The Order: 1886
ONLY FOR
GENRE
Third-Person Action
HERSTELLER
Sony
ENTWICKLER
Santa Monica Studio
RELEASE
tba.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E³ Trailer
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisher ist wenig zu dem Spiel bekannt, aber der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin sehr gespannt, wie "Order 1886" schließlich aussehen wird. Der optische Stil erinnert an Dishonored oder auch Thief.
ONLY FOR
GENRE
Third-Person Action
HERSTELLER
Sony
ENTWICKLER
Santa Monica Studio
RELEASE
tba.
E³ Trailer
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dies ist nicht die Geschichte,
die du aus den Geschichtsbüchern kennst.
Erlebe eine einzigartige Vision des viktorianischen London, bei der der Mensch mit fortschrittlicher Technologie gegen starke, uralte Mächte kämpft. Du nimmst als ein Mitglied eines Elite-Ritterordens an einem Jahrhunderte alten Krieg teil, der den Lauf der Geschichte für immer bestimmen wird.
The Order: 1886
Bisher ist wenig zu dem Spiel bekannt, aber der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin sehr gespannt, wie "Order 1886" schließlich aussehen wird. Der optische Stil erinnert an Dishonored oder auch Thief.