• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Festplatte löschen

MegaMabuseMan

Neuer Benutzer
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte der Xbox auf einmal zu löschen? Will meine Box verkaufen und vorher meine Spielstände und meine gespeicherte Musik löschen.
Gruß

Ja du könntest dir einen Hochleistungs-elektro-Magneten holen und einmal über deine Xbox ziehen :P , so kannst du gleichzeitig noch das Betriebssystem runterschmeissen. Sonst geh ins Menü-Festplatte-auf ein Spiel-löschen.
Oder an Pc anschließen und formatieren,

cya lil

lilcrown am 24.02.2006 19:19 schrieb:
Ja du könntest dir einen Hochleistungs-elektro-Magneten holen und einmal über deine Xbox ziehen :P , so kannst du gleichzeitig noch das Betriebssystem runterschmeissen.

Wieso Elektro-Magnet? Er kann doch auch nach Nordirland, Wales, Schottland (insbesondere die Hebriden) gehen und nach erzhaltigen Gestein graben und einen Naturmagneten nehmen.

Ich glaub es gibt da eine einstellung von wegen auf werkseinstellung zurücksetzen. Einfach mal kucken. Aber ich meine man kann auch beides einzeln löschen. Zur not savegames drauflassen und per mediaplayer die mucke runterschmeissen.

skrape am 26.02.2006 20:03 schrieb:
Ich glaub es gibt da eine einstellung von wegen auf werkseinstellung zurücksetzen. Einfach mal kucken. Aber ich meine man kann auch beides einzeln löschen. Zur not savegames drauflassen und per mediaplayer die mucke runterschmeissen.

Gehts noch?????????

Ihr habt sie ja voll nicht mehr alle!!!!!!!!!!!

Ich sagts euch wie es geht!!!!

Ihr nehmt die hässliche Kloschüssel und schmeißt sie aus dem Fenster!!!!

Den scheiß kauft eh keiner mehr!!!!

360 great..............Xbox1 und Sony pain in my popo(labamnader philipp trägt n tanga)

benni-the-fucker am 01.06.2006 14:25 schrieb:
skrape am 26.02.2006 20:03 schrieb:

Gehts noch?????????

Ihr habt sie ja voll nicht mehr alle!!!!!!!!!!!

Ich sagts euch wie es geht!!!!

Ihr nehmt die hässliche Kloschüssel und schmeißt sie aus dem Fenster!!!!

Den scheiß kauft eh keiner mehr!!!!

360 great..............Xbox1 und Sony pain in my popo(labamnader philipp trägt n tanga)

Hör bitte auf mit deinen geflame! Und lass die Leerzeichen bitte mal weg.

cya lil

MegaMabuseMan am 24.02.2006 18:51 schrieb:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte der Xbox auf einmal zu löschen? Will meine Box verkaufen und vorher meine Spielstände und meine gespeicherte Musik löschen.
Gruß

lasst doch mal den MegaMabuseMan in Ruhe :B :]
ich gib mal ne gescheite Antowort(falls du überhaupt noch eine brauchst) :P

NEIN,man kann nicht alles auf einmal löschen.Gehe auf "Speicher",dann zu den Spielständen etc. Jetzt muss du zu jedem Spielstand ,links den grossen Kreis(nicht die kleinen daneben,die werden dann automatisch mitgelöscht)löschen. die Musik ist gaaaanz unten in der Rubrik"Speicher",da auch wieder auf den linken,grossen Kreis gehen und löschen,jetzt werden ALLE deine Soundtracks gelöscht.

Zurück