Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Ergebnisse gesehen und kann ich mit leben. Werd es mir heute Abend anschauen. Bryan vs. Sheamus ist sicher haarig. Da mein Interesse für das Match aber gegen 0 ging, komm ich drauf klar.
 
Here comes the pain!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend Wrestlemania angeschaut und heute früh gleich Raw. Beides hat mir sehr gut gefallen =)

Die Crowd bei Raw war hot as hell und Daniel Bryan profitiert sogar vom WM-Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf rumzuspoilern, wenn das hier so weitergeht können wir den Thread erlich gesagt sein lassen. :pissed::hop:
 
Wenn Ihr das bei den Fußballergebnissen nicht macht, ist das eure schuld.

Ich schaue mir Raw nicht immer Live an sondern erst Dienstag abend. Deshalb bitte.....

ALLE aktuellen Ergebnisse in nen Spoiler packen.

In den Spiele Foren klappt das doch auch, selbst wenn die Spiele schon im Laden stehen.
 
Ich schau mir das meist bei 'Bottomline' an, hab und brauch auch kein SKY, also demnächst bitte den Spoiler benutzen, Danke! %)
 
Ich hab nichts gespoilert, nur gesagt es war beides gut :P

Aber denke wenn wir den Thread für allgemeine Diskussionen verwenden, sind Spoiler sehr sinnvoll.
 
So, habe jetzt auch RAW gesehen und ich war total überwältigt von der Crowd.

YES YES YES YES YES. SI SI SI SI SI SI

Das Sheamus ausgebuht wurde war abzusehen aber ich denke das er Face bleiben wird. Die story rund um CM Punk wird spannend bleiben.

Die Szene in der Y2J Pink die Pulle Whiskey über den Kopf zog war schon ziemlich hart. Mal sehen ob die WWE die PG etwas lockert. Wenn ich da an Das Taker gegen HHH Match denke und nun diese Szene und nachtürlich die Lesnar Rückkehr, der ja für ne härtere Gangart steht deutet sich eine kleine lockerung an.

Das Triple Threat Match hat mir auch gut gefallen. auch der Sieger geht absolut in Ortnung da Santino doch stärker dargestellt werden muss.

Lord Tensai lässt mich etwas kalt. habe nur smunzeln müssen als das Puplikum anfing A-Train zu rufen :B

Ryder gegen The Miz war auch ein gutes Match und ich Hoffe wirklich das The Miz endlich wieder da hinkommt wo er meiner Meinung hingehört, in die Upper Card.

Die Ansprache von Cena war wieder mal Bullshit. "Ich habe verloren....Das gehört dazu.....Ich nehme es wie ein Mann....."
dabei hat er im Vorfeld zu WM so ein Wind gemacht das Verlieren keine option ist, das es nicht in frage kommt. Typisches WWE Story telling eben :$

Und dann natürlich das Thema des Abends. Lesnar ist zurück und haut gleich mal John Cena um. Eigendlich dürfte Cena keinen Stich gegen ihn sehen aber wir kennen ja die WWE, die sezen ja gerne mal was in den Sand.

Ich werde die Geschichte einfach mal abwarten und lasse meine Erwartungen mal noch schön im Karton:-D
 
Nochmal ein riesenfettes Sorry wegen dem Spoiler.

Da der Thread auch für allgemeine Diskussionen dienen soll, habe ich mir gedacht, dass jeder einmal kurz schreibt:

a) seit wann ihr Wrestling guckt
b) wie man zum Wrestling kam
c) 5 Lieblingswrestler/Diven
d) ob man schon Live Events besucht hat
e) spielt ihr WWE 12


Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran:
a) Juni 2004
b) war bei einem Kumpel übernacht, der mit seinem großen Bruder immer Wrestling guckte, deshalb am Freitag Abend auf Tele 5 SmackDown geguckt und für äußerst gut befunden. Erstes Match war dann auch zwischen John Cena vs. Undertaker :X
c) Daniel Bryan, CM Punk, Chris Jericho, John Cena, Steve Austin/ AJ, Beth Phoenix
d) bisher noch nicht, obwohl sich schon öfters die Gelegenheit geboten hat, würde gerne einmal zu Wrestlemania oder Summerslam
e) bisher noch nicht geholt, werde es mir holen je nachdem auf welcher Plattform ihr zockt
 
a) seit 1994
b) über Freunde
c) The Miz, The Rock, Shawn Michaels, CM Punk, HHH
d) einmal in Friedrichshafen ist schon mehr als ein Jahrzehnt her^^
e) seit der PSOne spiele ich alle Teile
 
Die Dreharbeiten zu The Marien 3 stehen in den Startlöchern. Eigendlich sollte Randy Orton die Hauptrolle übernehmen.

Nachdem sich aber die Mariens aufgeregt haben, da Randy damals Unehrenhaft entlassen wurde, ist die WWE von dem gedanken wieder abgekommen.

Nun stehen Kofi kingston und JTG hoch im kurs für die Rolle. Wobei ich allerdings meine das beide nicht geeignet sind. JTG ist ein Wrestler 4 Klasse der entweder nur bei Superstars zu sehen ist ( wenn überhaupt) oder sich bei RAW und Smackdown als Sandsack versuchen darf.

Kofi ist nicht hart genug für die Rolle. Er ist halt der Kämpfer für die Kinder. Er hat zwar was drauf aber duch sein Image ist er defenitiv keine Einmann Armee
 
Hier nun die Ergebnisse zu Smackdown vom 6.4.2012

Handicap Match
R-Truth vs David Otunga & Mark Henry

Mark Henry kontert eine Aktion von Truth und hält diesen fest, bereit für den World's Strongest Slam. Nach diesem fordert Otunga eingewechselt zu werden und staubt in arroganter Pose den Sieg ab.
Sieger via Pinfall: David Otunga & Mark Henry

No DQ Match
Kane vs Randy Orton

Nach einem längerem Match mit einigen harten Aktionen kann sich Randy Orton via RKO durchsetzen und erfolgreich Rache nehmen für WrestleMania.
Sieger via Pinfall: Randy Orton

Barry Stevens vs Ryback
In einem Squashmatch setzt sich Ryback via Fisherman's Muscle Buster durch, während Backstage einige Superstars das Match lachend am Bildschirm verfolgen.
Sieger via Pinfall: Ryback

Daniel Bryan und AJ kommen zum Ring und das Publikum begleitet dies mit einigen "YES YES YES"-Rufen. Bryan sagt, dass er nun Zeit gehabt habe um nachzudenken. AJ nimmt ihm vorsichtig das Mikro ab und sagt, dass er ein großartiger Wrestler und eine großartige Persönlichkeit sei. Er solle auf all die Leute hören, die "YES" rufen und gerufen haben, sowie die zahlreichen Schilder. Alle seien hier um ihn zu unterstützen, fügt AJ an. Bryan kommt dies aber eher so vor, als verhöhnten diese Leute ihn alle und im Grunde sei AJ alleine schuld daran, dass Bryan den Titel verloren habe. Voller Zorn brüllt er AJ an, dass er zwei Riesen in einem Stahlkäfig und fünf Männer in der Elimination Chamber besiegt habe und dann sei alles in 18 Sekunden zerstört gewesen nur weil sie unbedingt den Kuss haben wollte. Daraufhin macht Bryan mit AJ Schluss und brüllt sie aus dem Ring.

Non Title Match
Big Show vs Heath Slater

Cody Rhodes ist als Gastkommentator anwesend. Nach einem Squashmatch beendet es Big Show mit dem Chokeslam. Nach dem Match überlegt Cody Show anzugreifen als Show Slater die WMD verpasst, Cody entscheidet sich aber spontan dazu lieber Backstage zu gehen, als Show sich wehrhaft zeigt.
Sieger via Pinfall: Big Show

Non Title Match
Beth Phoenix vs Nikki Bella (/w Kelly Kelly am Ring)

Beth dominiert, aber Kelly Kelly lenkt sie kurz ab, das kann Nikki für zwei Aktionen nutzen, die ihr den Sieg bringen.
Siegerin via Pinfall: Nikki Bella

Non Title Match
Sheamus vs Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez)

Nachdem auch hier die Geschehnisse von RAW wiederholt wurden beginnt das Match. Jeder kann einige Akzente im Match setzen, bis am Ende Ricardo Sheamus und den Ringrichter ablenkt. Del Rio will einen Stuhl nutzen um sich den Sieg zu sichern, aber Sheamus kontert mit dem Double Axe Handle und hebt den Stuhl auf. Daraufhin zappelt Del Rio wie ein Zitteraal und tut als habe Sheamus ihn mit dem Stuhl niedergestreckt. Der Ringrichter springt darauf an und disqualifiziert Sheamus. Den Ringrichter muss allerdings als Dank den Brogue Kick einstecken.
Sieger via DQ: Alberto Del Rio

Alles in allem eine solide Sendung. die Paarungen für den nächsten PPV Extreme Rules zeichnen sich ab, wobei es bestimmt zu einigen Wrestlemania Rematches kommen dürfte.
 
Vorschau auf die heutige RAW 3 Stunden Supershow

Die heutige 3 stündige WWE RAW Supershow Ausgabe findet in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan statt. Angekündigt ist eine Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und Brock Lesnar für das Match beim Extreme Rules PPV. Im Dark Match treffen John Cena & CM Punk auf Kane & Chris Jericho. Weitere Matches wurden noch nicht bekannt gegeben.
 
Zurück