Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell
 
512GB Speicher in Zeiten wo Spiele ohne Patches und DLCs schon an der 100GB Marke kratzen oder gar überschreiten, finde ich fragwürdig. Zumal das ja noch Current-Gen ist, die Next-Gen Spiele werden tendenziell wohl eher noch größer ausfallen vom Speicherbedarf logischerweise
 
Mal zusammenfassen . Das Modell ist schwächer, kein Laufwerk, 512 GB Festplatte...Was haben sie denn genommen als sie das beschlossen haben?
 
Ist doch perfekt für Leute die nur FIFA und CoD zocken. Glaube schon dass es da einige Käufer gibt. 299$ bzw. € ist schon ne Ansage.

wer nur Fifa und CoD spielt braucht nicht umsteigen auf Next-Gen, denn die Serien (besonders Fifa) werden noch Jahre auch in der aktuellen Gen mit durchgeschleift =) Fifa 19 kam sogar noch für PS3 und die 360 raus, Fifa 20 zumindest für letztere, das sagt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 500GB oder 1TB ist für einen "normalen" Gamer irrelevant. In 6 Jahren hat man sicher mehr als 7 - 10 Titel und dann ist auch die größere Festplatte voll.

Man braucht so oder so eine weitere Festplatte und ich zähle auch eher zu denjenigen die lieber wenig internen Speicher haben als 1TB. Dann doch lieber 2 TB. Aber 1TB ist so eine beschissene Größe.
 
In 6 Jahren? Wer in 6 Jahren nur 7 bis 10 Spiele kauft ist alles andere als ein "normaler" Gamer. Wohl eher ein Casual. %) im Jahr ist weitaus realistischer

Edit: irgendwie hab ich das Gefühl ich hab dich missverstanden, wenn ich den 2. Absatz nochmal lese :-D
 
Ob 500GB oder 1TB ist für einen "normalen" Gamer irrelevant. In 6 Jahren hat man sicher mehr als 7 - 10 Titel und dann ist auch die größere Festplatte voll.

Man braucht so oder so eine weitere Festplatte und ich zähle auch eher zu denjenigen die lieber wenig internen Speicher haben als 1TB. Dann doch lieber 2 TB. Aber 1TB ist so eine beschissene Größe.
Nicht böse gemeint, aber das ist Quatsch was du schreibst. :) Lieber kleinen als großen Speicher? ;D
Alles schön und gut, aber mindesten ein Terabyte sollte es sein. Vor allem wenn man auf eine rein digitale Konsole setzt. Auf der anderen Seite , werden die niedrigen Anschaffungskosten relativ, wenn der Kauf einer zusätzlichen Festplatte vorausgesetzt wird. Wobei in dem Fall Microsofts eigene Spechermodule sind. Welch Zufall. ;)

Die Konsole ist eine reine Mogelpackung, die dem Käufer eine günstige Nextgenkonsole vorgaukelt. Technisch und das Gesamtpaket.
 
Nicht böse gemeint, aber das ist Quatsch was du schreibst. :) Lieber kleinen als großen Speicher? ;D
Echt wahr du kommst mit einer 1TB Platte aus? Ich will lieber weniger Speicher oder einen größereb Speicher, da ich dann je nachdem extern eine weitere kaufe.

Ich mag keine 1TB Platten. 500GB oder 2TB finde ich am besten. Bei 1TB würde ich prinzipell eine 4 TB kaufen. Bei 500GB auch. Daher ist mir 500GB lieber weil günstiger
 
4TB intern geht gar nicht ;) weil die von den Maßen gar nicht reinpasst (zu dick), das Maximum sind gleichzeitig 2TB intern und 8TB extern, zumindest bei der PS4 (Pro) war das so
 
Echt wahr du kommst mit einer 1TB Platte aus? Ich will lieber weniger Speicher oder einen größereb Speicher, da ich dann je nachdem extern eine weitere kaufe.

Ich mag keine 1TB Platten. 500GB oder 2TB finde ich am besten. Bei 1TB würde ich prinzipell eine 4 TB kaufen. Bei 500GB auch. Daher ist mir 500GB lieber weil günstiger
Mehr Speicher ist immer besser. ;) Wenn du zwischen 500GB und 1TB wählen kannst , nimmst du 500gb? Ernsthaft?

Es wird immer von Casuals gesprochen . CoD und Fifa und die 500gb sind voll.

Ja, ich komme mit 1TB aus. Weil ich Spiele lösche. Bei Bedarf neuinstaliere , von Disc aus gehts meistens schnell. ;)
 
Mehr Speicher ist immer besser. ;) Wenn du zwischen 500GB und 1TB wählen kannst , nimmst du 500gb? Ernsthaft?
Kommt natürlich auf den Preis an, aber wenn ich 500GB für 300 und 1TB für 350 bekäme dann schon. Wie gesagt mir bringt weder 500 noch 1TB nichts. Ich muss so oder so eine größere Platte kaufen
 
Also ich persönlich fände es ganz gut, wenn die xss floppen würde, ms aber gsnz viele produziert. Dann wird die ruck zuck günstiger und ich schlage zu. Ab 200€ bin ich dabei.
 
Zurück