Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Ja....und DU anscheinend keine Ahnung!

sry, sollte keine Beleidigung sein, aber die Streak des Undertaker ist wohl das was das highlight bei Wrestlemania ist und in diesem Match stehen sich 3 Ikonen gegenüber und dann noch in einem Hell in a Cell, jeder der sagt, dass dieses Match nicht geil ist, der hat sie nicht mehr alle ... Da kann selbst The Rock mit seiner ganzen Promo nicht mithalten, für mich wird das emotionalste und packendste Match, das End-of-an-Era-Match sein

zu Bryan vs Sheamus

Ich hatte gehofft, dass daraus noch ein Triple Thread Match wird, denn ein 1on1 zwischen Sheamus und Bryan will ich nicht wirklich sehen... Sheamus ist zwar cool , aber noch nicht so beliebt und berühmt wie eben andere und Bryan hasse ich wie die Pest und er steht in einem Main Event um den World Heavyweigth Championship bei WM 28 , da fehlt mir jedes Verständnis für
 
Neunzehn mal die immer gleichen "Boxen Tretten" Matches sind für mich kein Highlight mehr, vor allem wenn die Protagonisten nur einmal im Jahr auftauchen und aufstrebenen Talenten den Platz streitig machen! :|
 
Dann hast du aber die letzten 3 Jahre keins der Matches vom Taker bei WM gesehen. Sowohl die beiden Matches vs HBK als auch das gegen Triple H war auch wrestlerisch und vor allem von der Intensität sehr gut. Man muss beide (oder alle drei) nicht mögen, aber die Matches war gut.
 
Sagt ja auch keiner dass die nicht gut gewesen wären, sie sind halt nicht mehr so interessant wie damals zur Attitude Ära und wie gesagt das Auftretten der Beteiligten nervt, einmal im Jahr kommen sie aus ihre Löcher rotzen sämtlichen Shows mit ihren Promos voll, beharken sich dann 1h bei Wrestlemania und verschwinden dann wieder. :|
 
Neunzehn mal die immer gleichen "Boxen Tretten" Matches sind für mich kein Highlight mehr, vor allem wenn die Protagonisten nur einmal im Jahr auftauchen und aufstrebenen Talenten den Platz streitig machen! :|

Das hat damit nichts zu tun , Alle drei die in diesem Ring stehen , sind Wrestling-Ikonen und die letzten eine Era, die zu Ende geht, es ist einfach so und jeder der schon länger als 10 Jahre Wrestling-Fan ist, muss sich auf diesen Kampf am meisten freuen... Selbst wenn die Streak nicht wäre, wäre das mein Favorit bei WM 28, weil 1. Undertaker mein Liebling ist, 2. Shawn und HHH an zweiter Stelle stehen, 3. Alle 3 Ikonen sind, 4.Hell in a Cell, 5. Special Referee , 6.Die letzten 3 Matches von Undertaker das jeweilige Highlight waren usw...
 
Das hat damit nichts zu tun , Alle drei die in diesem Ring stehen , sind Wrestling-Ikonen und die letzten eine Era, die zu Ende geht, es ist einfach so und jeder der schon länger als 10 Jahre Wrestling-Fan ist, muss sich auf diesen Kampf am meisten freuen...
Blödsinn, bin selber seit über ein viertel Jahrhundert dabei, war selber bei WM XX im MSG und war noch NIE ein Fan vom Undertaker oder Nase.
 
Sagt ja auch keiner dass die nicht gut gewesen wären, sie sind halt nicht mehr so interessant wie damals zur Attitude Ära und wie gesagt das Auftretten der Beteiligten nervt, einmal im Jahr kommen sie aus ihre Löcher rotzen sämtlichen Shows mit ihren Promos voll, beharken sich dann 1h bei Wrestlemania und verschwinden dann wieder. :|
Das liegt aber daran, dass die WWE es nicht schafft neue Stars zu schaffen. Der Einzige ist CM Punk, und das mit Abstrichen. Alle anderen sind einfach zu uninteressant um einen großen Spot zu bekommen, bzw. viel wichtiger Leute zum Kauf zu bewegen.

Ich würde auch lieber Kofi vs. Ziggler oder Ryder vs. Miz sehen vom Wrestling her. Aber die locken (noch) keinen hinter dem Ofen vor.
 
Jo, mit Miz und Ryder hat man sich's schön versaut und das obwohl es eigentlich vielversprechend angefangen hat. :(
 
Das Problem beim Strek Match ist einfach das die WWE keinen hat dem man diese Bürde aufladen könnte. Ein Match dieser Tragweite ist meiner Meinung nach für einen John Cena nix.

Er ist zwar das Aushängeschild der WWE aber ein Match gegen den Taker bei WM würde Ihn einfach vom Standing verschlechtern. Und die Strek brechen hat er nicht nötig.

Einen Neuling pushen durch diese Match ist auch sehr schwer da Vince, sobald im was nicht passt auch schnell wieder einen Fällen lässt. Bestes Beispiel dafür dürfte Morrison sein.

Also warum nicht die Streak Story als Serie weiter zu führen? Wobei es ja fast den Anschein macht das es dieses Jahr das letzte mal sein könnte da der Taker nun wirklich Körperlich nicht mehr im Stände ist Fulltimejob on zu kommen.

Ach ja meine Meinung zu Daniel Brian.......GÄÄÄHN

P.S. schön hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen:-D
 
Wir können den Thread ja nach Wrestlemania zum allgemeinen Diskussionsthread für Wrestling umfunktionieren =)
 
Das Problem beim Strek Match ist einfach das die WWE keinen hat dem man diese Bürde aufladen könnte. Ein Match dieser Tragweite ist meiner Meinung nach für einen John Cena nix.

Er ist zwar das Aushängeschild der WWE aber ein Match gegen den Taker bei WM würde Ihn einfach vom Standing verschlechtern. Und die Strek brechen hat er nicht nötig.

Einen Neuling pushen durch diese Match ist auch sehr schwer da Vince, sobald im was nicht passt auch schnell wieder einen Fällen lässt. Bestes Beispiel dafür dürfte Morrison sein.

Also warum nicht die Streak Story als Serie weiter zu führen? Wobei es ja fast den Anschein macht das es dieses Jahr das letzte mal sein könnte da der Taker nun wirklich Körperlich nicht mehr im Stände ist Fulltimejob on zu kommen.

Ach ja meine Meinung zu Daniel Brian.......GÄÄÄHN

P.S. schön hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen:-D
wieso nicht , wär auf jeden Fall gut ... Ich hatte ja gehofft, dass in dieses Bryan Match noch Christian reinkommt, aber der hat sich wie es aussieht verletzt
 
Ach ja meine Meinung zu Daniel Brian.......GÄÄÄHN

Schade.
sm_B-%28.gif

Schau dir mal ein paar RoH Matches an, am besten gegen CM Punk, einfach nur genial.
sm_B-%29.gif
 
Schade.
sm_B-%28.gif

Schau dir mal ein paar RoH Matches an, am besten gegen CM Punk, einfach nur genial.
sm_B-%29.gif

Es liegt ja nicht an seinem können. Ich finde einfach sein Gimmik total öde. Und für mich muss einfach beides stimmen.

Ich muss ehrlich gestehen das ich es aber nicht mehr abwarten kann bis WM. Werde sie mir live auf Sky ansehen. Alleine das Shawn Michaels im Streak Match dabei ist, werd ich bestimmt nen totalen Mark Out bekommen und das ist auch gut so. Dann hat die WWE für mich aufreden fall mal wieder was richtig gemacht:X
 
Die Matches von ihm sind super, aber der Funke springt bei mir auch nicht ganz über. Deswegen interessiert mich sein Match gegen Sheamus mit am wenigsten.
 
Es liegt ja nicht an seinem können. Ich finde einfach sein Gimmik total öde. Und für mich muss einfach beides stimmen.

Ich muss ehrlich gestehen das ich es aber nicht mehr abwarten kann bis WM. Werde sie mir live auf Sky ansehen. Alleine das Shawn Michaels im Streak Match dabei ist, werd ich bestimmt nen totalen Mark Out bekommen und das ist auch gut so. Dann hat die WWE für mich aufreden fall mal wieder was richtig gemacht:X

Das beste ist , das ganze läuft noch auf Sport HD 1 und es liegt bei uns am ersten Tag der Osterferien <3
 
Was ist jetzt eigentlich mit 'Christian', der ist ja nicht mehr aktiv bei WM dabei, ich schätze mal dass er sich bei 'Punk vs Y2J' einmischen könnte, mal schauen. %)
 
Das letzte mal als man Christian sah war beim letzten PPV'S als es mit Team Teddy gegen Team Laury los ging, er war dort als Fürsprecher für Laury dabei. Mal sehen ob er vielleicht noch ins Team rutscht. Christian oder del Rio denke ich.
 
Zurück