1Gefällt mir
  • 1 Post By Gast1
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    2

    B wie kann ich mit nicht freunden reden !!!!

    wenn ich BF3 zocke oder andere spiele kann ich immer nur meine xbox freunde hören aber nicht die aus meinem squad oder sonst andere die ich nicht aals freunde habe. wie kann ich das enderen ??????

  2. #2
    Gast1
    Gast
    Geh mal in die Datenschutzeinstellungen. Da kann man dann auswählen wen man alles hören will. Bei dir ist das wohl auf "nur Freunde" gestellt?
    emersonbrasil95 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.916
    Blog-Einträge
    3
    ...

    Was sind denn die anderen Spiele? Bei Battlefield 3 oder auch Bad Company 2 ist das nämlich ganz normal.

    Sorry, verlesen.
    Zögern heißt verlieren

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.06.2013
    Beiträge
    2
    eyy danke hammer

  5. #5
    Gast1
    Gast
    Hat's geklappt, ja? Freut mich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •