Seite 3 von 3 123
33Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    44.945
    Blog-Einträge
    5


    Sch√ľtteln? SCH√úTTELN?



    Wehe Nintendo, wenn ich nicht ausschließlich(!) mit Pro-Controller das Spiel spielen kann, ohne beklopptes Motion-Control-Gedöns

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    9.650
    Schönen Guten Morgen! Das ist schon seit E3 bekannt, dass es optionale Motion Control-Steuerung gibt.

    Wenn du im Handheldmodus, die Joycons mit diesem Grip, oder mittels Pro Controller zockst, dann kannst du das auch ohne Motioncontrol.

    Motioncontrol kannst du nutzen, wenn du nur die Joycons in der Hand hältst.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.146
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Der-Chris Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass Mario Odyssey eine √§hnlich lange Entwicklungszeit wie Zelda hatte, aber man es wegen der Wii U Misserfolgs auf die Switch verschoben hatte. Ich frage ich auch schon, wieviele Monde man da √ľberhaupt einsammeln kann. Auf jeden Fall rechne ich mal mit mehr als 240
    wie wäre es mit 900?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.034
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt ja bereits bei den einem Level 69 Monde. Gehe von mindestens 40-50 pro Königreich raus und 10 Reiche sind bekannt. Macht summa summarum mindestens 400-500 Monde. Nach Zelda BotW (900 Krog-Samen) kann ich mir locker mehr vorstellen - Umfang wird definitiv gegeben sein.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass man am Ende von Odyssey zum Mond bzw. zur Galaxie fliegt und das Intro von Super Mario Galaxy gezeigt wird.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.683
    FxGa und meisternintendo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.036
    das spiel sucht jetzt schon seines gleichen. der helle wahnsinn.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    das spiel sucht jetzt schon seines gleichen. der helle wahnsinn.
    Ja, einfach nur unglaublich.



    Den Spot und das Lied finde ich auch super.

    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.360
    Es ist schlicht unglaublich wieviel Liebe die Entwickler bei Nintendo in Videospiele stecken.

    "Perfektion ist das Gegenteil von Leidenschaft"

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    44.945
    Blog-Einträge
    5
    bin am √ľberlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele f√ľr den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten w√ľrde. Mal kucken

    zumindest aber bis November warte (sind ja eh nur ein paar Tage)
    mit Wolfenstein, Assassin's Creed, Forza und Mittelerde war/ist der Monat Oktober ja äußerst voll. Bei Evil Within bin ich ja auch noch nicht ganz entschlossen.

    November ist zwar auch nicht ohne, allerdings sind da 2 von 3 Titeln f√ľr 9,99 gekauft (Steelbooks ausgeklammert)
    Geändert von LOX-TT (11.10.2017 um 15:47 Uhr)

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.036
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bin am √ľberlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele f√ľr den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten w√ľrde. Mal kucken
    spiels da doch einfach auch? rechne mir von odyssey aus √ľber monate hinweg besch√§tigt zu sein. genau wie zelda.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bin am √ľberlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele f√ľr den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten w√ľrde. Mal kucken

    zumindest aber bis November warte (sind ja eh nur ein paar Tage)
    mit Wolfenstein, Assassin's Creed, Forza und Mittelerde war/ist der Monat Oktober ja äußerst voll. Bei Evil Within bin ich ja auch noch nicht ganz entschlossen.

    November ist zwar auch nicht ohne, allerdings sind da 2 von 3 Titeln f√ľr 9,99 gekauft (Steelbooks ausgeklammert)
    Also meiner Meinung ist Mario ein Spiel f√ľr das man alles andere nach hinten schiebt und nicht umgekehrt. ^^ Aber das kann f√ľr dich nat√ľrlich ganz anders sein.


    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Es ist schlicht unglaublich wieviel Liebe die Entwickler bei Nintendo in Videospiele stecken.
    Nintendo macht so viel richtig nachdem Fauxpas mit der WiiU. Das sieht man gerne.
    Geändert von KiDFlaSh (11.10.2017 um 21:40 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  12. #52
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    S√ľdtirol
    Beiträge
    22.163
    Das britische Magazin EDGE hat das Spiel als Erste getestet und zum insgesamt 19. mal die Höchstnote 10 vergeben.
    900! Monde gilt es in Nintendos neuestem Meisterwerk zu sammeln.

    Anbei auch ein spanisches Cover des Magazins:
    KiDFlaSh, Ganonstadt, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f√ľr immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    137
    Bin mal auf weitere Reviews gespannt. Ob es Galaxy schlagen kann?
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gr√§√ülichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten √ľber mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  14. #54
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    44.945
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Bin mal auf weitere Reviews gespannt. Ob es Galaxy schlagen kann?
    sollte nicht schwer sein, denn Galaxy und Galaxy 2 finde ich ma√ülos √ľberbewertet. Kommen nichtmal ansatzweise an ein Mario 64 ran
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    S√ľdtirol
    Beiträge
    22.163
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    sollte nicht schwer sein, denn Galaxy und Galaxy 2 finde ich ma√ülos √ľberbewertet. Kommen nichtmal ansatzweise an ein Mario 64 ran
    Ja ist deine Meinung.
    Objektiv gesehn zählen beide Teile zu den besten Videospielen aller Zeiten.

    PS:

    DL8AhPkX4AECzWB.jpg

    DL8A2zsX4AAz4t6.jpg
    Geändert von meisternintendo (12.10.2017 um 23:11 Uhr)
    Skeletulor64, waluigifan and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f√ľr immer schlecht." Shigeru Miyamoto


√Ąhnliche Themen

  1. "Super Mario Basketball"
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 16:10
  2. Super Mario Soccer
    Von darth-vader87 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:22
  3. Suche: Super Mario Sunshine
    Von Keil im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 20:23
  4. Super Mario Ball Advance
    Von YoshiToshi im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:55
  5. Suche: SUPER MARIO SUNSHINE!!!
    Von Chayaen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •