play3-Podcast #64: Penise melden wir nicht!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #64: Penise melden wir nicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #64: Penise melden wir nicht!
 
Hallo :)
wiedere das altbewärte Thema :-D es tut mir auch leid !
ich habe mir gestern ein Headset bestellt und zwar das EarforceDPX21, welches ihr auch in der Play beschrieben habt :). Ich wollte fragen ob das für den Preis das beste ist ?
Ach und ich wollte mal alle grüßen im Podcast ! Ich höre JEDEN Podcast und ich liebe die einfach !
Und meine andere Frage , welches Spiel ,welches in den nächsten 2 Monaten rauskommt könnt ihr am meißten empfehlen , ich liebe es ein bisschen düsterer und mit viel Action, danke im vorrauß :)
 
Sebastian, das war die beste Antwort auf meine Frage, die du geben konntest! :-D

Nun zu den Fragen für Podcast #65:
1. Denkt ihr, dass die Preise für Videospiele in nächster/geraumer Zeit sinken werden?
2. Was haltet ihr von Minecraft?/Denkt ihr, dass eine Konsolenumsetzung sinnvoll wäre?
 
Thorsten hat das Niveau erst gesenkt, dann in die Weichteile getreten, drauf eingeprügelt als es auf dem Boden lag, verbrannt, vergraben und dann noch einen Deine-Mudda-Spruch drüber gemacht
 
also zu den Regionalcodes... Ich hab ein Paar US- Versionen und habe auch auf denen einen Regionalcode gefunden (Code 1) zb bei God of War Collection. aber PS3 ist ja Ländercode frei, zumidest lief bei mir alles was ich auf meiner PS3 gezockt hab.

eure Podcasts sind einfach super und extrem lustig, weiter so^^
 
Jungs, das war wieder mal ein geiler Podcast. Hat den Urlaub gleich noch schöner gemacht^^

Fragen kommen wenn ich wieder zuhause bin.

In diesem Sinne, schöne Grüße vom Bodensee.
 
Hi, nochmal meine Fragen aus dem letzten Pod:

Frage eins:

Da ihr im Podcast #63 das Thema 'Veröffentlichungsstrategie von Spielen bei neuen Consolen' besprochen habt, würde mich folgendes interessieren:
Welche Console hatte eurer Meinung nach das beste Start-Lineup?

Meine zweite Frage:

Glaubt ihr, dass es irgendwann in der Zukunft ein völlig neues Spiele-Genre geben wird welches so gut funktioniert und voller Möglichkeiten steckt, dass wir uns dann wundern warum darauf nicht schon viel früher Jemand gekommen ist? (Ihr könnt gerne wild herumfantasieren wie so ein Genre aussehen könnte)

Viele Grüsse aus Österreich!
 
Klasse Podcast :) Sehr interessante Geschichten über WCs in den USA - herzlichen Glückwunsch, euren Podcast wird nun keiner mehr zum Essen hören :P

Fragen:

1. Mein WOW-Account wurde gehackt und ich damit unschuldig gebannt. Bis das ganze mit dem Support abgeklärt ist usw. vergeht viel Zeit nur um später wahrscheinlich zu erfahren, dass ich den Account nie wieder sehen werde. Daher meine Frage:

Wurdet ihr (neben dem PSN) schoneinmal gehackt und wie habt ihr das Problem gelöst?

2. Habt ihr euch in eurer Jugend um die Alterseinstufungen bei Games/Filmen gehalten, oder habt ihr einfach gemacht was ihr wolltet? Und wie fanden das eure Eltern?
 
Zurück