Angepinnte Themen
Tach. Da hier einige Leute immer zum Erscheinen der neuen N-Zone das Forum mit Threads zu diesem Thema bombadieren, würde ich einen Thread...
Normale Themen
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine...
Edit meister *keine Werbung*
Ich 4Tage!Und IHR???????? :-) :-) :-) :-)
Hi, ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das...
Hallo Leute! Wollte mal fragen, was so eure Highscore ist? Meine beträgt 1657 Hits. Außerdem habe ich es geschafft im Arcade-Mode alle 48...
Titel Spricht für sich^^ fang mal an. Mission 1,1:96683 PKT Mission1,2:95434 PKT Mission1,3:97076 PKT Mission2,1:45633 PKT Mission2,2:76556 PKT...
Mit dem langersehnten Firmware-Update 2.40 wurde nun ein Trophäen-System auf der PlayStation 3 eingeführt. Dadurch ist es möglich, in den Spielen...
Hier könnt ihr eure Rekorde im Zeitfahren von MKWii posten. Meine kommen noch...
Joa, damit das "Highscores" Unter-Forum nicht ganz so untergeht, wurde dieser Thread geboren. Hier könnt Ihr eure Bestzeiten eintragen. ...
Die Besten Sprüche, die schönsten Zitate, bewegende Bilder und eure größten erfolge. Alles in diesen Thread. Ich führe an dieser stelle mal...
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top: Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :ugly: Mal...
Moin! :-) Dann werde ich mal das neue Forum ent... äh einweihen. CoD4 online gehört nach wie vor zu den beliebtesten Spielen unserer Community....
Hy. Auf der Gamescon letztes Jahr fragten die Redakteure der N-Zone welches euer Rekordversuch für das Spiel SuperSmash bros brawl sei. Als mich...
Hier könnt ihr eure Rekorde zu Wii Sporst Resort posten und vergleichen. Ich fang gleich mal mit ein paar Spielen an. Bogenschießen: Anfänger:...
Ich möchte hir von euch allen,eure Highscore in allen Wii games die ihr habt wissen. =) Is mir egal welches Wii game einfach alle die ihr habt...
Das spiel ist zwar schon etwas älter, aber es gibt sehr viele verschieden Bereiche, in denen man Rekorde erreichen und vergleichen kann, und dafür is...
Ich weis ja nicht, ob's schon so'n Thread gibt, aber in der Foren-Suche fand ich nix. Highscores zu erringen in Pokemon gibt's viel, hier schreibe...
Hier könnt ihr alle eure Rekorde aus SSBB (BtT, HC, u.s.w) eintragen. Bin mal gespannt wer am weitesten beim HC geschlagen hat.
Wie viele Punkte habt ihr bei Mario Kart Wii im Onlinemodus.Meine rekord liegt bei 9763 Punkten.
Hi wollte mal fragen wie viele Siege ihr habt bei Mario Kart Wii? Ich meine die Erstplatzierungen. mfg Neo
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln