Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!
 
Ich möchte das Paket gewinnen da ich durch das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken kein Geld mehr habe um mir das Game selbst zu holen :)
 
Ich möchte es gewinnen, weil Paper Mario die einzige Mario der letzten Jahre ist, die ich wirklich geliebt habe! Die anderen sind mir zu einfach und vorhersehbar geworden und an denen hab ich schon länger keinen Spaß mehr, einzig Paper Mario konnte mich begeistern.
 
Ich war bereits von Teil 1 schon unglaublich begeistert und habe mir minutenlang das Ende angesehen und war einfach nur fasziniert von dem Spiel.
Teil 2 war ebenfalls grandios!
Teil 3 wich zwar ein wenig von den Vorgänger un den RPG Elementen ab, konnte aber trotzdem für Stunden fesseln.
Nun möchte ich die grandiose Serie weiterspielen und das natürlich auf dem 3DS!
 
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich ein großer Mario Fan bin und alle bisherigen Mario Rollenspiele (außer den SNES-Teil) gespielt und geliebt habe.
 
Ich würde gerne das Paper Mario Paket gewinnen, weil ich bisher alle Paper Mario Teile gespielt habe und ich den 3Ds Teil natürlich nicht auslassen will. Außerdem finde ich die Sticker und die Magnetbogen total süß :-D
 
Paper Mario... das etwas andere Mario.
Wäre ich damals schon älter gewesen und hätte ich eine Ahnung von Spielimporten gehabt, hätte ich jetzt ähnliche Gefühle für Super Mario RPG gehabt, nur dass es dazu nie Fortsetzungen gab. Dahingegen hat mich der komische Humor, der der Paper Mario Reihe beiwohnt, schon für drei Teile an den Bildschirm gebannt und mich zu einem Fan der Reihe gemacht.
Dazu muss ich aber sagen, dass Paper Mario nicht einfach nur ein Spiel für mich war, im Endeffekt hatte es auch sowas wie einen Lernfaktor für mich: Jedes der Abenteuer war sehr textlastig, was mir insbesondere eine Hilfe beim Lernen der englischen Sprache geholfen hatte, nachdem ich es auf deutsch dann auch auf Englisch durchgespielt hatte und so bestimmte Wortzusammenhänge und was weiss ich alles suchen konnte. Auch wenn es sicher nicht die Intention von Intelligent Systems und Nintendo gewesen war, so kann kein Mensch allen Ernstes behaupten dass alle Spiele einen dumm machen :-D

Nun da ich schon seitgut einem halben Jahr das Abi habe, kann ich wohl kaum behaupten dass mir Paper Mario SS besonders helfen würde, lerntechnisch. Ich würde mir nur wünschen, unter den Gewinnern zu sein, weil ich als langjähriger Fan der RPGs gerne wissen würde, was so in der Fortsetzung passiert.
 
Paper Mario war bislang immer eines der Highlights im Release-Jahr. Der Humor den diese Spiele mit sich bringen, ist unübertrefflich. So hoffentlich auch der neue Ableger. Ich würde es wahrscheinlich nicht einmal für mich selber kaufen/gewinnen, da mein kleiner Bruder ein noch größerer Fan dieser Mario-Reihe ist, als ich es schon bin. Freuen würde ich mich über den Gewinn alle mal, schon alleine um unsere Küche mit den Stickern + Magneten ein wenig bunter zu gestalten :) .
 
Ich möchte es haben weil ich die mario spiele liebe ich habe bis jetzt fast
Jedes spiel von mario und dieses fehlt.Ich kenne die mario spiele schon seit 12 jahren.
Und von den paper mario besitze ich jedes teil außer dieses.
Ich würde liebend gern eines von diesen paketen besitzen.
 
Ich würde es gerne es haben, weil ich mich persönlich überzeugen will, ob es gut oder nicht so gut ist. Ein paar meinten schon, das es nicht der Hammer ist, aber will ihnen unbedingt das gegenteil beweisen/zeigen :-D
 
Zurück