42 Spieleklassiker - Rekorde

Hi @ all, ich habe diesen Thread eröffnet, dass wir unsere 42 Spieleklassiker-Rekorde hier austauschen können. Ich fang direkt mal an:
Also ich habe gelesen, dass der aktuelle Weltrekord im Spiel "Shake it" (Mission) bei 02:56 Sekunden liegt und wollte deshalb fragen, ob jemand besser ist. Mein Rekord ist 02:59, aber ich arbeite noch dran. Natürlich könnt ihr auch andere Game-Rekorde reinstellen (wie z.B. Dart, Spit, usw.)
Viel Spaß

P.S.: Mein Spit-Rekord (Mission) liegt bei 0:34 sec. Restzeit.
 
So jetzt fang ich mal an mit meinen Rekorden:
Also:
Betrug: 5 ( hat keine Geduld mehr zu machen)
Paare: Restzeit 1´26"
Spit: Restzeit 0´39"
Black Jack: 591 Chips (auch keine Geduld für mehr)
Präsident: 1.Platz^^ (ja, tatsächlich^^)
Sternhalma: 7 Steine (mal wieder keinen Bock für mehr zu machen)
Reversi: 100%^^ (ja, wirklich^^)
Shake it: 02:59 (Weltrekord: 02:56)
Domino: 23 Punkte (dreimal dürft ihr raten: mal wieder keinen Bock)
Hanafuda: 147 Punkte (letzte Runde noch vier Punkte verloren >:| )
Wortballons: 6 Wörter
Schwupps: 0 noch (ja, sehr schwer, ich weiss^^)
Balance 20er-Stapel: 20 (mal wieder keine Lust für mehr)
Balance 10er-Stapel: 11 (siehe oben^^)
Bowling: 3 Strikes (siehe oben^^)
Bowling Pins: 5 (na was wohl, oben stehts doch schon^^)
Dart: 248 Punkte
Dart: 4 Bull´s Eye, hab aber meinem Freund schonmal 7 gemacht!
Mahjongg Solitaire: noch 0´20" (hab das bis jetzt nur einmal geschafft, sonst kommt immer "keine Kombination mehr möglich")

Dann viel Spaß beim Toppen meiner Rekorde, ich weiss, einige sind schlecht, aber ich habe auch einige gute Disziplinen!
 
Zeldario es wäre toll, wenn du auch deine gesamte Rekord-Liste reinstellen würdest. :top:

Hier habe ich meinen Rekord getoppt:
Balance 20er: 24 Steine


P.S. Bin noch nicht zum perfektionieren meiner Rekorde gekommen, mach ich aber noch!!!
 
Zurück