News - play3-Podcast #46: Frohes Neues!

Habe mir in letzter Zeit sämtliche Podcasts angehört und bin schwer angetan. Aber woher kommt eigentlich der Spruch "Im grunde war es Wrestling"? Kann mir da mal jemand helfen?

Bin seit Jahren treuer Anhänger eures Magazins und finde euch alle einfach nur verdammt sympathisch. Bitte so weitermachen!
 
Habe mir auch mal euren Auftritt im Fernsehn anngeguckt, und seitdem quält mich eine Frage.
Warum habt ihr Tony Hawk Ride in der Redaktion auf einem Regal stehen? Das verstört mich sehr.
 
yeay Podcast :X

lad ihn grad runter, hör ich dann heute Abend bzw Nacht bzw morgen %)

denn um 19 Uhr gehts zum Neujahrsempfang und der geht vermutlich wie letztes Jahr bis in den Samstag hinein :)
 
Hallo Sebastian.
Gibt es bald einen Nachfolger zu "Stalker"?
Wieso würdet ihr Leuten empfehlen, nicht als Spieleredakteur zu arbeiten?
Wie vorbereitet wart ihr auf euer TV-Auftritt auf BR und habt ihr es euch selbst online noch mal angeschaut?
 
hamm podcast wollt nur fragen ob ihr schon was neues zu denn HD Remakes ICO und Shadow of the Colosses wisst und wann es erscheint ? :)
 
Zzzzzzzeeeeeehhhhhnnnnnnttttttteeeerrrrrrr: Ich werde ihn mir nachher gleich mal anhören, mal gucken welche Fragen es in den Cast geschafft haben ;)
 
hi..euch allen..hätte da mal ne frage: musste thorsten für die sendung im BR seinen Bart abrasiert oder hat er das freiwillig getan?
dann hätt ich noch die frage , warum mafia2 von euch so (relativ ) mies im gegensatz zu einem GTA bewertet wurde . ich persönlich finde die straffere erzählung und den ..naja..schlauchartigen verlauf der missionen viel packender als bei einem GTA , welches mich immer recht schnell beginnt zu langweilen.Allein schon für die Autos , die musik und die mafia thematik, hätte es doch schon eine 5% höhere wertung verdient gehabt.warum hat es dennoch nicht für eine 90er wertung gereicht?
 
Hallo liebe Community.

Wollte nur mal Fragen ob bei euch auch für die Wii und für die 360 so ein Podcast wie der Play³ erscheint? Oder ob es den vielleicht schon gibt.


MfG
CN
 
Der Podcast war wieder super :top:

Fragen:
  • Es kursieren ja immer mehr Gerüchte über die PSP2. Was glaubt ihr, was sie am ende kann? PS3 Grafik halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich, wenn der Handheld nicht jenseits der 500€ liegen soll %)
  • Jurassic Park und Zurück in die Zukunft kommen als Adventures ins PSN. Was erwartet ihr, glaubt ihr dass es gute Spiele werden oder Lizenz-Verwurstung?
  • Wisst ihr ob am Gerücht, dass inFamous 2 im Mai kommen soll was dran ist?
 
Hey Leute......spitzen Podi, hab ihn bis heute morgen um 6 gehört. :)
Und da ich ja letztens schon die Frage zur "HD-Gaming" gestellt hab und in diesem Podcast ein kleiner Wink von euch kam, diese Frage nochmal und direkt an Herrn Küchler zu stellen, mach ich das doch glatt.

Also, wie sieht's eigentlich in naher Zukunft mit einem neuen HD-Gaming Heftchen aus? Da ich dabei ja das Thema 3D erwähnt hatte, welches glaub gut ins Heft passen würde, is mir in diesem Podcast aufgefallen, das das Thema Move auch noch nich ganz vom Tisch is. Grade bei Killzone 3 is es anscheinend immer wieder ein relevantes Thema. Darum könnte man das doch auch als so ne Art Special ins Heft werfen.

Also, viel Spaß weiterhin und habt euch lieb ;)
 
Prost Neujahr an alle!
Super Podcast mal wieder,es macht immer wieder Spass euch zu zuhören.Weiter So!
Habe ein paar Fragen an Sascha,hat nix mit Games zu tun ;)

1. Was glaubst Du wer Deutscher Meister wird?
2. Glaubst Du noch an eine Chance für Schalke,das Derby in ein paar Tagen gegen den unglaublichen BVB zu gewinnen :)?
3. Was ist dein Tip für das Derby? Ich sage Dortmund gewinnt mit mindestens(!) 3 Toren Unterschied!

Sei mir nicht böse,aber ich freu mich halt so für Dortmund! Meine Kumpels sind nämlich alle Bayern Fans und ich hab seit mehr als 10 Jahren an diese Mannschaft geglaubt und wurde dafür ausgelacht :) Aber jetz kommt die Abrechnung,Ha!
Und da Du der einzige Schalke Fan bist,den ich kenne,hätte ich halt gerne mal Deine Meinung zu dem Thema gehört.Ist nicht böse gemeint :)

In diesem Sinne ,Peace bis zum nächsten mal!
 
Prost Neujahr an alle!
Super Podcast mal wieder,es macht immer wieder Spass euch zu zuhören.Weiter So!
Habe ein paar Fragen an Sascha,hat nix mit Games zu tun ;)

1. Was glaubst Du wer Deutscher Meister wird?
2. Glaubst Du noch an eine Chance für Schalke,das Derby in ein paar Tagen gegen den unglaublichen BVB zu gewinnen :)?
3. Was ist dein Tip für das Derby? Ich sage Dortmund gewinnt mit mindestens(!) 3 Toren Unterschied!

Sei mir nicht böse,aber ich freu mich halt so für Dortmund! Meine Kumpels sind nämlich alle Bayern Fans und ich hab seit mehr als 10 Jahren an diese Mannschaft geglaubt und wurde dafür ausgelacht :) Aber jetz kommt die Abrechnung,Ha!
Und da Du der einzige Schalke Fan bist,den ich kenne,hätte ich halt gerne mal Deine Meinung zu dem Thema gehört.Ist nicht böse gemeint :)

In diesem Sinne ,Peace bis zum nächsten mal!
1. Ihr, auch wenn Bayern noch rankommt
2. Ne Chance ist immer da, Derby geht meistens ziemlich bekloppt aus. Dass ihr momentan Favorit seid, ist klar.
3. Nachdem Felix ihnen nach dem Hamburg-Spiel in den Arsch tritt und sich im Laufe der Woche im Kader was tut, selbst wenns nur Abgänge sind: 1:1 geht's aus.
 
Hey,
also bei mir in Kroatien gibt es einen Bewertungssystem von 1- 20, zwar nicht überall aber
bei den beliebtesten Konsolen Magazin

Bedeutung
1-4 das grausamste von den schlechtesten, spiele die es wert sind in der wüste vergrabe zu werde
5-8 zu schlecht um gut zu sein, jedoch ausreichend um nicht das unverbesserlichste zu sein
9-11 so ein Durchschnitts Title der mittleren Qualität
12-14 gutes spiel das ausschließlich Genres Fans gefallen würde
15-17 dieses spiel muss man auf jeden Fall spielen
18- 19 dieses spiel setzt neue grenzen in der Welt des Gameings
20 top of the top, the best of the best, Geschichte verändert
Die Endnote kommt aus den folgenden Bewertungskriterien

Grafik
Sound
Spielbarkeit
Dauer
Fazit
Zweite Meinung

Naja, kommt gut an und die Wertungen sind immer gerecht. Aber ob das hier funktionieren würde.

Schöne Grüße
 
Hey
1.Gab es jemals ein Spiel mit einer Wertung von 95-100 ?
2.wie fändet ihr es wenn uncharted 3 ein Open World Siel wird ?
3.auf welches Spiel freut ihr euch am meisten 2011 ?
4.warum legt ihr nie ein Datum für den podkast fest , ich gucke nähmlich Tag für Tag ob der nächste veröffentlicht wurde !
5.hat jemand von euch facebook ?
6.glaubt ihr das uncharted 3 Move ünterstützen wird ?
7. Gibt es was neues von dem uncharted oder bioshock film ?
 
Zurück