Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

zjxrdrkx.png
 
Ich weiß nicht in welchen Thread es besser passen würde, deshalb frage ich mal hier:

Kann es sein dass in diesem Jahr die Preise für Filme (Stream und BluRay zumindest) spürbar gestiegen sind? Ich habe mir dieses Jahr noch kaum was gekauft, aber jetzt hätte ich mir einige Sachen angeschaut. Und egal ob ich jetzt wegen der BluRay beim Expert schaue wo ich immer einkauf' oder bei Amazon (BluRay oder Stream) dann kosten die Teile meist 17 bis 19 Euro. Die Filme, die ich letztes Jahr gekauft habe, kosteten maximal 14 EUR. Also toujours, als wäre es eine ungeschriebene Preisgrenze.

(Liegt's daran, dass inzwischen alles zu Disney gehört? :|)
 
hmm ist mir gar nicht so aufgefallen, kauf aber auch nicht so oft Blurays im Jahr

Hab auch ne Frage:

Anfang Oktober kommt ja die Bluray zu Jurassic World 2, ich wollte mir das eine 5 Movie-Box gönnen, da ich die alten 4 Filme nur auf DVD hab, aber die Box gibts blöderweise nur im Ausland, warum auch immer.

Jetzt die Frage:

Diese Box hier, hat die deutsche Sprachausgabe? Finde keine Infos dazu

dibodd4k.png
 
Gönn' mir heute Die Unglaublichen 2 im Kino. :-D Bin nicht so der Kino-Gänger, aber dank einer Gutschein-Karte freue ich mich drauf. Mag die Pixar-Filme einfach.

Gibt sogar mittlerweile eine Monats Flatrate-Karte fürs Kino für rund 24€. Würde sich eigentlich rentieren, aber glaube dazu laufen zu wenig interessante Filme im Monat. Nettes Angebot ist es aber alle mal, wenn man bedenkt wie viel heute eine Kinokarte kostet.
 
im Zuge der 3 für 2 Aktion des Media Markts endlich die schon ewig geplante Bluray-Box geholt (die anderen 2 mitgenommen Sachen waren Spiele)

6wm9dpcc.jpg
 
Hab ich mir auch schon überlegt, aber die Filme laufen so oft im TV...

Jep und es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nichts, außer man ist ein Fan von Bibi Blocksberg Harry Potter. :P :B
Bei mir gibt es ganz wenig Filme, die ich mir wirklich in Regal hinstellen würde, aber die meisten davon laufen eh im Jahr gefühlt 6 mal auf verschiedene Sender.
 
Ende letzter Woche Star Wars: Aufstieg Skywalkers digital geholt, Bluray folgt dann Ende des Monats
 
Zurück