1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5

    Gears 5



    Neben dem Taktik Game Gears Tactics und Gears Pop! mit den Wackelköpfen wurde mit Gears 5 auch ein Nachfolger zur Hauptreihe auf der MS-PK enthüllt.


    Geändert von LOX-TT (19.06.2018 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.119
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:


    Keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Trailer.


    Gears 5 mit Kait als Spielfigur geht auch klar. Zumal man die Geschehnisse aus Teil 4 nahtlos aufgreift. Habe deshalb schon eine Theorie diesbezüglich. Das Medallion bekommt sie am Ende von ihrer Mutter und diese wiederum hatte es von Kaits Großmutter. Am Ende ist die Großmutter
    Spoiler:
    die Locustkönigin Myrrah.
    Wobei ich auch finde, dass Marcus im Trailer optisch wesentlich jünger wirkt als JD.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5
    https://twitter.com/GearsofWar/statu...76207101337600

    bin gespannt ob das Spiel am Ende doch noch in Gears of War 5 umbenannt wird oder es bei Gears 5 bleibt, denn bereits Teil 4 hieß anfangs nur Gears 4 und später kam der bekannte Anhang "of War" noch hinten dran

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5
    Geleaktes Cover


  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5
    Release am 10. September


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    War ganz ok, der Trailer war...seltsam und der neue "Escape"-Modus scheint ne nette Idee zu sein.

    Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben, wird mir hier zu sehr auf Microtransaktionen, Lootboxen, Skins und Limited Time-Events gesetzt.
    Das arbeitet hinterher nur wieder in Arbeit aus.
    Zumindest wenn sie den Weg von Gears of War 4 weiterführen, wovon ich ausgehe.

    Ich könnte zwar Horde und Versus ignorieren und das Spiel nur für die Kampagne kaufen, aber dann muss die auch echt gut sein, denn die Lore und die Atmosphäre waren im 4. Teil nachwievor richtig gut...mal schauen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5
    Story-Trailer


    Horde-Trailer

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.699
    Blog-Einträge
    5


    Test-Wertungen zu Gears 5


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    503
    Dank Game Pass Ultimate kann ich es morgen ab 21 Uhr zocken ♥ Na sagen wir mal lieber "könnte", werde wohl erst am Freitag Zeit haben

Ähnliche Themen

  1. Aufruf für Metal Gear Solid FANS und PS2 Besitzer!!!
    Von Davis-Schrapel im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 12:40
  3. Metal Gear Solid
    Von NintendofanNr1 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 15:10
  4. metal gear solid
    Von umbrella im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:03
  5. Metal Gear Solid The Twin Snakes.......
    Von VHS im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •