News - Super Smash Bros. Brawl: Ist das der Deutschland-Termin zu Super Smash Bros. Brawl?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.

aber der 1.6 klingt plausibel.
 
Crystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:
erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.

aber der 1.6 klingt plausibel.
mir ist es egal ich habe es schon
 
Crystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:
erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.

aber der 1.6 klingt plausibel.
Du meinst der 1.7. So lang möchte ich nicht warten. *heul*
Hoffentlich ist MKW bis dahin noch nicht langweilig geworden =)
 
Najaaa... so ganz zufrieden bin ich mit Juli zwar nicht, aber insgeheim hoffe ich, dass es stimmt, denn es könnte noch viel später erscheinen
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. wie oft wurde denn behauptet das SSBB in Europa erscheint und dann nix war? erscheint es überhaupt noch, oder war es ein leeres versprechen von Nintendo und nix mehr kommt?
 
Der 1. Juli ist leider ein Dienstag :P Wenns jedoch in dieser Woche rauskommt wärs okay, obwohl ich n bissle enttäuscht bin, da ich mir erhofft habe, dass es ein bisschen früher rauskommt. Aber sonstige Tage sind wohl nicht besser. Also muss man nun viel Geduld haben bis es rauskommt. Jedoch lohnt sich das Warten :top:
 
Ich glaube nicht, dass dies der finale Deutschland-Termin ist, da der 01. Juli ein Dienstag ist und Nintendo seine Games sonst immer an einem Freitag veröffentlicht, siehe Wii Fit (25.04. = Freitag).
 
Solangsam Kann Nintendo auf ihr Spiel scheißen wenn sie denken sie künnen uns verarschen sind sie schief gewickelt.
 
Ich finde ich die Amis sollten MKWii 1ten Juli kriegen und wir dort Brawl.
Und die Wettbewerbe sollen auch laufen damit diese Amis was verpassen.

Aber es heisst ja immer.. träum weiter :pissed:
 
Pierre0342 am 22.04.2008 19:52 schrieb:
torbogrosman am 22.04.2008 19:47 schrieb:
Solangsam Kann Nintendo auf ihr Spiel scheißen wenn sie denken sie künnen uns verarschen sind sie schief gewickelt.
Oh und wenns erst in 2 Jahren raus kommt, ich würds mir troztdem holen. :P ^^

Ich sehe die sache so:
Wir befinden uns im jahre 2008 nach Christus. Die ganze Welt wurde von SSBB besetzt. die Ganze Welt? Nein. ein von unbeugsamen nintendo fans bevölkerter Kontinent hört nicht auf, Nintendo so lange auf die Nüsse zu gehen, bis es auch bei denen erscheint. und es ist nicht leicht für die SSBB-macher die immer falsche Termine rausrücken, die als besetzung in den (un)befestigten terminen 6.juni, 14.april, 1.juli und 20.12.2011 liegen...

(frei nach Goscinny :top: )
 
Der erste Juli ist unwahrscheinlich, der 4. dagegen nicht (Freitag).

Meine Meinung dazu:

Wenn ein entgültiger Termin feststeht, bin ich vorbereitet. Solange warte und gedulde ich mich.
 
Zufall, dass der 01. Jul. 2008 der Start des dritten Quartals ist? Werden in diesen Listen nur genaue Daten angegeben oder steht da auch ab und zu ein "Erscheinungsdatum: 3. Quartal 2008"?
 
Naja ich warte erstma ab hab ja zeit bin ja noch jung hole mir erst Dragon Quest Swords für Wii und Fire Embleme danach ma weiter sehen =)
 
link84 am 22.04.2008 20:12 schrieb:
Der erste Juli ist unwahrscheinlich, der 4. dagegen nicht (Freitag).

Meine Meinung dazu:

Wenn ein entgültiger Termin feststeht, bin ich vorbereitet. Solange warte und gedulde ich mich.
Ich denke auch so ungefair im juni oder ende mai..als ich ssbb letztens bei sqoops.de bestellt habe stand da auch "vorraussichtlich lieferbar bis 30. mai"....wer auf jeden fall goil! :-D
 
Zurück