3DS-Preissenkung: Diese Gratis-Games stauben Frühkäufer ab!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu 3DS-Preissenkung: Diese Gratis-Games stauben Frühkäufer ab! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3DS-Preissenkung: Diese Gratis-Games stauben Frühkäufer ab!
 
Schade, besitze leider die meisten dieser Spiele ( zumindest die die mich interessieren) schon. Ich hoffe Nintendo hat da auch für solche Fälle eine Lösung in der Hinterhand, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich. :(
 
Yoshi's Island: Super Mario World 2 (GBA) ist aus unserer Sicht der Mega-Hit der Gratis-Aktion.

*100% zustimm*
Meiner Meinung nach ist Yoshi's Island das beste 2D Jump'n' Run, das je gemacht wurde. Das Leveldesign ist auch heute noch genauso einzigartig, wie grandios. Wer es noch nicht in der Sammlung hat, muss hier einfach zuschlagen und diese Perle nachholen.
 
Naja, sehen wir es mal so: Wenn die Konsole nicht im Preis gesenkt worden wäre, hätten wir auch nichts davon. So bekommen wir immerhin 20 zum Teil sehr gute Spiele kostenlos. :)

Was haben wir denn davon, wenn andere 2 Jahre lang denselben Preis bezahlen und dann der Preis gesenkt wird? Nichts. Gar nichts. Da ist mir das hier eindeutig lieber. :)
 
Ein sehr angemssener Ausgleich :-D
Ich werde mir auf jeden Fall Metroid Fusion saugen, da es mein Lieblings GBA Game ist :-D
Es gibt einfach kein besseres. Bei den anderen spielen muss ich mal schauen, aber 20 Spiele sind ja schon viel :-D :-D
 
Die Auswahl ist ja gar nicht soooo schlecht... ;)
Ich werde mir auf jeden Fall Yoshi und Metroid holen, bei den anderen muss ich erst schauen, was noch dazu kommt.
 
Die Auswahl ist bereits jetzt ordentlich.
Das Problem ist nur, dass ich die meisten Games bereits besitze. ;) :-D
 
Ich finde es schon fast beeindruckend, wie schnell man das Volk zufrieden stellen kann.
Die Nachrichten überschlagen sich; dieses "Angebot" ist aus der Not geboren, die sich Nintendo fahrlässig selber eingebrockt hat. Nintendo ist schon zu lange im Geschäft um sich solche Fehler zu leisten! Ihr fühlt euch nun beschenkt? Wow! Bis jetzt hat euch Big N ganz ordentlich abgezockt und euch für den 3DS das dreifache der Herstellungskosten aus dem Kreuz geleiert und ein paar alte Spiele etwas aufgehübscht zum Vollpreis verkauft. Mit dieser Tour konnten sie nicht durchkommen.

NINTENDO zu sein, reicht eben heute nicht mehr aus!
 
Darauf habe ich gewartet! Endlich sind auch GBA Spiele verfügbar.Erst die Preissenkung und dann diese Top Downloads.Ehrlich, kann es noch besser werden?
 
die wo mich interessieren hab ich schon alle, die anderen brauch ich nicht

edit: ach das sind Downloads? Na dann ist es mir erst recht egal :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lox-tt
nein, nintendo legt extra für dich alle games nochmal in den originalmodulen auf. ;)
@plausibulus
ich find's klasse, downloads im wert von ca 120€ zu erhalten, zumindest besser als nichts und genau das bekommt man bei den meisten anderen firmen, die eine preisreduzierung machen.
 
Ich finde das eine sehr schöne Idee. Vor allem weil das nicht über den Nintendo Club Account geht. Somit profitiere nicht nur ich als Österreicher, sondern auch die lieben Schweizer haben auch was davon. ;) Die meisten Spiele habe ich zwar schon, aber weil sie gratis sind werden sie nochmal heruntergeladen -> kostet ja nichts und das gleich 20mal herrlich.
 
bei legend of zelda(nes): "die rätsel sind zu schwer"
??!! ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
das spiel ist halt von 1986 und hat eben nicht die grafik von twilight princess, dennoch ist es ein sehr gutes spiel, das alles, was die serie ausmacht damals schon beinhaltet hat.
 
@linktheminstrel: Wie sehen das die anderen Leser? Aus meiner Sicht ist The Legend of Zelda heutzutage fast nicht mehr spielbar. Erinnerst du dich an das Rätsel, wo man durch einen Felsen (!) hindurch (!!) gehen muss? Da kommt doch niemand von selber drauf!
 
Na gibt einiges bei TLoZ wo man nicht sofort von selbst drauf kommt, aber schwer würde ich das nicht nennen, da wenn man erstmal weiss was man machen muss, es dermassen einfach ist... Rätsel auch nicht unbedingt, beinem Rätsel muss man knobeln usw. Tut man bei zelda aber nicht immer. Es ist eher ziemlich viel sehr gut versteckt... Z.b. der 8. Tempel der unter irgend nem Busch steckt, der 6 (?) der unter einem Teich versteckt ist usw. usf.
 
Zurück