Biete Mario 64 DS, Another Code und Trauma Center (US)!

InCorp

Neuer Benutzer
Das ein oder andere spektakuläre DS-Spiel soll in diesem Thread den Besitzer wechseln...anbieten kann ich Euch:

Another Code : Doppelte Erinnerung - DAS innovative Adventure am DS!

Super Mario 64 DS - ein geniales Remake des N64-Klassikers mit mehr Sternen und Minispielen!

Trauma Center - Under the Knife: Die US-Version der spannenden Ärzte -Sim! (Nur gegen entsprechendes Angebot)



Alle Games sind natürlich vollständig mit OVP und Anleitung, und selbstverständlich top erhalten!

Nur Tausch, vorzugsweise gegen andere DS Games. Folgende Titel habe ich bereits: Mario Kart, Castlevania, Nintendogs, Trauma Center und die Metroid-Demo.

Interessiert wäre ich unter anderem an: Advance Wars DS, Meteos, Sonic Rush, Bubble Bobble, sowie an Th American Sk8land, zudem noch eventuell an Bomberman und Polarium.

P.S.: Vielleicht kennt mich ja der ein oder ander aus dem Cubemag-Forum...dort habe ich 22+ ...
 
Ich hätte Interesse an Another Code,ich hätte Wario Ware touched(natülich mit OVP und Anleitung) zum tausch da, eventuell auch verschiedene GC Spiele
 
vatoloco am 19.02.2006 16:48 schrieb:
Ich hätte Interesse an Another Code,ich hätte Wario Ware touched(natülich mit OVP und Anleitung) zum tausch da, eventuell auch verschiedene GC Spiele

Wieviel verlangst du für Trauma Center??? :confused: :confused: :-D :-D
 
Ahoi!

@vatoloco: Wario Ware touched klingt gut!

@Julex: Naja, ich verkaufe ungern, eigentlich möchte ich nur tauschen!
 
InCorp am 19.02.2006 18:11 schrieb:
Ahoi!

@vatoloco: Wario Ware touched klingt gut!

@Julex: Naja, ich verkaufe ungern, eigentlich möchte ich nur tauschen!

Ich hab Yoshi's Touch and Go, weiß aba net, ob ichs wirklich tauschn will :-D :-D
 
InCorp am 19.02.2006 18:11 schrieb:
Ahoi!

@vatoloco: Wario Ware touched klingt gut!

@Julex: Naja, ich verkaufe ungern, eigentlich möchte ich nur tauschen!

ja dann sollten wir uns über den Tausch einigen,guck mal in dein organizer,ich schreib dir eine nachricht mit meine email adresse
 
Hephalum am 27.02.2006 14:13 schrieb:
InCorp am 27.02.2006 13:57 schrieb:
Hephalum am 26.02.2006 15:30 schrieb:
Advance Wars DS gegen Trauma Center?

Sry, da müsstest Du noch was drauflegen, schließlich ist das Game wesentlich neuer (erscheint hierzulande erst am 28.4.) !
Dann mach' einen Gegenvorschlag

:) Ich weiss ja nicht, welche Games Du Dein Eigen nennst! Und noch nen Hinweis... Trauma Center wird gegen Ende richtig schwer...
 
InCorp am 27.02.2006 15:49 schrieb:
Hephalum am 27.02.2006 14:13 schrieb:
InCorp am 27.02.2006 13:57 schrieb:
Hephalum am 26.02.2006 15:30 schrieb:
Advance Wars DS gegen Trauma Center?

Sry, da müsstest Du noch was drauflegen, schließlich ist das Game wesentlich neuer (erscheint hierzulande erst am 28.4.) !
Dann mach' einen Gegenvorschlag

:) Ich weiss ja nicht, welche Games Du Dein Eigen nennst! Und noch nen Hinweis... Trauma Center wird gegen Ende richtig schwer...
erwartest du etwa, dass ich noch ein spiel drauflege?
Da wären die einzigen wohl so etwas wie TH3 für Gba oder so...
 
ich habe interesse an mario 64 ds

ich kann dir nintendogs :chihuahua bieten.

EDIT:sry,hab nicht gesehen,dass du es schon hast.
 
Zurück