• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda

SailorMerkur

Neuer Benutzer
Hi, ich würde gern mal eure Meinung zu Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask hören. Welches von den beiden findet ihr besser und warum?

Für mich ist es Ocarina of Time weil es das erste Zelda in 3D war und Majoras Mask kam halt nicht an Ocarina of Tima ran wieso ?

Keine Ahnung

:B

Würde zwar besser ins N64 Forum passen, aber egal.

OoT ist viel besser als Majoras Mask. Warum?
Kein 3 Tage Zeitlimit ist zum einen mit der Hauptgrund, zum anderen mehr Tempel ist ein weiteres Argument. OoT fand ich auch liebevoller designt. Die Vorfreude auf das Spiel war auch größer. natürlich spricht für Majoras Mask, das die Hauptstadt viel größer war als in OoT, und super designed, aber das Zeitlimit, einfach unsäglich.
OoT hatte eindrucksmäßig auch die größere Oberwelt, die aber super designed war und nicht unübersichtlich. Auch das man young und old Link spielen konnte, fand ich super, die Story gefiel mir einfach besser.
Das Element mit den Masken war okay, aber nicht überragend.

OoT ist einfach der Meilenstein in der Geschichte der Videospiele, mit Mario 64 zusammen.

SailorMerkur am 23.05.2007 20:57 schrieb:
Hi, ich würde gern mal eure Meinung zu Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask hören. Welches von den beiden findet ihr besser und warum?

Ocarina of Time ist besser, weil die Atmospäre bis heute unerreicht ist!
Majoras Mask ist aber auch ein sehr gutes Spiel!

Bei OoT fand ich die Atmosphäre und die Tempel einfach viel besser und es gab kein scheiß 3 Tage limit, was einer der Gründe war warum ich MM nie durchgezoggt habe.

POA am 23.05.2007 22:55 schrieb:
Bei OoT fand ich die Atmosphäre und die Tempel einfach viel besser und es gab kein scheiß 3 Tage limit, was einer der Gründe war warum ich MM nie durchgezoggt habe.
ich finde beide teile einfach genial^^majoras mask war nicht ganz sooooog ut wi oot aber trotzdem ein hamma spiel^^

ich finde, beide spiele sind top. :X beide haben eine geniale story und jeweils eigene elemente (oot: die vielen tempel und die zeitreisen, mm: die masken und das zeitlimit).

Ich finde OoT besser, hat einfach ne bessere atmo. Bei MM hat mich das Zeitlimit ziemlich gestört.
OoT ist auch noch mein Lieblingszelda, zusammen mit TP.

Ich wett um ein halbes Chicken McNugget, dass vb4 gleich auftaucht, und darüber redet, wie gut OoT war, und wie shice und Mainstream TP war!

.....
Komm schon, vb, lass mich nicht im Stich :B :B

gibts eigentlich n Forum von dem Magazin "Wii Player" [oder wie die heißt]? Die soll ja an Erwachsene gerichtet sein oder? Ich glob da müsst ich ma hin.

wers net gemerkt hat: das war n diss gegen die vielen neuen kiddies in diesem Forum. Ich komm mir vor, als wenn ich inner Kids-Zone wäre...

Zurück