Seite 29 von 29 ... 19272829
60Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    so dank Elite mal die neuen Maps ausprobiert

Oasis ist ziemlich cool

die 4 kleinen Face-Ops Maps sind auch recht gut, besonders die Villa und das Schiffswrack. Der Afghanistan Posten ist ok. Die Map am Fuß des Vesuv ist nicht so prall.

Die Spec-Ops Missionen hab ich nicht angeschaut, der Modus reizt mich auch fast gar nicht, wie schon im Vorgänger.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Die neuen Maps sehen optisch ziemlich gut aus, allerdings ist dieser Face-Off-Modus der größte Mist. Durch die kleinen Maps wird die ganze Zeit Spawn-Trapping gemacht, was taktisches Spielen unmöglich macht und den Frust steigen lässt. Zudem ist Face-Off einfach nur die bekannten Modi mit weniger Spielern.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    "Noobtube" wird eingeführt

Zitat Zitat von play3.de
    Activision macht mit einem neuen Teaser-Trailer auf den Start der “Call of Duty Elite”-Show “Noob Tube” aufmerksam. “Noob Tube” wird den Zuschauern jede Menge lustige und außergewöhnliche Clips aus “Call of Duty: Modern Warfare 3″ präsentieren. Die Clips werden von der Community eingereicht.

Neben lustigen und peinlichen Situationen sollen in “Noob-Tube” auch spektakuläre Szenen vorgestellt werden, in denen die Spieler beispielsweise nach Rambo-Manier ihre Gegner erledigen oder mehr oder weniger Zufällig auch ganze Gegner-Gruppen auslöschen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    is das schlecht...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    "Noobtube" wird eingeführt
    cool, darauf warte ich schon seid November

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    is das schlecht...
    lol, und beim nächsten CoD kommt eine Altersfreigabe bis max. 15 Jahren.

Man kann nur raten, wie viel nachgestellte Szenen es da rein schaffen. Ich ignoriere diesen Mist.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    LoL Ist das albern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    cool, darauf warte ich schon seid November
    Hast du auch schon ein paar epische Clips eingesendet?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Indignity Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon ein paar epische Clips eingesendet?
    nee, ich gucke nur gerne zu wie sich leute blamieren

Erfahrener Benutzer
    Zufällig am Samstag bei jemandem gewesen bei dem es nur rumliegt . . . gleich mal eingepackt

Also der SP steckt BO geschmeidig in die Tonne und tritt noch 2 mal rein ^^
    man kann sich umsehen und ooooh wunder man sieht was... alles um einen rum lebt.Fetzt auch deutlich mehr!

aber der MP neeee . . .
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Zufällig am Samstag bei jemandem gewesen bei dem es nur rumliegt . . . gleich mal eingepackt

Also der SP steckt BO geschmeidig in die Tonne und tritt noch 2 mal rein ^^
    man kann sich umsehen und ooooh wunder man sieht was... alles um einen rum lebt.Fetzt auch deutlich mehr!

aber der MP neeee . . .
    Na ja, einen CoD MP nach wenigen Stunden zu bewerten, halte ich etwas für verfrüht.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Mit süchtigen diskutier ich nicht

werde den MP aber noch öfters mal antesten . . .
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Terminal Map aus MW2 kommt
    Zitat Zitat von play3.de
    Was in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So wird die aus dem Vorgänger bekannte Map “Terminal” in der Tat den Weg in “Modern Warfare 3″ finden.

Laut Infinity Wards Executive-Producer Mark Rubin soll die Karte in Form eines kostenlosen Downloads angeboten und der gesamten Community zur Verfügung gestellt werden. Ob ihr ein gültiges “Call of Duty: Elite”-Abo euer Eigen nennt oder nicht, ist in diesem Fall nicht von Belang.

Einen genauen Termin nannte man bisher zwar nicht, ließ jedoch verlauten, dass die Map aufgrund des Exklusiv-Deals mit Microsoft zuerst für die Xbox 360 erscheint. Das Lager der PlayStation 3-Spieler kommt erst einen Monat später zum Zuge.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    im August kommt das:

Wie wir bereits berichteten, werden Xbox-360-Spieler, die gleichzeitig über ein gültiges Elite-Premium-Abo verfügen, am 17. Juli mit weiteren Download-Inhalten bedacht, darunter drei Mehrspieler-Karten und eine Special Ops-Mission. Mittlerweile veröffentlichte Activision einige Bilder, auf denen die Zusatzinhalte zu sehen sind. Falls ihr zur PS3-Community zählt und über ein gültiges Elite-Abo verfügt, bekommt ihr im Juli die Inhalte geliefert, die Xbox-360-Spieler im letzten Monat zur Verfügung gestellt bekamen – darunter drei Face Off-Karten und eine Special Ops-Mission.
    http://www.playm.de/wp-content/uploa...nvironment.jpg
    In „Decommision“ gilt es, sich auf einem Schiff-Friedhof rund um die Wracks alter Ozeanriesen durchzusetzen.

http://www.playm.de/wp-content/uploa...ironment-2.jpg
    „Offshore“ verschlägt Spieler mitten auf See auf eine Bohrinsel.

In der Special Ops-Mission „Vertigo“ geht es bei einem Aussichtspunkt auf dem Dach des Oasis Hotels zur Sache.

außerdem aus MW2 bekannt

Fans können sich außerdem auf ein Comeback der Karte „Terminal“ freuen, eine der beliebtesten Maps aus Modern Warfare 2. Elite-Premium Mitglieder können bereits am 17. Juli zu dem berüchtigten, russischen Flughafen zurückkehren. Am 18. Juli haben alle Xbox 360-Spieler Zugriff auf „Terminal“.

Weiterlesen auf playm.de
    Geändert von T-Bow (18.11.2016 um 14:15 Uhr)

Community Officer
    Wenn ich die bisher erschienenen un kostenpflichtigen Maps mit denen aus dem Hauptspiel vergleiche, fällt mir auf, dass Scharfschützengewehre nun endlich den für diesen Waffentyp vorgesehenen Nutzen haben. Und damit meine ich nicht "Quick-Scoping", sondern den Einsatz bei weiten Entfernungen. Ein weiterer schlauer Schachzug von Activision, eine ganze Waffenreihe erst mit kostenpflichtigem DLC zur Geltung zu bringen. Habe mich schon immer gewundert, wofür die überhaupt noch im Spiel sind.

Btw. letztens habe ich nach einem Match eine Einladung für ein Auswahlverfahren eines Clans erhalten. Etwaiger Wortlaut auf Deutsch übersetzt:

"Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Einladung von "[1337]Mothafuckaz" (Name von mir ausgedacht, Anm. dsr) erhalten. Wir suchen neue Member. Quickscoping notwenig! Meldet euch ASAP! Es werden aber nur fünf genommen!!!1!"

Habe mich echt geehrt gefühlt von einem Clan eingeladen zu werden, der nicht auf normale Art und Weise in der Lage ist zu schießen und zu treffen. Dreckiges Saupack.
    Geändert von DennisReisdorf (14.07.2012 um 20:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die oben gezeigten Maps sind echt geil. Schade, dass man als PS3-Spieler bis August warten muss. Vielleicht hole ich mir zur nächsten Konsolengeneration eine X-Box 720 für die ganzen CoD-Games.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer
    klasse, dass Terminal aus Mw2 wieder da ist. meine absolute Lieblingsmap!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Habe es mir für 'n Zehner erneut geholt, da ich einfach wieder Bock drauf hatte. Und muss sagen, dass es der letzte, gute Call of Duty-Teil war im Gesamtpaket betrachtet. Weiß noch, als ich beim Modern Warfare 3-Enthüllungs-Gameplay-Trailer das Spiel kaum von Modern Warfare 2 unterscheiden konnte, es aber im Endeffekt ein verbessertes MW2 ist.

Kampagne ist okay, kommt aber nicht an die von MW2 ran (da in MW2 einfach alles an geiler Action rausgehauen worden ist). Der Multiplayer spielt sich heutzutage noch sehr gut, zumal immer zwischen 3k und 11k Spieler online sind und es kaum Hack-Lobbys gibt. Hier hat man aus den Fehlern von MW2 gelernt; kein OMA, keine Winchester 1887-Akimbo, kein herrlicher Javelin-Glitch, keine extrem verwinkelten Maps, kein Bloody Screen, keine zu mächtigen Killstreaks und kein "Killstreak führt zum weiteren Killstreak"-System - stattdessen gute Maps. gemächliche Killstreaks sowie Waffen (overpowered UMP45 SD FTW!) und durch die Waffenränge und dem dazugehörigen Level Up-Sound extrem motivierend und gut durchdacht.

Dann wieder den genialen Spec Ops-Modus sowie Überlebenswellen auf MP-Maps spielbar, was ich sehr feier. Diese Art von Koop, besonders die Spec Ops-Missionen, macht so viel mehr Spaß als zum fünften Mal irgendeinen Zombie-Modus zu spielen, auch wenn Zombies in Spaceland sehr cool ist.

Vielleicht hat ja hier jemand mal wieder Bock auf ein paar Runden (Spec Ops, Überleben, MP), wäre jederzeit dabei. Sehr zufriedenstellend war es auch, die CD einzulegen und dann keinen 10 GB Patch laden zu müssen... 20 MB und das wars. Einzig die Grafik finde ich sehr unscharf?! Kann mir gar nicht vorstellen bzw. nicht mehr in Erinnerung, dass das Spiel so vor 5 Jahren aussah...

Lesezeichen