Zeigt mir eure Eier! - Wer hat hier die Schönsten?

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Blitzwettbewerb!
Ich habe mich entschieden einen Wettbewerb zu machen.
Ostern steht vor der Tür, also was kann man besseres machen als seine Eier zu vergleichen?
Ich nehme Bilder per O-Mail oder hier im Thread bis zum 3.4. um 23:59:59 an.
Dann wird die Jury,
Morphium24
Coookie
und ein weiterer Specialguest die Eier bewerten.
Das Ei mit der besten Bewertung kriegt die DVD Garfield 2 geschenkt.
Damit ihr nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet zieht möchte ich einen kleinen Zettel wo "Ich präsentiere meine Eier VGZ" drauf steht sehn.
Ob ihr ein Eier Diorama oder ein Ei künstlerisch bemalt ist euch selbst überlassen.
Achja, bitte keine haarigen Eier.

Edit: Wenn weniger als 5 User mitmachen werde ich den Wettbewerb abblasen.
 
Ich lüfte jetzt den geheimen Specialguest.
In jeder Jury gibt es jemand unbeliebten, der immer Sprüche macht die überhaupt nicht lustig sind.
Na wer weiß es? :>
 
Ich lüfte jetzt den geheimen Specialguest.
In jeder Jury gibt es jemand unbeliebten, der immer Sprüche macht die überhaupt nicht lustig sind.
Na wer weiß es? :>
Da ich es nicht sein kann, da ich nichts von sowas weiß (ausnahme ich hätte zuviel getrunken, habe ich aber nicht) denke ich mal cTrottel
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück