• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Demo zu Need for Speed Most Wanted?

NikoPX5

Neuer Benutzer
Ich habe gehört das es eine Playstation 2 Demo zu Need for Speed Most Wanted gibt.

Meine Frage ist jetzt, wird es auch eine Xbox Demo geben?
Und wenn ja wann kommt die auf die DVD?

NikoPX5 am 20.09.2005 23:39 schrieb:
Ich habe gehört das es eine Playstation 2 Demo zu Need for Speed Most Wanted gibt.

Die Demos hast du bestimmt mit der Burnout Revenge Demo verwechselt, und die gibt es im OXM in der Ausgabe 12/05 ;)

mhh,wollte ich sowieso ma wissen,saudreist das die PS2zocker schoN burnout revenge als demo zocken können,ich hoffe nur das es nich weider ne xbox live demo wird :$

xXPaladinXx am 21.09.2005 14:50 schrieb:
NikoPX5 am 20.09.2005 23:39 schrieb:

Die Demos hast du bestimmt mit der Burnout Revenge Demo verwechselt, und die gibt es im OXM in der Ausgabe 12/05 ;)

Nein, ich habe nicht Burnout mit Need for Speed verwechselt.
Ich habe den TV Spot für die Playstation 2 Zeitschrift gesehen und da wurde gezeigt, dass es eine Demo gibt, sogar mit 3 verschiedenen Autos.

NikoPX5 am 22.09.2005 17:01 schrieb:
Ich habe den TV Spot für die Playstation 2 Zeitschrift gesehen und da wurde gezeigt, dass es eine Demo gibt, sogar mit 3 verschiedenen Autos.

dan wird wohl dei wohl sicher auch bald auf der OXM DVD landen;nur leider etwas später als bei der PS2Demo

mcjunior am 22.09.2005 17:39 schrieb:

dan wird wohl dei wohl sicher auch bald auf der OXM DVD landen;nur leider etwas später als bei der PS2Demo
:pissed: >:| :pissed: :finger2:

BurnerX am 23.09.2005 23:01 schrieb:

Dafür ist die Demo dann umso besser! :-D

Flow2049 am 24.09.2005 21:53 schrieb:
BurnerX am 23.09.2005 23:01 schrieb:

Dafür ist die Demo dann umso besser! :-D

Kann hier nich mal ein mod antworten, die wissen es doch am besten.
ach ja,srry hatte gedacht wäre einfach zu schön um war zu sein ^^

Hi Leute!

Eine Xbox-Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist uns leider noch nicht angekündigt.

Bei der PS2-Demo handelt es sich wohl um eine sehr frühe Demo, die - so habe ich einige Stimmen sagen hören - angeblich kein sehr gutes Licht auf das Spiel werfen soll.
Stimmt das?
Schon jemand die PS2-Demo gezockt?

Gruß,
Manni

Moin!

Also ich kenne eine Seite auf der man sich die need for speed most wanted demo runterladen kann....funktioniert natürlcih nur wenn man einen Mod Chip in seiner Xbox hat!!!

Bin Neu hier desshalb weis ich nicht ob ich hier einfach so den Link der seite reinstellen darf!?!

Wer später bremst ist länger schnell!!

Need for Speed 4ever
:-D

Hallo meine Xbox-Kollegen,
ratet Mal was ich gestern in einer Elektronikfiliale in der Schweiz (bin Schweizer) gespielt habe.

Die Demo von Need for Speed: Most Wanted!
:P :P :P
Dieses Spiel ist wirklich affengeil!!!
Sehr gute Grafik, geiler Sound usw. Man musste mich von der Xbox schon wegzerren :-D .

Auch egal. Ich dachte, das OXM würde die Demo bald auf die Disk, wäre doch etwas.

Gruss KnightTemplar

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.“ (Einstein)

Hi Leute,

mittlerweile ist auch uns besagte Demo angeboten worden und mir sogar gestern auf den Schreibtisch geflattert.
Ich hab die DVD an die USK weitergeleitet, schau mer mal was nun passiert.
Normalerweise solltet Ihr aber in unserer Ausgabe 02/2006 (ab dem 21. Dezember im Handel) mit der Demo rechnen können.

Habe die Ehre,
Manni

Manfred_Reichl am 18.10.2005 12:59 schrieb:
Hi Leute,

mittlerweile ist auch uns besagte Demo angeboten worden und mir sogar gestern auf den Schreibtisch geflattert.
Normalerweise solltet Ihr aber in unserer Ausgabe 02/2006 (ab dem 21. Dezember im Handel) mit der Demo rechnen können.

Habe die Ehre,
Manni

Das glaub ich eher weniger, denn die USK hat bestimmt was dagegen **LOL**
Nein, aber im Ernst, die USK hat doch in letzter Zeit irgendwie gegen alles irgendwas :finger2:

Manfred_Reichl am 18.10.2005 12:59 schrieb:
Hi Leute,

Habe die Ehre,
Manni

Erst 21.Dezember das ist ja voll der Mist!!!
Wenn das Spiel 24.November rauskommt, naja dan werden die meinsten das Spiel schon haben!

Zurück