• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda,Mario oder Samus?

Von den Spielen. Ist echt schwer zu sagen, da alle 3 meiner Meinung nach unter den Top5 aller Videospielserien sind. Und jede seinen eigenen Reiz hat.

Von den Charas: Samus, Mario, Zelda

ixh geg davom aus das er link meint
Spiel: 1.Link 2.Samus 3.Mario
Char: 1.Samus 2.Link 3. Mario

Samus und Link sind einfach lässigwr als mario und mario s spiele sin zwa super aba meist an kleinere zocker gerichtet Zelda spiele sind so für alle da auch wenn mancje stellen für jüngere zu schwer sind und die spiele von Samus sin definitiv an ältere gerichtet(mehr gewalt mehr action und härtere rätsel) aba auf jeden fall sind es meine lieblings games ^^
und das wird auch so bleiben gut so :top:

Mhh, schwer zu entscheiden. Von den Spielen her differenziere ich mal nach den jeweiligen Systemen:

NES:
1. Super Mario World 3
2. The Legend of Zelda
3. Metroid

GB:
1. Zelda: Link's Awakening
2. Metroid 2
3. Mario Land 2

SNES:
1. Super Metroid
2. Zelda AlttP
3. Super Mario World

N64:
1. Super Mario 64
2. Zelda OoT
3. -

GBA:
1. Metroid Fusion
2. -
3. -
(hab minish cap nie gezockt und remakes zähle ich nicht)

GC:
1. Zelda TWW
2. Metroid Prime
3. Mario Sunshine

DS:
1. New Super Mario Bros
2. Metroid Prime Hunters
3. Zelda PH (habs kurz angezockt)
(beim DS gefällt mir aber keines der games wirklich gut)

Wii:
1. Zelda TP
2. -
3. -
(bisher scheint nintendo hier alles richtig zu machen. Metroid wird wohl besse als die beiden vorgänger, mario wird wohl auch wieder auf mario 64 niveau liegen. Zelda TP ist auch auf OoT Niveau.)

und nun noch zu den Charas
1. Samus (der einzige Chara, der selbst spricht - in metroid fusion - das macht für mich einfach sehr viel aus. außerdem ist die geschichte nicht so festgefahren, wie die anderen beiden.)
2. Link (er selbst ist langweilig, aber die geschenisse drum herum sind nicht ohne... auch wenn hier viel mehr drin wäre, meiner meinung nach. Link selbst hat überhaupt keine Charakter-Eigenschaften... find das langweilig)
3. Mario (das spiel lebt vom gameplay, mario selbst ist eigentlich total.... naja, wenn er nicht kult wäre würde ich ihn nicht mögen)

Zurück