• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xenosaga-Figuren! 4 Euro pro Stück! Und God of War Chain of Olympus

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Ich hab hier 5 Xenosaga-Figuren...

3x Shion (2x in weißer Unterwäsche/Bikini, 1x in rot/schwarzer Unterwäsche/Bikini)
2x M.O.M.O.

DSCN3121.jpg

DSCN3123.jpg

DSCN3124.jpg

Sie stehen auch ohne Ständer, ich hab sie aber einfach mal komplett aufgebaut fürs Fotografieren. Ich hätte gerne 4 Euro pro Stück + Versand nach Wahl. Diese Figuren sind in Deutschland selten, ich habe sie extra aus Japan importieren lassen!

AW: Xenosaga-Figuren! 4 Euro pro Stück!

Nun auch noch:
God of War - Chain of Olympus

Würde das Spiel gerne verkaufen oder tauschen (tauschen gegen alle möglichen Spiele... einfach mal anbieten und ich überlegs mir dann, wobei ich keine losen Spiele oder Budget-Versionen haben mag.).

Das Spiel hat leider keine original Hülle, sondern nur noch eine Ersatzhülle für die UMD und die Anleitung halt. 15 Euro + Versand. Ich denke der Preis ist fair.

Ja, die sind alle heiß. Dem einen Mädchen kann man sogar den Rock ausziehen! Knackarsch sag ich nur!

Also, KAUFEN! LOS!

Muss nochmal pushen... Der Preis für God of War ist verhandelbar. Verkaufe das Spiel auch für 15 Euro inkl. Versand! Los Leute, ich brauch GELD!

Zurück