Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ganz frisch bestellt sind die (wohl viel zu wenigen) 3 Staffeln von Lilyhammer.

Suchergebnis auf Amazon.de für: lilyhammer blu ray

The Sopranos ist einfach eine klasse Kult- Serie. Der Hauptdarsteller von Lilyhammer hatte auch in The Sopranos eine Schlüsselrolle. Wird bestimmt nicht schlecht, auch weil es wohl einfach passt. ;)

Davor hatte ich die komplette Serie von Boardwalk Empire (5 Staffeln) bestellt (im amazon Oster-Angebot), wo ebenfalls ein The Sopranos- Nebendarsteller die Hauptrolle spielt.

Alles Blu Ray natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davor hatte ich die komplette Serie von Boardwalk Empire (5 Staffeln) bestellt (im amazon Oster-Angebot), wo ebenfalls ein The Sopranos- Nebendarsteller die Hauptrolle spielt.
Steve Buscemi auf seine Rolle in der fünften (und seinen Gastauftritt in der sechsten) Staffel bei den Sopranos zu reduzieren ist gemein. Schäm dich! ;(
Und Steven Van Zandt war mit Bruce Springsteen in einer Band. Bruce Springsteen! Verdammt nochmal! :pissed: Schäm dich dafür doppelt!
 
Steve Buscemi auf seine Rolle in der fünften (und seinen Gastauftritt in der sechsten) Staffel bei den Sopranos zu reduzieren ist gemein. Schäm dich! ;(

Wer schreibt denn, dass ich ihm darauf hin reduziere? Ich nicht, nur Du.

Und Steven Van Zandt war mit Bruce Springsteen in einer Band. Bruce Springsteen! Verdammt nochmal! :pissed: Schäm dich dafür doppelt!

"Wer war mit wem auf Tournee!!!" Das war das Hauptthema, ähm moment, vielleicht war das doch nicht das Hauptthema.

Es sind Beispiele, wo man sie her kennt (in meine in diesem passendem Beispiel: The Sopranos), ich habe nichts verallgemeinert. Das große Trommelwirbel wolltest Du.
 
81BGQqafZ9L._SX342_.jpg
 


Hab endlich zugeschlagen, nachdem die Box unter die 50€-Marke gesunken ist. Hätte aber gut auch noch länger warten können, die HDR-Box hab ich erst für 30 gekauft. :|
 
Planet der Affen Sammlung mit allen 5 alten Teilen,

Evil Dead Remake, und ja: die deutsche Fassung, einfach deshalb, weil ich nicht sicher bin ob ich die unzensierte vom Goregehalt überhaupt aushalte (ich bin zwar in Sachen splatter nicht kleinlich, aber irgendwie bin ich bei Gorefilmen auf Saw Niveau dennoch schreckhaft, keine Ahnung, vielleicht mach ich mir auch nur was vor, ich mein Mortal Kombat X Spiel ich auch ohne die Wimper zu Zucken)
 
das Spielejahr ist bis auf Pokémon zwar abgeschlossen, aber das Film und Serien-Jahr geht nochmal in eine abschließende Hochphase

das kam heute dazu

eluailqh.jpg


Independence Day 2 und Walking Dead 6 stehen noch aus dieses Jahr. Sowie natürlich Rogue One im Kino
 
Zurück