GTA 5: Rockstar Games startet Trailer-Countdown

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games startet Trailer-Countdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games startet Trailer-Countdown
 
Irgendwie ist bei mir der Hype um GTA V nicht vorhanden. Ich freu mich zwar, dass es endlich angekündigt ist, aber da ich von GTA IV doch sehr enttäuscht war, schraube ich meine Erwartungen doch etwas runter. Auf jeden Fall wünsche ich mir fürs neue GTA eine komplett fiktive Stadt mit abwechslungsreichen Gebieten mit Strand, Hügellandschaften etc.
 
also ich bin ja immer sofort auf dem Hype trip wenn ein neues GTA endlich offiziell angekündigt ist :-D
bissher war ich noch von keinem 3D GTA wirklich enttäuscht und das einzige GTA spiel der hauptserie das ich wirklich nicht gut fand ist der erste teil :-D
 
Habt ihr schon ein mal einen blick auf den Ticker geworfen?da steht 1 day and 6 hours ====>der trailer kommt erst am donnerstag morgens hier an warscheinlich wegn der zeitumstellung und wegn der zeit differrenz in den usa ich glaub die geht 12 stunden vor oder so
 
Zurück