• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Ocarina of Time (N64) Glitch (exploit)

schummi05

Neuer Benutzer
Weis einer wie der Glitch oder exploit wie das heißt in zelda geht habe was im aktuellen heft gelesen aber ich weis nicht was ich machen soll soll ich die bombe festhalten wenn ich auf den zaun steh oder loslassen oder was ??? :)

Nein ich meinte den Glitch (Exploit) der in der N Zone 03/07 (auf Seite 39) aufgeführt ist !!!
Im Magazin steht aber nicht genau drin wie der Trick geht ich weis nur das ich in Kariko auf dem Friedhof auf den Zaun klettern muss und eine Bombe einsetzen muss, aber das Klappt nicht !!!
Und deshalb frag ich ob einer den Glitch (Exploit) ausprobiert hat oder kennt und mir den nochmal genau erklären kann ???

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Weiss auch nciht genau,spielst du auf dem Nintendo 64?Dort sollte es eigentlich gehen.Was mich aber sonst noch intressiert:Ist die OoT-Version,die auf dem GameCube auch so verbugt?Und die Wii-Version,die man im Shop-Kanal kaufen kann,was ist mit der?

Vele am 03.03.2007 18:45 schrieb:
Weiss auch nciht genau,spielst du auf dem Nintendo 64?Dort sollte es eigentlich gehen.Was mich aber sonst noch intressiert:Ist die OoT-Version,die auf dem GameCube auch so verbugt?Und die Wii-Version,die man im Shop-Kanal kaufen kann,was ist mit der?

Ich glaube nicht, das die bugs und glitches in der Virtual console-version entfernt wurden. Ist ja bei Super Marion 64 auch nicht passiert!

Vele am 03.03.2007 18:45 schrieb:
es gibt 5 Versionen

OoT (N64)
OoT (VC , müsste eigentlich zu N64 identisch sein also 1:1 Port)
OoT (GC , Bonusdisk)
OoT (GC , Collectors Edition)
OoT - MQ (GC , Bonusdisk , diese Version unterscheidet sich durch Dungeon-Design von den anderen deutlich)

Zurück