HANS, BITTE MELDE DICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hans, sein leben, sein aufstieg

MrKillingspree am 24.12.2005 02:04 schrieb:
btw, ich glaub arpachsad gefällt es nicht sonderlich gut wenn wir seinen thread zumüllen, darum werd ich auch nicht weiterdiskutieren ;)

stimmt...er hat sich ja letzte nacht schon beschwert lol
naja, heute abend werde ich nicht posten^^
 
Auch von einem altbekannten wie mir ein Hilfeschrei in Richtung Hans. Bitte melde dich wir wollen die alten Zeiten in neuem Glanz erblühen lassen. Ein Hoch auf Kurt, Tylor und den Rest der Sippe^^
Euer ergebener Devito :B
 
flodderman am 24.12.2005 14:51 schrieb:
Auch von einem altbekannten wie mir ein Hilfeschrei in Richtung Hans. Bitte melde dich wir wollen die alten Zeiten in neuem Glanz erblühen lassen. Ein Hoch auf Kurt, Tylor und den Rest der Sippe^^
Euer ergebener Devito :B
devito du alter schwerenöter. gut dich hier zu sehen. ich wusste auf die alte garde ist verlass :B
 
arpachsad am 25.12.2005 16:03 schrieb:
flodderman am 24.12.2005 14:51 schrieb:
Auch von einem altbekannten wie mir ein Hilfeschrei in Richtung Hans. Bitte melde dich wir wollen die alten Zeiten in neuem Glanz erblühen lassen. Ein Hoch auf Kurt, Tylor und den Rest der Sippe^^
Euer ergebener Devito :B
devito du alter schwerenöter. gut dich hier zu sehen. ich wusste auf die alte garde ist verlass :B

hey kurt, das ganze ist ja fast so, als würde eine alte schwule boyband wieder zusammenfinden und anfangen, gemeinsam zu singen. :B
 
Das von ihm gezeichnete Bild ist düster: Der moderne Mensch gebe sich zu sehr der geistigen Schwäche hin, die Kraft des Denkens würde durch einen Zerfall der communityfundamente ausgehöhlt, bis sie schließlich zur Gänze verschwunden sei. Mit dem "Sterben Hans" sterbe auch die menschliche Geisteskraft.

Dabei schien alles so gut zu beginnen. Die Denkgebäude der Griechen unterstützten, ja machten die computecische Glaubenslehre möglich und gaben ihr ihre inhaltlichen Fundamente.

Der computecische Glaube bildete dann in Europa die vorherrschende Denk-Basis – den Grund, auf dem alles Denken Halt fand – und er löste die Metaphysik der Griechen und Römer ab.

Es war diese Fusion griechischer Metaphysik und hansischen Lehre, die den Erfolg und die Dauerhaftigkeit der community garantierten. Die Identifikation und Aneignung akzeptierter und alter Denkmuster und -strukturen der Griechen durch Computec erzeugte erst die Akzeptanz der Menschen für den neuen Glauben und verankerten ihn fest als neuen Urgrund des Denkens.
 
antihero am 27.12.2005 13:22 schrieb:
Das von ihm gezeichnete Bild ist düster: Der moderne Mensch gebe sich zu sehr der geistigen Schwäche hin, die Kraft des Denkens würde durch einen Zerfall der communityfundamente ausgehöhlt, bis sie schließlich zur Gänze verschwunden sei. Mit dem "Sterben Hans" sterbe auch die menschliche Geisteskraft.

Dabei schien alles so gut zu beginnen. Die Denkgebäude der Griechen unterstützten, ja machten die computecische Glaubenslehre möglich und gaben ihr ihre inhaltlichen Fundamente.

Der computecische Glaube bildete dann in Europa die vorherrschende Denk-Basis – den Grund, auf dem alles Denken Halt fand – und er löste die Metaphysik der Griechen und Römer ab.

Es war diese Fusion griechischer Metaphysik und hansischen Lehre, die den Erfolg und die Dauerhaftigkeit der community garantierten. Die Identifikation und Aneignung akzeptierter und alter Denkmuster und -strukturen der Griechen durch Computec erzeugte erst die Akzeptanz der Menschen für den neuen Glauben und verankerten ihn fest als neuen Urgrund des Denkens.
genau das wollte ich eigentlich sagen :B
 
Ach leute ich könnte heulen vor glück wieder die alten leute zu hören, sehen, chatten naja wie auch immer. Da waren noch zeiten wo die leute hier noch cool drauf waren lasst HANS wieder ran er hat seinen job gut gemacht das sah man auch HIER. Naja dann trinke ich ein bierchen auf euer wohl und leute vergesst nicht wir waren die besten.
 
DantesGirl1 am 13.01.2006 17:52 schrieb:
Ach leute ich könnte heulen vor glück wieder die alten leute zu hören, sehen, chatten naja wie auch immer. Da waren noch zeiten wo die leute hier noch cool drauf waren lasst HANS wieder ran er hat seinen job gut gemacht das sah man auch HIER. Naja dann trinke ich ein bierchen auf euer wohl und leute vergesst nicht wir waren die besten.
eine frau ein wort. dg, das einzige zockergirl von dem ich weiss das sie gut aussieht :X

auf die alten zeiten. als die weiber noch schön und willig waren :B
 
christian-bale-is-conwnj0x.gif
 
lol lustiger Thread. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott oh Gott, ist das lange her :B :-D

Fast elf Jahre. Da war der gute Spree 21 Jahre alt und fühlte sich keinen Tag älter als17. Waren wir nicht alle Kinder in dem Moment wo wir das Internet für uns entdeckt haben??
 
Da war der Spree auch noch im #vgz-Chat und hatte bei Borderlands ne Tusse als Chara, der Öko.

@Thema:


K L F

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück