[XBOX 360] Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

stealthpiep

Benutzer
Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

Wir alle kennen HALO und lieben es.Doch mit dem neuen teil soll ein ende dieser serie kommen.
Doch ist microsoft wirklich dazu bereit ihr flagschiff mit diesem teil zu beenden?Oder wird vieleicht noch ein weiterer folgen,oder die vorgeschichte zu HALO,wie es entstand,die ausbildung des masterchief und seine ersten schlachten.
Was schätzt ihr,wird es wirklich definitiv schluss sein oder gibt es doch noch weitere teile der erfolgreichsten XBOX-serie?
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

Ich hätte gern ein Game über die Grunt Aufstände und die Zähmung der Jäger :) . Fänd ich geil, wenn bei so ner Massenschlacht tausende von Grunts rumwuseln %) .

cya lil
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

stealthpiep am 26.06.2006 22:59 schrieb:
Wir alle kennen HALO und lieben es.Doch mit dem neuen teil soll ein ende dieser serie kommen.
Doch ist microsoft wirklich dazu bereit ihr flagschiff mit diesem teil zu beenden?Oder wird vieleicht noch ein weiterer folgen,oder die vorgeschichte zu HALO,wie es entstand,die ausbildung des masterchief und seine ersten schlachten.
Was schätzt ihr,wird es wirklich definitiv schluss sein oder gibt es doch noch weitere teile der erfolgreichsten XBOX-serie?

ich finds sehr schade das Halo eine Trilogie wird und dann aufhören soll,vielleicht bringen sie ja doch noch einen Teil raus,was ich sehr hoffe,vielleicht sehen sie das sich das Spiel so gut verkauft hat und sie machen noch einen Teil,ich meine sowas können die doch nicht mit uns machen? ;( mal abwarten
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

stealthpiep am 26.06.2006 22:59 schrieb:
Wir alle kennen HALO und lieben es.Doch mit dem neuen teil soll ein ende dieser serie kommen.
Doch ist microsoft wirklich dazu bereit ihr flagschiff mit diesem teil zu beenden?Oder wird vieleicht noch ein weiterer folgen,oder die vorgeschichte zu HALO,wie es entstand,die ausbildung des masterchief und seine ersten schlachten.
Was schätzt ihr,wird es wirklich definitiv schluss sein oder gibt es doch noch weitere teile der erfolgreichsten XBOX-serie?

Keine Panik die Nachfrage nach Halospielen ist so groß, die wären dämlich davon nicht weitere Teile zu produzieren! Bedenke doch den Umsatz den sie damit machen, wer führt den immer die Mostwanted Liste in der OXM an, wenn ein neues Halo gerade erschienen ist? Genau ein weiterer Teil, ich wette mit dir wenn Halo3 erscheint, dann wird die MostWantedListe von Halo4 angeführt, bis es dann endlich erscheinen wird und bei Bungie werden dann andauernd Mails ankommen die im großen und ganzen nach dem Erscheinen eines neuen Halos fragen werden! Wir wissen doch alle das das nich der letzte Teil ist! Ich denke mal was Mario für Nintendo ist ist der Master Chief für die XBoxen die jetzt draussen sind und noch kommen werden! Der MC ist das Hauptmaskottchen von der Box schlechthin! :finger:
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

"Finish the Fight" hieß es ja...
Ich denke mal dass Bungie nach Halo 3 auf die Vorgeschichte der Halo-Serie setzen wird, oder eine ganz andere Geschichte eines anderen Spartaners erzählt, welche nichts mehr mit Halo sondern etwas ganz anderem zu tun hat...

:confused: :confused:
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

Das wäre wirklich geil... oder eine Weltraumschlacht.... oder eine Mensch vs. Allianz-Schlacht. Damn, Bungie, überlegt was ihr macht (das gilt ebensfalls für Microschrott... ähh Microsoft)
 
AW: Wird Microsoft ihr flagschiff wirklich abschaffen?

Das Flagschiff der X ist es ja ohne frage und wenn jemand was anderes sagt ist er ein hinterwältler.
Dennoch heist ja wirklich finish the fight und wir haben alle schon oft genug erlebt das wirklich gute spiele einfach abgeschafft wurden.Ob ms und Bungie wirklich so dumm/sturr sein werden steht noch gross in frage,aba wie wir wissen sind gates gedankengänge doch etwas sehr wirr.
Sollte es dennoch einen weiteren teil geben wäre ich mal für den kompletten anfang vom MC,seine ausbildung und seine erste schlacht,vieleicht sogar ( wenn sämtliche spekulationen stimmen und was mir persönlich noch mehr gefallen würde ) den anfang von halo,wie er entstand und wie der krieg mit der FLOOD begann,also ihr wisst schon was ich mein,hihi.

Das wäre mal ein super anreiz für HALO the beginning :confused:
 
Zurück