• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

zelda erst in november in usa

michaelju am 13.02.2006 16:45 schrieb:
resiyoyo am 13.02.2006 16:06 schrieb:
laut gamefront soll das der releasedatum sein

Da kann man nichts machen als nur Warten!

Ich hab vor längerer Zeit auch von amazon so ne e-mail erhalten in der stand das zelda erst ende dezember erscheinen wird. Die internathändler haben genau wie wir keinen ahnung wann das Spiel kommt und verschieben es einfach mal ganz ans ende des jahres um keine kunden zu verprellen die denken das es ende april kommt und dann eben doch nicht. Ist hier im Forum auch schon diskutiert worden und ich kann den andere da nur zustimmen. kuck mal in den Thread von Gohma

MfG :)

Shelling-Ford am 13.02.2006 16:54 schrieb:

Ich hab vor längerer Zeit auch von amazon so ne e-mail erhalten in der stand das zelda erst ende dezember erscheinen wird. Die internathändler haben genau wie wir keinen ahnung wann das Spiel kommt und verschieben es einfach mal ganz ans ende des jahres um keine kunden zu verprellen die denken das es ende april kommt und dann eben doch nicht. Ist hier im Forum auch schon diskutiert worden und ich kann den andere da nur zustimmen. kuck mal in den Thread von Gohma

also wenn zelda erst november 2006 erscheinen solte (was ich natürlich nicht glaube) werde ich verrückt, denn dann müsste zelda bei uns erst 2007 raus kommen. :( :(
das erinnert mich schon fast an duke nukem forever.

thunderman2 am 13.02.2006 19:41 schrieb:
Shelling-Ford am 13.02.2006 16:54 schrieb:

also wenn zelda erst november 2006 erscheinen solte (was ich natürlich nicht glaube) werde ich verrückt, denn dann müsste zelda bei uns erst 2007 raus kommen. :( :(
das erinnert mich schon fast an duke nukem forever.

bei zelda is wenigsten bekannt das es rauskommt dieses jahr
und nicht wie bei dn forever 7 jahre braucht und immer noch nicht rauskommt

Im Nintendo-Forum munkelt man über den 15.April als weltweiter Release.
Laut ign soll dieses Datum von Nintendo bestätigt worden sein. Da der Schreiber aber keinen Link geschrieben hat, keine weiteren Sites etwas davon berichten, dre 15. ein Samstag und der 14. Karfreitag ist, ist dieses Datum auch skeptisch zu betrachten.
Als richtig wird der April dennoch gehandelt.

Also lasst uns hoffen....
(Nintendo, bitte macht mir dieses Geburtstagsgeschenk!)

up-metaled-ass am 13.02.2006 20:48 schrieb:
Laut ign soll dieses Datum von Nintendo bestätigt worden sein. Da der Schreiber aber keinen Link geschrieben hat, keine weiteren Sites etwas davon berichten, dre 15. ein Samstag und der 14. Karfreitag ist, ist dieses Datum auch skeptisch zu betrachten.

Na hoffentlich kommt es im April raus habe bald keine lust mehr zu warten es wird aber langsam mal Zeit das es kommt oder wollen sie es so machen das es über 100 spielstunden hat ?

Gut Ding will Weile haben... :P

Ich lass mich überraschen, hauptsache es erscheint, bevor mein GameCube an Altersschwäche den Geist aufgibt... oder ich :B

BlackMambaisback am 13.02.2006 21:01 schrieb:
up-metaled-ass am 13.02.2006 20:48 schrieb:

Na hoffentlich kommt es im April raus habe bald keine lust mehr zu warten es wird aber langsam mal Zeit das es kommt oder wollen sie es so machen das es über 100 spielstunden hat ?
also ich würde auch sagen dass zelda mitte april rauskommen könnte.

Zurück