• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

zu wenig futuristische Spiele

SamusDave

Benutzer
Findet ihr das nicht auch? Ich persönlich freue über jdes Futur-Spiel z. B. Metroid prime oder F-Zero GX, aber es kommen irgenswie keine mehr.
Wieviele realistische Rennspiele sollen noch kommen? Jedes Jahr tausende neue. Aber Futur-Rennspiele gibt es 3 auf dem GameCube und nur eins davon kann voll überzeugen. Wie wärs mal mit nem Wasser-Rennspiel (ohne dumme Slalom-Bojen) im Stile von F-Zero. Bin ich der einzige der so denkt. Ich hoffe mal nicht.

SamusDave am 20.09.2004 18:20 schrieb:
Findet ihr das nicht auch? Ich persönlich freue über jdes Futur-Spiel z. B. Metroid prime oder F-Zero GX, aber es kommen irgenswie keine mehr.
Wieviele realistische Rennspiele sollen noch kommen? Jedes Jahr tausende neue. Aber Futur-Rennspiele gibt es 3 auf dem GameCube und nur eins davon kann voll überzeugen. Wie wärs mal mit nem Wasser-Rennspiel (ohne dumme Slalom-Bojen) im Stile von F-Zero. Bin ich der einzige der so denkt. Ich hoffe mal nicht.

Also ich vermisse keine...
Hab MP und dat reicht mir schon...
Ausserdem ggibts ja noch STAR WARS Spiele ;) .

SamusDave am 20.09.2004 18:20 schrieb:

futuristische spiele mag ich nicht... mag lieber fantasy als future. auch bei ego-shootern mag ich lieber die realistischen. bei den rennspielen ist mir eigentlich egal. hauptsache schnell, keine ruckler und top steuerung.... der rest is eh nur fassade :o)

FantaLight am 22.09.2004 21:59 schrieb:
domidomek am 22.09.2004 21:46 schrieb:
SamusDave am 20.09.2004 19:30 schrieb:
Das hatte ich mir auch gedacht, aber Rebel Strike gefällt mir überhaupt nicht.

Da gibts ja noch andere SW Spiele für den Cube und einen futuristischen Ego-Shooter auch. (Weiss net wie der heisst).

Meins du Time Splitters 2? :>

Nee
Wie hiess der nochmal...
Auf jedenfall bist du ein Cop in der Zukunft...

Zurück