[XBSX] Fable

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
jrtjtzlhktl.jpg

Hersteller: Microsoft
Entwickler: Playground Games
Genre: Rollenspiel


Microsoft hat auf seinem großen Online-Event ein neues Fable angekündigt das auch einfach nur Fable heißt, also wohl quasi einen Reboot darstellt.
Entwickler sind Playground Games, die Macher hinter Forza Horizon

Ankündigungs-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ja nicht warum die ausgerechnet Fable von allen Franchises welche die haben als DEN großen end Titel genommen haben. Denn darf ich erinnern:

Fable 1 war ein Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.
Fable 2 war ein Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.
Fable 3 war nicht gut.
Fable the journey war ein Kinnect Spiel.
Und Fable anniversary war ein Remake von einem Spiel das viel versprochen hat und dann dies nicht einhielt.

Was ne Legacy, Ich hab ja eher gehofft eine alte Rare IP als finale wieder zu sehen (muss ja jetzt nicht direkt von Rare kommen wenn die lieber komische Stierwander Spiele machen möchten, Battletoads und Killer instinct haben die ja auch outsourced und zumindest bei Killer Instinct hat es ja auch funktioniert, da wird sich ja wohl jemand finden), aber wenn ihr mich fragt ist das kein Franchise dass man derart Feiern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Trailer jetzt nichts vom Spiel preisgibt ist er doch recht schön gemacht.

Ich habe außer zu Fable 1 aber keinen wirklichen Bezug zum Franchise und lasse mich daher überraschen.
 
Kann man diese Art der Namensgebung bitte verbieten? Ich will nicht für alles eine Klammer mit dem Erscheinungsjahr dazuschreiben müssen...
 
Zurück