Zusammen spielt sich's besser: Diese Koop-Games machen immer wieder Spaß

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zusammen spielt sich's besser: Diese Koop-Games machen immer wieder Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zusammen spielt sich's besser: Diese Koop-Games machen immer wieder Spaß
 
Mir fehlt bei dieser Liste eine der klassischsten, auch wenn hier im Westen nur mäßig bekannten, Koop-Spiele-Reihen:
Monster Hunter.
 
Da werde ich gleich mal die Liste ergänzen und glaube, dass hier die Metal Slug Reihe ganz gut reinpasst. ;)
 
ich habe mir letztens ein game gakauft und nie gedacht das es so gt ist. vor allem auch ein astreiner koop.
GREEN LANTERN
wer echt auf god of war steht, der wird an grenn lantern seine helle freude haben :-D
 
Daher eure Liste mal wieder nicht mit Überraschungen gespickt ist mache ich mal drei Vorschläge aus den unteren Wertungsregionen:
Too Human - trotz des Rufes ein spaßiger Titel
Kingdom under Fire:Circle of Doom - auch ein Titel der erst beim zweiten Durchgang sein wahres Potenzial enthüllt
Mindjack - Ja,das Spiel selbst ist nicht der Hammer, aber der Co-op Modus ist fast schon brilliant.
 
Zurück