Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: 80 Prozent geringere Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One X
 
Ich weiß nicht was sich Entwickler denken, wenn sie ein Spiel mit 2 Minuten Ladezeiten auf den Markt werfen.

Das Problem ist ja, dass hier nur CurrentGen Titel verglichen werden. NextGen Titel werden im Schnitt deutlich größer. Das heißt man kann sich auf Ladezeiten um die 15 - 40 Sekunden einstellen? Natürlich sind NextGen Spiele anders als CurrentGen Titel aber wenn ich da an die ersten Aussagen denke. zB Spiderman ladet innerhalb weniger Sekunden, dann bezweifle ich mal das doch.

Grundsätzlich ist das schon eine deutliche Steigerung, aber 40 Sekunden sind eindeutig zu lange, wenn man die Konsolen schon als Speedy Gonzales vermarktet.

Je mehr ich über die Konsolen lese, desto weniger Lust bekomme ich.
 
Zurück