt hab ich die ganze Action verpasst, weil ich nicht sonderlich an Assassin's Creed interessiert bin.
 
Omg, wieso gibt's im Forum kein kleines Flammensymbol oder sowas neben einem Thread wenn's darin so heiß her geht?:X
Jetzt hab ich die ganze Action verpasst, weil ich nicht sonderlich an Assassin's Creed interessiert bin.

Ging mir auch so. Hab mich dann gewundert, warum es soviele Posts gibt und dann mal reingeschaut. :B Das hat richtig gut getan, mal wieder der Zickerei eines Kleingeistes beizuwohnen. :X Und ja, Hut ab vor Hero. Ich an seiner Stelle hätte schon längst mit "Deine Mudda"-Witzen angefangen. :B
 
Ich fand eigentlich alles was Hero geschrieben hat war ein Witz. Das hatte so viel Inhalt wie das Salz auf ner Bretzel. Unfundierter, Argumentloser Humor auf Grundschulniveau.

Ihn zu flamen wäre wie ner Omi den Rollator klauen. Aber für die ganzen Fanboys hier genau richtig. Jeden morgen prüfen die noch ob endlich mal ein Häärchen am Lümmel ist.
 
Ich fand eigentlich alles was Hero geschrieben hat war ein Witz. Das hatte so viel Inhalt wie das Salz auf ner Bretzel. Unfundierter, Argumentloser Humor auf Grundschulniveau.

Ich hab nirgendwo Witze geschrieben.
Und was ist bitte "argumentloser Humor"?

Ihn zu flamen wäre wie ner Omi den Rollator klauen. Aber für die ganzen Fanboys hier genau richtig. Jeden morgen prüfen die noch ob endlich mal ein Häärchen am Lümmel ist.

Und dennoch tust du es.

Ganz ehrlich.
Was willst du eigentlich? Flamen? Leg los, gibs mir richtig.
 
Rob, wenn du länger an Bord des (Community)Schiffes sein willst, dann zügle deine Texte. Sonst geht es über die Planke %)

Nur mal als Hinweis
 
Rob, wenn du länger an Bord des (Community)Schiffes sein willst, dann zügle deine Texte. Sonst geht es über die Planke %)

Nur mal als Hinweis

Lächerlich, dass ist wirklich wie in ner Grundschule fehlt nur noch das man ein Fleißkärtchen erhält wenn man brav den Beitragsmüll der anderen unkommentiert lässt. Am besten ist wenn alle brav nicken. " Ich nicke " das hier ist kein Flame.

Übrigends Hero warum zitierst du immer, vergisst du sonst was dein Gegenüber dir schreibt ? Oder dient dass nur dazu deine Beiträge zu füllen oder hältst du dein Publikum für so Banane, dass sie nicht wissen worum es geht ?

AC 3 ist Müll kann nur allen raten die das hier lesen sich gut zu überlegen sich das Game zu holen. Ich werds durchzocken müssen........
 
Zurück