Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Boogie Cousins für recht wenig Gegenwert von den Kings zu den New Orleans Pelicans. Konnte meinen Augen kaum trauen heute morgen, hammer trade.
Die Pels damit mit Cousins, Davis und Holiday eine sehr ansehnliche S5. Man darf gespannt sein wie sich das Gespann macht und ob Cousins 2018 die Free Agency testet.
 
Die Dallas Mavericks spielen ja eine richtig beschissene Saison, jetzt gegen Ende erarbeiten sie sich aber tatsächlich noch Chancen auf den letzten Play-Off Platz. Ich denke nicht, dass sie den erreichen werden, die Moral scheint aber zu stimmen.

Edit: Auch wenn ich ihn unsympathisch finde, aber Dennis Schröder liefert eine gute Saison ab. Hat sich sogar in die Starting Five gespielt, das ist schon ne Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erspielt? Das Schröder startet war vorab klar, nach dem Abgang von Teague. Dennoch spielt er auch recht solide, auch wenn ich ihn auch nicht sonderlich mag.
Mavs unter anderem mit Glück Yogi bekommen zu haben, anscheinend hier gut gescoutet. Dennoch denke und hoffe ich das sie nicht Platz 8 erreichen, da werden sich Kings, Blazers, Pels, T'wolves drum streiten.
 
Erspielt? Das Schröder startet war vorab klar, nach dem Abgang von Teague...
Am Ende zählt aber dennoch die Leistung und die bringt er halt auch. Finde man konnte nicht unbedingt damit rechnen, dass er konstant gut spielt, wobei ich seine Karriere auch so gut wie gar nicht verfolgt habe bisher. Aber letzte Saison hatte er schon einige schwache Auftritte dabei.

Mavs unter anderem mit Glück Yogi bekommen zu haben, anscheinend hier gut gescoutet. Dennoch denke und hoffe ich das sie nicht Platz 8 erreichen, da werden sich Kings, Blazers, Pels, T'wolves drum streiten.
Ich wünsche Nowitzki halt einen Abgang auf größerer Bühne. Mein letzter Stand ist, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er den Vertrag auch erfüllen wird für nächste Saison.
 
Klar zählt da am Ende die Leistung, dennoch recht vorhersehbar da man Teague ja im Prinzip nur loswerden wollte um den besser werdenden Schröder eben auch entsprechend die Minuten zugestehen zu können. Zumindest haben wir da auf einige Jahre einen guten Spielmacher für die Nationalmannschaft.
Richtig, er hat ja für das nächste Jahr ne Spieleroption, kann mir aber schon durchaus vorstellen das er noch ein Jahr macht. Aber selbst wenn weiß ich nicht ob da ein Abgang in den Playoffs mit Platz 7 oder 8 so angenehm wäre. Schließlich träfe man dann auf die Warriors oder Spurs, da könnte man froh sein überhaupt einen Sieg erringen zu können.
 
Wo wir das gerade hatten, momentan hab ich Pacers/Hawks an. Also auch das Duell Schröder/Teague.
Werd aber wohl um 21 Uhr auf Spring Training (Cubs/Rangers) umschalten. Obwohl um 21:30 Uhr mit Warriors@Knicks auch ne recht interessante Partie wartet. Im übrigen auch auf DAZN zu sehen.
Das ist das Schönwald Sonntag, meist geht um 19 Uhr schon US Sport los.
 
Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?
 
Nein ich habs nicht. Habs erwähnt weil es doch so einige haben dürften. Denke für den Preis kann man da kaum meckern und mittlerweile ist ja auch die PS4 App wieder online. Hab von Kollegen gehört das mittlerweile vor allem deutscher Kommentar vorhanden ist, gibt aber wohl auch Aussnahmen.
 
Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?

Kann man sich ruhig mal holen und testen. Gibt auch einen Gratismonat. Gerade jetzt wo es langsam spannend wird, kann man das testen, da wirklich viel Abwechslung geboten wird.

Für mich ist das aber eher unnötig, da ich schon für so viele Sachen monatlich bezahle. Da kann ich momentan auf DAZN verzichten.
 
Für mich ist das aber eher unnötig, da ich schon für so viele Sachen monatlich bezahle. Da kann ich momentan auf DAZN verzichten.
Bin da auch nicht voll überzeugt, sonst hätte ich wie bei Netflix schon angetestet bzw. Netflix gehört zum festen Inventar mittlerweile.

Was mich an DAZN/dem Sport noch stört ist, dass NBA oft einfach nachts läuft und ich nicht weiß wann ich mal dazu komme. Da bringt der Gratismonat leider nicht viel. :/
 
Ja damit kämpfen wohl die meisten Freunde des US Sports. Hab die letzen MLB Playoffs immer schön Nachts geschaut und direkt im Anschluss dann zur Arbeit, sehr erholsam muss ich sagen. ^^
Was die NBA angeht ist da der Sonntag eigentlich die Aussnahme, der Rest ist für ich sag mal normale Arbeitnehmer nur schwer schaubar.
 
Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?

Ich hab momentan den Gratismonat.

Ich kanns empfehlen, komm Nachts auch nicht zum NBA schauen, aber man kann sich am nächsten Tag die Higlights bzw. auch eine Aufzeichnung der gesamten Partie ansehen.

Generell find ich das Angebot gar nicht schlecht, ob ich das Abo verlängere weiss ich noch nicht, villeicht im Herbt wenn die NFL wieder beginnt.

ich würds mir einfach mal ansehen.
 
Gratismonat kann man da sicherlich mal testen. Probleme für mich sind da halt die Auswahl an Spielen, mich interessieren halt etwaige Teams. Zusätzlich stehe ich da mit deutschen "Experten" meist eher auf Kriegsfuß.
Was mich da noch interessiert wäre die NCAA, also College Basketball. Gerade jetzt wo March Madness läuft wäre das ne feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich nun nicht geschaut, kanns mir aber etwas denken. Man beachte aber das Simmons lange nicht spielen kann und leider auch Embiid den Rest der Saison leider wieder ausfällt. Der Junge wird n richtig guter, sollte er dann mal ne Weile verletzungsfrei bleiben. Dazu vorher der Trade von Noel zu den Mavs, Big Men sieht eher mau aus jetzt, wo man vor der Deadline noch ein Überangebot hatte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Großer Moment in der NBA.
 
Hammer, hätte ich vorher nicht dran geglaubt das wir 2 Spiele aus Boston holen. Hätte eher gedacht wir gehen nach 4 Spielen nach Hause. Paul Zipser auch recht ordentlich heute Nacht. Da macht Bulls Basketball doch endlich mal wieder Spaß.
Jetzt aber arbeiten ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute vor 24 Jahren...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer Lust hat, kann sich auch das komplette Spiel ansehen.
 
Zurück