• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zoll: Anhebung der Wertgrenze für Kleinsendungen!

Na Super.

*abkotz*

Na, ja. Zum Glück hab ich mein Contra DS schon bekommen... :X

Aber die nächsten Importe werden wohl nicht mehr so preiswert sein :S Und da bestimmte DS - Titel ja entweder spät oder gar nicht bei uns erscheinen, fange ich mal an zu sparen...

Holen sich die Mitgliedsstaaten das – was ihnen durch die Zollfreiheit innerhalb der EU abhanden gekommen ist – jetzt von den Importen aus den Drittstaaten zurück?

Hä? Was habt ihr... Früher musste man als Privatkäufer für alles über 22 Euro Zoll zahlen und ab dem 1. Dezember muss man erst ab 150 Euro Zoll zahlen! Ist doch super! Ich werde dadurch definitiv noch mehr importieren. Musste zwar erst drei Mal zum Zoll, das war aber drei Mal zu oft :B

ChaosQu33n am 07.04.2008 21:51 schrieb:
:B
Der Smiley ist im Nexgam-Forum Standartrepertoir der Forenuser *g*

Und das von einer Frau %)

Das hat der gute Dave auch schon gepostet, find ich schön :X Wissen die Leute vom Zoll vll. schon mehr wie wir und wollen uns schon im Voraus eine Art Entschädigung für die zukünftigen Entscheidungen der Regierung präsentieren? :B :top:

Deutet das eventuell auf ein kommendes Killerspielverbot der Bundesregierung hin, die durch diese Anhebung der Wertgrenze insgeheim das Importieren von diesen Spielen erleichtern will? :B

Zurück