• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda kommt am 15. April

Mache doch daraus den 01. April, dann ist es ein Aprilscherz. :-D

Wo ist die Quelle, damit man sowas glaubt.

Zelda wird es zum Ende des Jahres kommen, das sagte Reggie mal in einem Interview. Aber genau wissen werden wir das erst ab der E3.

is doch egal, wann es kommt....wir sollten uns am besten alle überraschen lassen: im briefkasten die n-zone.....Zelda ist daaaaaaaa!
so in etwa :-D

Also ich hab gehört

das das neue Zelda mit Spiderman sein soll

Link wird von giftiger Spinne gebissen und nun hatt er SPinnenkräfte

und sein Mentor wird Spiderman.

PillePlutonium am 20.03.2006 09:18 schrieb:
Also ich hab gehört

das das neue Zelda mit Spiderman sein soll

Link wird von giftiger Spinne gebissen und nun hatt er SPinnenkräfte

und sein Mentor wird Spiderman.

Cool und Catwoman hat einen Gastauftritt, genau an der Stelle, an der die Schlümpfe mit Protestschildern durch die Straßen ziehen, um Gargamel den Kampf anzusagen - großartig!

Sascha_Do am 20.03.2006 10:39 schrieb:
Cool und Catwoman hat einen Gastauftritt, genau an der Stelle, an der die Schlümpfe mit Protestschildern durch die Straßen ziehen, um Gargamel den Kampf anzusagen - großartig!

Glaub das nicht, das ist vollkommener Unsinn. Jeder weiß doch, dass Catwoman erst erscheint, wenn man eine Memory Card mit einem Zelda Collector´s-Edition OoT-Spielstand hat, in dem man Andross im Deku-Baum gefunden hat :B

Orpheon am 19.03.2006 20:11 schrieb:
Hi Leute!
Das neue Zelda kommt definitiv am 15. April 2006 weltweit auf den Markt
:-D :) :-D :) :-D = :-D

***JUBEL***
GEIL!!!!!!!!!!!!
ich wollt mir eigentlich The Elder Scrolls Oblivion für PC kaufen des klappt aber bei mir net. ALso hol ich mir Zelda für den Cube! Das is sowieso besser!!!!!!!!!!!!
:)

SSX-Tricker am 20.03.2006 14:45 schrieb:
Ist Zelda nicht schon längst für so 'ne komische, viereckige, graue Konsole mit Namen "Nintendo Entertainment System" erschienen?

nein das ist eine fehlinformation

schau lieber nochmal in deine Unterlagen, da kann was nicht stimmen

Alles RIESEN BULLSHIT ! ! ! Zelda kommt ende des Jahres und fertig ! Es gibt doch nicht mal nen EAN Code zu diesem Game. Daraus schließe ich ganz einfach es eine sehr Witzige Nachricht war !

Danke, wir haben alle sehr gelacht !

Zurück