[DS] Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

spacedog

Neuer Benutzer
Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

Hallo,

bin neu hier und habe auch direkt eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen!

Ich habe mir das Spiel "42 Spieleklassiker" zugelegt und bin begeistert, obwohl ich es bis jetzt nur im Einzelspielermodus gespielt habe, das Preis-Leistungsverhältinis ist ja kaum zu schlagen.

Das einzige was mich stört ist das nach jedem Spielzug für etwa 2 Sekunden ein Balken eingeblendet wird auf dem der Name des Spielers zu lesen ist, der nun an der Reihe ist (z.B. Com1). Vor allem wenn man nur gegen einen Computergegner spielt nervt es mich auf Dauer etwas, mir ist nämlich schon klar, das nach dem Zug des Gegners ich dran bin und umgekehrt!

Gibt es eine Möglichkeit den Balken mit dem Hinweis abzustellen - ich konnte leider keine finden?

Bin ich denn der Einzige den das stört?

Vielen Dank,
hoffe ich kann auch mal helfen.

Grüße
Spacedog
 
AW: Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

spacedog am 21.01.2007 15:02 schrieb:
Hallo,

bin neu hier und habe auch direkt eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen!

Ich habe mir das Spiel "42 Spieleklassiker" zugelegt und bin begeistert, obwohl ich es bis jetzt nur im Einzelspielermodus gespielt habe, das Preis-Leistungsverhältinis ist ja kaum zu schlagen.

Das einzige was mich stört ist das nach jedem Spielzug für etwa 2 Sekunden ein Balken eingeblendet wird auf dem der Name des Spielers zu lesen ist, der nun an der Reihe ist (z.B. Com1). Vor allem wenn man nur gegen einen Computergegner spielt nervt es mich auf Dauer etwas, mir ist nämlich schon klar, das nach dem Zug des Gegners ich dran bin und umgekehrt!

Gibt es eine Möglichkeit den Balken mit dem Hinweis abzustellen - ich konnte leider keine finden?

Bin ich denn der Einzige den das stört?

Vielen Dank,
hoffe ich kann auch mal helfen.

Grüße
Spacedog

Sorry, ich kann Dir leider nicht antworten, habe aber eine Frage:
Kann man Schach online spielen?
 
AW: Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

Hallo RieFlow4th,

ich habe die Spiele bis jetzt nur im Einzelspielermodus gespielt, in der Anleitung steht "Die meisten Spiele können im Mehrspielermodus gespielt werden" und wenn man kurz googelt findet man Hinweise darauf, das es bei Schach geht.

Grüße
Spacedog
 
AW: Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

Ja, es geht ;) .
Man kann 39 Spiele im Online-Modus Spielen !
(Mahjong war eins von denen 3 die man nicht kann)
 
AW: Frage an "42 Spieleklassiker"-Besitzer

Die einzige Möglichkeit, dass der Balken nicht angezeigt wird, ist auf den Touchscreen zu drücken wenn der Balken eigentlich kommen sollte, aber ich glaube nicht, dass das Spiel dann schneller läuft.

MfG Nereid
 
Zurück