Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant

Ganz ehrlich - da ich die Switch sehr mag, hätte ich gerne alle Zelda Games dort versammelt und gut spielbar und gerne in einem eigenen Ordner. Bitte! Danke!
 
Vielleicht nächstes Jahr oder 2023. Wenn dann wirds ein Lückenfüller und dieses Jahr gibt es wirklich viele Titel.
Die Pokemon Remakes erscheinen ja auch noch in 2021. Mit Mario Party, Metroid Dread, Pokemon und Advance Wars 1&2 Remake wird Nintendo das Wintergeschäft einleiten. Hinzu noch diverse Indies und ein paar Thirdpartyspiele. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Auch bei einer Herbst Direct kann ich mir eine Ankündigung dazu nicht mehr vorstellen. Vielleicht Angang nächsten Jahres.
 
Die beiden Spiele wären ja mit minimalstem Aufwand zu portieren. Kann ich mir gut vorstellen, dass da noch ne collection kommt. Aber wenn sie das jetzt ankündigen, kauft keiner mehr skyward sword.
 
Die beiden Spiele wären ja mit minimalstem Aufwand zu portieren. Kann ich mir gut vorstellen, dass da noch ne collection kommt. Aber wenn sie das jetzt ankündigen, kauft keiner mehr skyward sword.
Wieso das? Sind doch unterschiedliche Games, trotz gleicher IP. Bei einem zeitnahen Release mit SS gäbe ich dir aber Recht. Eine Collection der WiiU Remaster Spiele ist attraktiver. Ich denke man wartet einfach bis sich eine größere Lücke auftut wie es bei Pikmin 3 Deluxe und Super Mario 3D World der Fall war.
 
vielleicht haut man die Remaster-Collection (Deluxe) ja zum Weihnachtsgeschäft oder Anfang 2022 raus, quasi in der Lücke zwischen Skyward Sword HD und BotW2
 
Zurück