• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda kommt schon im März

buhuuuu, es ist ja so schlimm!
Also, an alle: Wellendaten ist in Wahrheit eslebediexbox und ich habe mit seinen Beiträgen trotz des Namens nicht das geringste zu tun!

eslebediexbox ist hat doch selbst gesagt er hört auf!
Also was soll diese Behaptung, WEDA?
Das ist doch Nonsens! Lasst wellendaten in Ruhe, der kann doch nichts für eslebediexbox!
Aber ich bin echt froh dass elebediexbox und NINTENDOKANNNIX weg sind!
Die waren unzumutbar! Sollen doch ihren Mund halten wenn sie eben mehr auf Technik und moderne Shooter stehen als auf gute, klassische Kultspiele und -figuren!
:pissed:

Weiß zwar nicht wer hier jetzt wer ist, aber ich frag mich echt, ob manche Leute nix besseres zu tun haben als hier alles voll zu müllen.
Wirklich arm... :(

BITTE??? Ich soll eslebediexboxsein, nur weil ich was Schlechtes über ihn schreibe??? Ich glaube eher mal du bist von uns beiden eslebediexbox!!!
Da kommt man als jahrelanger Abonnoment in dieses Forum und wird gleich mal bezichtigt, DER Nintendohasser schlechthin zu sein! Wenn alle Nintendo User so wären wie du, könnte ich eslebediexbox durchaus verstehen!!!
:finger2:

Konsolenrichter am 16.02.2006 17:36 schrieb:
BITTE??? Ich soll eslebediexboxsein, nur weil ich was Schlechtes über ihn schreibe??? Ich glaube eher mal du bist von uns beiden eslebediexbox!!!
Da kommt man als jahrelanger Abonnoment in dieses Forum und wird gleich mal bezichtigt, DER Nintendohasser schlechthin zu sein! Wenn alle Nintendo User so wären wie du, könnte ich eslebediexbox durchaus verstehen!!!
:finger2:

Nein!! ICH...bin eslebediexbox!!!!! Muahahaha.... :rolleyes:

Naja eslebediexbox hin oder her wenn juckts? :rolleyes:

Aber das dieser thread nicht schon längst geschlossen wurde ist komisch... oder auch die anderen sinnfreien threads von wellendaten alias eslebediexbox :B

Zurück