News - Activision: Ohne PS3-Preissenkung kein Modern Warfare 2?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LAUCH!

:-D :-D Entertainment-Lauch :-D :-D

@topic:
ich denke auch das sony so langsam mal den preis senken sollte vorallem weil ich eine PS3 will und ich es mir nochmal überlege ob ich nicht lieber doch warte bis sie dann vielleicht doch noch günstiger wird, mit meiner 360 bin ich zur zeit vollkommen zufrieden aber The Last Guardian und GoW3 sehen einfach zu geil aus! auserdem ist es immer besser beide zu haben :)
 
LAUCH!

warum
wenn der absatz für die ps3 nich den erwartungen zufolge wächst muß ne preissenkung her um sie dem breiterem markt anzubieten
desweiteren schaden auch die andauernden gerüchte dem absatz der ps3 weshalb sony eigentlich nachgeben müßte
und wieso sollen sie extra für die ps3 programieren wenn der absatz die kosten dafür nich genügend deckt
 
AW: LAUCH!

Glaub der wirklich er kann Sony erpressen. Ich glaube kaum das sich Activision leisten kann MW 2
nich auf der PS 3 zuveröffentlichen.
 
AW: LAUCH!

also mal echt die leute wollen doch immer top produkte am besten umsonst und wenn es die ps3 für lau gäbe dann wäre sie immer noch zu teuer

400€ sind nicht viel geld für das high end gerät
eine 360 mit der ausstatung kostet fast das gleiche also was soll das ganze
 
AW: LAUCH!

also mich würds net jucken wenn cod6 nicht für ps3 kommt is sowieso müll die reihe. da zogge ich lieber socom confrontation oder halo macht eh mehr spass =).
 
AW: LAUCH!

xDeadeYe am 19.06.2009 18:26 schrieb:
also mich würds net jucken wenn cod6 nicht für ps3 kommt is sowieso müll die reihe
du hast keine Ahnung :finger:

solche Kommentare werde ich zukünftig löschen, also lasst sie stecken
 
AW: LAUCH!

also echt wenn man sagt das Cod4 schlecht ist hat man mal sowas von keine ahnung! ich bin selbst ein Halo fan aber an CoD4 kommt es auf keinen fall ran! und socom schon garnicht.
 
AW: LAUCH!

nja ok hat mir halt nicht überzeugt der cod kagg ^^ sryy is halt meine meinung. und weil ichnet gut finde hab ich keine ahnung ja ne is klar.
 
AW: LAUCH!

xDeadeYe am 19.06.2009 20:23 schrieb:
nja ok hat mir halt nicht überzeugt der cod kagg ^^ sryy is halt meine meinung. und weil ichnet gut finde hab ich keine ahnung ja ne is klar.
der Ton macht die Musik :oink:
 
AW: LAUCH!

J-Dark am 19.06.2009 17:49 schrieb:
400€ sind nicht viel geld für das high end gerät

:oink:
400€ für eine Konsole auszugeben, will gut überlegt sein.
Klar hat die PS3 einiges zu bieten, aber nicht jeder schei*** Geld %)

eine 360 mit der ausstatung kostet fast das gleiche also was soll das ganze

Eine X-Box 360 Elite ist deutlich günstiger %)
Der einzige Vorteil der PS3 ist das lahme Blu-Ray-Laufwerk...toll :top: :B

Sollte die PS3 eines Tages mal um die 250 Euro kosten (was sicher noch einige Jahre dauern kann), werde ich mir wohl eine zulegen, denn mit einer X-Box 360 daheim lohnt sich ein solch teures Gerät einfach nicht für mich.

@LOX-TT: Modern Warfare 2 ist ein Shooter wie jeder andere auch, ihr lasst euch einfach nur von der Grafik blenden...
Wird mein Beitrag jetzt gelöscht? :B
 
AW: LAUCH!

Underclass-Hero am 19.06.2009 21:40 schrieb:
Modern Warfare 2 ist ein Shooter wie jeder andere auch, ihr lasst euch einfach nur von der Grafik blenden...
Das riecht nach Ironie! MW2 sieht GENAU wie CoD4 aus.
 
AW: LAUCH!

marcin04 am 19.06.2009 17:00 schrieb:
Glaub der wirklich er kann Sony erpressen. Ich glaube kaum das sich Activision leisten kann MW 2
nich auf der PS 3 zuveröffentlichen.
Jo, denke ich auch. Immerhin ist der Vorgänger (als CoD4) eines der erfolgreichsten Spiele der Konsole und wird nicht umsonst heute noch so gerne online gezockt.
 
AW: LAUCH!

blabla
als ob die ihr fertig entwickeltes spiel jetzt nicht auf den markt werfen würden. :rolleyes:
manche artikel zielen hier doch nur auf fanboy-gebashe ab...
 
AW: LAUCH!

TheBestofWii am 19.06.2009 21:45 schrieb:
Underclass-Hero am 19.06.2009 21:40 schrieb:
Modern Warfare 2 ist ein Shooter wie jeder andere auch, ihr lasst euch einfach nur von der Grafik blenden...
Das riecht nach Ironie! MW2 sieht GENAU wie CoD4 aus.
@underclass-hero
Ja es ist ein Ego-Shooter, aber absolut kein 0-8-15 Shooter :oink:
ich frag jetzt einfach mal, hast du Call of Duty 4 gespielt? Den wenn nein kannst du Modern Warfare und dessen Nachfolger schlecht beurteilen, MW1 ist was den Onlinemodus betrifft, Ego-Shooter Referenz und bis auf den Ärger mit Host-Abbrüchen (hoffe sehr das wird in MW2 nicht mehr passieren) absolut oberste Klasse.
Ich empfehle dir echt CoD4 noch zu holen bzw den Nachfolger dann, die Singleplayer-Story ist ebenfalls sehr geil aber online :X
spiele das Spiel praktisch immer wenn mir Abends danach ist und ein paar PZV Kollegen on sind :)
ganz ehrlich du wirst es lieben, wenn du Ego-Shooter magst, für mich ist Modern Warfare 2 mein Most Wanted 1 Titel in diesem Jahr.

Ist nur so als Empfehlung, musst natürlich selbst wissen
 
AW: LAUCH!

LOX-TT am 20.06.2009 13:35 schrieb:
MW1 ist was den Onlinemodus betrifft, Ego-Shooter Referenz

Vielen gefällt der Spielablauf =/= Referenz

Vielen wie auch mir macht der Killzone 2 MP mehr Spaß, ist es dadurch automatisch die Referenz? Nö.

Wenn man sowas schon einstufen will dann wenigstens nach Objektiveren Maßstäben, welches Spiel also mehr bietet, Verbindungsqualität und ob es etwas hat, was die anderen nicht haben (das können auch Features sein oder wie der Support ist).



@"News" (nett übrigens dieser erfundene CoD-Aufhänger...): jedes mal wenn der Typ gefragt wird verlangt er einen PS3-Preisenkung, natürlich blufft er aber nur.

Selbst wenn es in der Fantasie eintreten würde, mir wäre es ziemlich egal, Activision ist einer der größten Publisher aber bringt fast nur Müll raus oder Spiele die es ähnlich nur in besser von anderen Herstellern gibt. Selbst EA bringt zudem interessantere Franchises/Spiele als nur den 08/15 Massengeschmack, speziell den der USA (das kann man oft sogar schon am Design erkennen, lustig).

es ist jedenfalls kein Zufall, dass ich bei 31 PS3-Spielen nur 1 Spiel von Activision habe: CoD4, welches ich im Nachhinein wegen dem übertriebenen Erfolg zudem bereue neu gekauft und nicht vom Kumpel nur ausgeliehen zu haben.

Lustigerweise hält sich Activision so über Wasser, einzelne Spiele die extrem den Massenmarkt ansprechen, eigentlich aber gar nicht so besonders sind.
CoD, Tony Hawk, Guitar Hero, World of Warcraft - wirklich mehr haben sie nicht (diverser Lizenzemüll usw. , Prototype ist mal ne nettere Ergänzung). Wobei ich sagen muss die ersten Vertreter dieser Serien waren damals wirklich gut und etwas besonderes/neues.
 
AW: LAUCH!

Solidus_Dave am 20.06.2009 14:36 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 13:35 schrieb:
MW1 ist was den Onlinemodus betrifft, Ego-Shooter Referenz

Vielen gefällt der Spielablauf =/= Referenz

Vielen wie auch mir macht der Killzone 2 MP mehr Spaß, ist es dadurch automatisch die Referenz? Nö.

Wenn man sowas schon einstufen will dann wenigstens nach Objektiveren Maßstäben, welches Spiel also mehr bietet, Verbindungsqualität und ob es etwas hat, was die anderen nicht haben (das können auch Features sein oder wie der Support ist).



@"News" (nett übrigens dieser erfundene CoD-Aufhänger...): jedes mal wenn der Typ gefragt wird verlangt er einen PS3-Preisenkung, natürlich blufft er aber nur.

Selbst wenn es in der Fantasie eintreten würde, mir wäre es ziemlich egal, Activision ist einer der größten Publisher aber bringt fast nur Müll raus oder Spiele die es ähnlich nur in besser von anderen Herstellern gibt. Selbst EA bringt zudem interessantere Franchises/Spiele als nur den 08/15 Massengeschmack, speziell den der USA (das kann man oft sogar schon am Design erkennen, lustig).

es ist jedenfalls kein Zufall, dass ich bei 31 PS3-Spielen nur 1 Spiel von Activision habe: CoD4, welches ich im Nachhinein wegen dem übertriebenen Erfolg zudem bereue neu gekauft und nicht vom Kumpel nur ausgeliehen zu haben.

Lustigerweise hält sich Activision so über Wasser, einzelne Spiele die extrem den Massenmarkt ansprechen, eigentlich aber gar nicht so besonders sind.
CoD, Tony Hawk, Guitar Hero, World of Warcraft - wirklich mehr haben sie nicht (diverser Lizenzemüll usw. , Prototype ist mal ne nettere Ergänzung). Wobei ich sagen muss die ersten Vertreter dieser Serien waren damals wirklich gut und etwas besonderes/neues.
das 3 von 4 Spielen die erscheinen in irgendeiner Form nur Fortsetzungen sind ist bei den anderen Publishern aber auch so =) egal ob Ubisoft, EA, Konami, Capcom, Atari, Sega ... oder die 3 großen Sony, Microsoft und Nintendo
 
Zurück