play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay!
 
Oh, volle Hütte. Schade, fand den Mini-Cast echt gut. Wegen mir hätte Sascha den auch ganz alleine machen können. Der hat so ne gelassene Art. Man könnte sagen der ist immer so schon Low der Müller der. Ausserdem werden die anderen Redakteure hier eh immer viel zu oft gehypted.

Vote pro Lohmüller!!!
 
Schöner Cats, mal wieder sehr informatiev und mal wieder humorvoll :-D Die zweiteilung war mal was neues ^^ allerdings wurden meine Fragen vergessen :( deshalb werde ich sie sofort wieder neu posten :-D

1. Ich habe ein Bluetooth Headset (Gioteck EX-01) seit einiger Zeit kann ich es nicht mehr an der Konsole anmelden. Es blinkt nur rum, auch neu registrieren funktioniert nicht. Hab Ihr da ne Lösung? (Wollte mir eigentlich erst im neuen Jahr ein Astro A40 holen...)

2. Im Podcast Nr.31 habt Ihr über eure krassesen Aktionen geredet die ihr betrunken gerissen habt. Sascha hat sich damals geschickt rausgehalten. Nun wird es Zeit das Er das nachholt. Da der 31. cast schon lange her ist können sih die anderen gerne wieder beteiligen

Ich hoffe das es diesmal wieder meine beiden Fragen in den Podcast schaffen ^^ und das es wieder einen Stargast gibt *hust* Katha *hust*
LG Shoryuken94
 
Das war ja mal wieder erheiternd.

Fürs nächste mal hab ich auch nochmal zwei fragen:

1.Würdet ihr die Möglichkeit vorhziehen mit eurem Virtuellen alter Ego ein Spiel zu bestreiten? Oder doch lieber mit vorgefertigten Charakteren das Spiel angehen?
Natürlich sollte diese Möglichkeit technisch gut umgesetzt sein.

2.Welches Game-Crossover würdet ihr euch wünschen? (Keine ahnung ob es diese frage schon gab)

so long, rock on!
 
Hi! Sehr schöner Cast! bisher höre ich eure Casts eigentlich nur un überlasse das Fragen anderen. Aber Heute muss ich einfach wenigstens eine Frage stellen und da kann ich auch noch ein paar fragen hinten dran hängen.
1. Warum (!) kauft der Thomas sich jetzt einen Scheselong auf dem er seitlich liegen kann nur weniger Wochen nachdem er mit dem Dildo ankam?

2.Ich sammle Konsolen und für diese echt gute Spiele. Ich suche immer nach neuem Futter jedoch fehlt mir das beim Sega Mastersystem und Megadrive das Wissen. Kennt ihr Spiele für diese Systeme die ihr empfehlen könnt? Und eine wichtige frage: Funktionieren die Lightguns von damals noch auf neuen Flachbildfernsehern? Ich meine in einem Podcast gehört zu haben das dass nicht geht.

Achja und wenn jemand von euch nen Virtual Boy hat und den nicht mehr will weil er kagge ist. Würde ich diesen gegen ein Kuchen & Regionalbier Paket Tauschen.
Grüße von Phant :-D
 
juhu, schon wieder podcast :-D

hab auch mal ne frage: wird es bei max payne 3 auf der ps3 eine möglichkeit zum quicksafe geben (zum beispiel auf select)? hat mich bei dem alten gestört, dass man dafür immer ins menü musste
 
Hi! Sehr schöner Cast! bisher höre ich eure Casts eigentlich nur un überlasse das Fragen anderen. Aber Heute muss ich einfach wenigstens eine Frage stellen und da kann ich auch noch ein paar fragen hinten dran hängen.
1. Warum (!) kauft der Thomas sich jetzt einen Scheselong auf dem er seitlich liegen kann nur weniger Wochen nachdem er mit dem Dildo ankam?


Thorsten ;)

meine fragen kommen auch noch da ihr mich die letzten male ja so gepflegt ignoriert habt werd ich jetz ganz kritische stellen und dann darf Thorsten mir wieder erzählen was meine meinung ist :-D
 
Sorry, aber eure letzten drei Podcasts sind echt kacke. Eine Stunde lang wird nur Blödsinn geredet(Grüße an Herrn Küchler) und die letzten 20 Min geht es dann mal endlich um Games. Große Knaller wie Battlefield werden nur kurz abgehandelt oder im Falle von Skyrim gar nicht besprochen.
Abschweifen kennt man ja, aber wenn man die letzten Podcasts mit dem Abschweif-Podcast vergleicht, merkt man keinen Unterschied.
Das könnt ihr besser!
 
Sorry, aber eure letzten drei Podcasts sind echt kacke. Eine Stunde lang wird nur Blödsinn geredet(Grüße an Herrn Küchler) und die letzten 20 Min geht es dann mal endlich um Games. Große Knaller wie Battlefield werden nur kurz abgehandelt oder im Falle von Skyrim gar nicht besprochen.
Abschweifen kennt man ja, aber wenn man die letzten Podcasts mit dem Abschweif-Podcast vergleicht, merkt man keinen Unterschied.
Das könnt ihr besser!

Ich kann zwar irgendwo verstehen was du meinst, aber ich finde dennoch, dass der podcast nicht zu ernst werden sollte.
Zwar hätte ich auch gern ein wenig mehr über die besagten Spiele gehört, aber wenn ich tollen Blödsinn serviert bekomme und herzlich lachen muss, werde ich hinterher nicht sagen, dass mir der podcast nicht gefallen hat.
Was mich zum Lachen bringt kann ja nur gut sein ;)
Trotzdem hast du irgendwo auch Recht.
Am besten sind eigentlich die casts, die über eineinhalb Stunden gehen und sowohl Themen behandeln, als auch eine ordentliche Portion Blödsinn beinhalten :-D
Podcast #68 mit "Mr. Double Dong" wäre da ein gutes Beispiel.
 
Das Problem mit Skyrim ist, dass der Tester keine Zeit für den Podcast hat. Wir können natürlich auch gern über die Packungsrückseite diskutieren, aber das bringt euch genauso wenig etwas wie uns :)
 
servus play3-team
erstmal fettes lob an alle, dass ich gleich zweimal in die tonkabine gekommen seid, um uns die notwendige dosis podcast zu ermöglichen!

war mal wieder sehr spassig und gerade das ende mit dem männerabend war sehr amüsant ^^
allerdings fehlten mir persönlich etwas die "ernsthaften" spielethemen. immerhin ist doch gerade hochsaison auf dem spielemarkt, da hätte ich mir schon ein paar mehr infos gewünscht...
aber das könnt ihr ja dann im cas t#71 nachholen, der ja dann wohl als anti-anglizismen-podacst an den start geht, oder?!?!?

was haltet ihr eigentlich vom neuen rayman origins?
hat es überraschungshit-qualitäten?
die demo war ja schonmal sehr hüsch und super spielbar, aber stimmt auch der umfang?
achja und wie sieht es mit der vita version zu rayman origins aus?
kommt schon, ihr habt doch beste kontakte zu ubisoft!

so, mehr steilvorlagen gibt es nicht .......
 
Zurück