Zelda: Twilight Princess - Zeichen für HD-Remake auf Wii U

Wäre schon cool, aber nur dann, wenn es sich wirklich um ein Remake handelt. Eine VC-Version möchte ich nicht, dafür ist das Spiel aus heutiger Sicht viel zu hässlich. Starkes Kantenflimmern und matschige Texturen brauch ich auf der WiiU nicht. Ich möchte ein schönes HD-Remake mit der Gamepadsteuerung aus The Wind Waker HD. :X Es ist ja ohnehin klar, dass als Vorlage die einzig wahre GC-Version dienen sollte und nicht die Wii-Version. ;)

Grafik-Remake mit der Optik der Techdemo (was ja eindeutig an TP angelehnt war mit dem Zeitschrein und der Ghoma-Spinne) wäre cool.

HD-Port brauch ich nicht

Na ja, als Wii-U Besitzer muss man sich ja in diesen Tagen über alles freuen, was so kommt von daher... Passt schon.

her damit. das einzige zelda, welches oot das wasser reichen kann! :X am liebsten natürlich als hd remake auf einer disc.

Zuletzt bearbeitet:
TP fand ich nie so überragend wie WW, aber es ist bei mir doch über die Jahre gewachsen. Ein aufwändiges HD-Remake könnte auch eine der grossen Schwächen des Spiels, nämlich die sehr unausgeglichene Grafikqualität, beheben. Nimmt man noch die einzig richtige Version - also GC - als Vorbild, ist das Ding sofort auf der Einkaufsliste :)

Allerdings gibt es auch das Potential, die Sache zu vermasseln, die schlimmen Casual-Anpassungen im MM-Remake lassen grüssen. Bei OoT hatten sie es noch zustande gebracht, das Spiel dank enstprechenden Hilfsfunktionen wirklich für ALLE schaffbar zu machen, ohne aber dafür das Originalspiel an sich anzutasten. Das soll bitte auch hier so bleiben.

Ich liebe Twilight Princess, aber da es erst ein paar Jahre her ist, dass ich es auf der Wii durchgezockt habe, würde ich es mir für Wii U nicht holen.

Zurück