• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda timeline

KillerXXX am 10.02.2007 17:26 schrieb:
DS-Zelda-Fan am 10.02.2007 17:20 schrieb:
Hi,
gibt es jetzt schon eine neue zelda timeline mit twillight princess,weil ich hab gesucht aber nichts gefunden. :confused:

Was ist los?

Er sucht eine chronologische Auflistung der Ereignisse, die sich in der Spielereihe 'The Legend of Zelda' (Nintendo) abgespielt haben. Jedoch soll das aktuelle Geschehen in dem neuesten Spiel der Reihe mit dem Titel 'Twilight Princess' schon in der Auflistung enthalten sein. :B

Coookie am 10.02.2007 17:31 schrieb:
KillerXXX am 10.02.2007 17:26 schrieb:
DS-Zelda-Fan am 10.02.2007 17:20 schrieb:
Hi,
gibt es jetzt schon eine neue zelda timeline mit twillight princess,weil ich hab gesucht aber nichts gefunden. :confused:

Was ist los?

Er sucht eine chronologische Auflistung der Ereignisse, die sich in der Spielereihe 'The Legend of Zelda' (Nintendo) abgespielt haben. Jedoch soll das aktuelle Geschehen in dem neuesten Spiel der Reihe mit dem Titel 'Twilight Princess' schon in der Auflistung enthalten sein. :B
genau das suche ich
dmx :hab leider nicht die chronologische Auflistung der Ereignisse zu zelda gefunden ,trotzdem danke

DS-Zelda-Fan am 10.02.2007 17:47 schrieb:
hab zwar nichts schriftliches gefunden ,aber dafür ein schönes video auf englisch. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SF8Ve2Dk6-0

Das ist ja total interessant! Leider hab ich nicht viel verstanden... :oink:

Zurück