[XBOX 360] *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
*ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

Kompliment an die Entwickler Battlefield 2 rang zuerst mit Far Cry dann CoD2 und bleibt dennoch auf dem ersten Platz der EGO's (persöndliche Meinung) :)

Kein Spiel bietet so einen abwechslungsreichen Solo MOD, und noch den schöneren Multiplayer jedenfalls bis PREY das Licht der Welt erblicken wird. :-D

Aber, ich muss sagen es ist auch mit Abstand das schwerste Spiel von allen, abgesehen von den ersten 3/4 so ein knackiger Schluss der nur auf den letzten Schuss aufgeht giebts einfach nirgens.

Schade nur das es keine Schwirikeitsstufen giebt denn ich finde im Prinzip hat es jeder verdiet den Abspann zu sehen. :)


Tipps: Lesst IMMER die Missionsvoraussetzung die stimmt nämlich nicht immer mit dem Text den ihr hört überein.

Rennt IMMER als erster ins Gefecht, den alles andere metzelt eure Einheit nur so dahin.

Nehmt wo es auch nur geht den Special OP *alleine schon darum was man für schöne dinge mit seinem C4 anstellen kann! :-D

Multi Tipps


Expert Killing:
Hierbei müsst ihr mit nur einem Magazin eines Sturmgewehrs mind. 4 Gegner töten ohne selbst eleminiert zu werden. Am besten geht dies, indem ihr in der Map Backstab von der Veranda der Mosche ( Flagge 4 ) schräg auf die Mauer des kleinen Innenhofs nebenan ( mit dem Seiteneingang zur Mosche ) springt. Nun müsst ihr euch auf der Mauer gegenüber des kleinen Torbogens auf die Lauer legen und darauf warten bis Gegner durch eben diesen Torbogen kommen. Nun einfach 5-6 Schüsse auf den Körper abgeben und NICHT nachladen. Auf diese Weise ist es realtiv einfach mit 30 Schüssen 4 Gegner zu eleminieren, da die meisten nicht mit dir oben rechnen.

Expert Shooting:
Relativ easy. Mit 5 Schuss mit dem Snipergewehr 4 Gegner killen, also höchstens 1 Schuss daneben. Am besten bezieht man irgendwo entlegen und erhöht stellung ( z.B n den nördlichenHügeln bei Backstab, nahe der Basis der Koalion des Nahen Ostens ) Mit etwas Übung ziemlich einfach zu schaffen.

Expert Healing:
4 Verbündete heilen ( mindestens 1 Drittel ihrer Gesundheit ) ohne eleminiert zu werden. Man nimmt also den Versorgungssoldat und hält ausschau nach verwundeten. Nicht ganz so einfach da a) die meisten sich selbst heilen durch Kisten etc. b) viele ziemlich Wwiederspenstig sind und einfach nicht stehen bleiben. Daher kann das ganze ziemlich langwiereig sein. Gut funktionier dies bei Sturmangriff Maps wie Missilecrisis. Ggf mit Teamkollegen absprechen.

Expert Repair:
Im Grunde genommen dasselbe wie Expert Healing nur eben bei Fahrzeugen. Erschwerend kommt hier hinzu dass man als Pionier mit dem Schweißbrenner solange das Fahrzeug bearbeiten muss bis es repariert ist, anders als beim Heilen ( hier nur einmal die Spritze setzen ). Allerdings sind die Fahrzeuge bzw. Panzer nicht so wiederstandsfähig. Ggf mit Teamkollegen absprechen.

Expert Demolition:
Mit C4 4 Fahrzeuge sprengen. Gar nicht so einfach, da man für Panzer i.d.R 2 Ladungen braucht und der jeweilige Spieler dann meistens noch in 3rd Person View spielt, d.h er sieht dich immer. Autos u.ä sind schwer zu belangen, da diese realtiv schnell weg sind und es muss ja ein Gegner drin sitzen. Am besten legt man eine Packung auf die Straße und wenn ein Fahrzeug kommt= Boom!

Service Cross:
Wohl die einfachste Medallie von allen, einfach 5 Gegner mit der Waffe deiner Klasse abknallen ohne selbst zu sterben. Geht hervorragen mit Sniper oder Pionier ( Minen ).

Service Cross 1st Class:
Dasselbe wie Service Cross nur eben etwas mehr Gegner zu töten aber wie gesagt sollte zu schaffen sein.

Legion of Merit:
15 Gegner aus eine sekundären Position killen. Gott sie Dank darf man zwischendruch auch eliminiert werden. Am besten geht dies als Sekundär Schütze auf gepanzerten Fahrzeugen. Man sollte jedoch möglichst die ganze Runde über als solcher spielen um auch 15 Gegner auszuschalten.

Legion of Merit 1st Class:
Gleich wie erstere, bloß halt 30 Gegner. Daher kann es ein paar Versuche dauern bis mans schafft bzw. mit etwas mehr Übung. Ansonsten gilt dasselbe wie bei Legion of Merit.

Bronze Star:
10 Gegner mit Landfahrzeugwaffen killen ohne selbst zu sterben. Wenn man ein wenig übt und ggf Glück hat oder gegen schwache Gegner spielt eigentlich kein großes Problem. Hängt aber auch von der Map ab.

Silver Star:
Das slebe wie Bronze Star nur eben 5 Gegner mehr.

Navy Cross:
30 Gegner killen ohne selber zu sterben. Ziemlich hart besonders als normaler Soldat. Als solcher schaffen das wohl nur die Profis und dann auch nur gegen unterlegene Gegner und mit Glück.
Auch als Sniper schwer, da einem nur selten in einer Runde 30 Opfer vor die Linse laufen.

Air Force Star:
10 Gegner mit Luftwaffen killen. Als geübter Pilot nicht unbedingt schwer, hängt aber stark vm gegner bzw. siener Luftabwehr ab. Denn mit einem normalen Kampfheli wird man leider nur allzu oft zeil von GTAM`s oder Ziellasern und kann dagegen häufg nichts tun. Am besten lässt sich dieses mit den amerikanischen "Little Birds" machen, da diese recht klein sind und daher schwerer anzuvisieren. Diese findet man in der Map Blackgold und Honor.


so das wärs

MFG

dreamer90 :-D
 

Da1Burner

Benutzer
AW: *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

:top: :top: :top: für die Tipps :top: :top: :top:
Spoiler:
aber leicht von spieletipps.de abgeschrieben, oder :-D

Spielst du auch online?
 

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
AW: *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

Da1Burner am 20.07.2006 12:20 schrieb:
:top: :top: :top: für die Tipps :top: :top: :top:
Spoiler:
aber leicht von spieletipps.de abgeschrieben, oder :-D

Spielst du auch online?


Klar :-D

Ich spiele mehr online als off gegen Menschen zu spielen ist halt immer
noch um einiges schönber als gegen Bots, auch wenn diese jeden Schuss perfekt landen.

Menschen sind unvorhersebar, das macht es Interessant. :-D

acc im live dreamer90
 

Da1Burner

Benutzer
AW: *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

Dreamer90 am 20.07.2006 13:12 schrieb:
Da1Burner am 20.07.2006 12:20 schrieb:
:top: :top: :top: für die Tipps :top: :top: :top:
Spoiler:
aber leicht von spieletipps.de abgeschrieben, oder :-D

Spielst du auch online?


Klar :-D

Ich spiele mehr online als off gegen Menschen zu spielen ist halt immer
noch um einiges schönber als gegen Bots, auch wenn diese jeden Schuss perfekt landen.

Menschen sind unvorhersebar, das macht es Interessant. :-D

acc im live dreamer90

...als gegen Bots, auch wenn diese jeden Schuss perfekt landen.
Vielleicht haben wir zwei verschiedene Versionen :B , aber bei mir schießen die Bots so extrem daneben, dass man nur noch lachen muss.
Xlive Gamertag: Da1Burner

Welche Karten spielst du? Ich spiele Deadly Pass :X , Backstab und Bridgetoofar.
 

de-Mampffred

Neuer Benutzer
AW: *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

ich spiele auch mehr on als off aber Britch too far is sch*** da hab ich am ende högstens 2 Punkte (bei Backstab 40)
und ich bin in nem Clan aber ich komm da nich meer raus kann mir da jemand helfen ?? oder bin ich für alle ewigkeit in diesen Clan gebunden?? :$
PS: wer fehler findet kann sie behalten!!
 

Da1Burner

Benutzer
AW: *ZĔŇ$íĔââRĐ* Battlefield 2 recht schwerer Schluss *ZĔŇ$íĔââRĐ*

de-Mampffred am 30.07.2006 12:14 schrieb:
ich spiele auch mehr on als off aber Britch too far is sch*** da hab ich am ende högstens 2 Punkte (bei Backstab 40)
und ich bin in nem Clan aber ich komm da nich meer raus kann mir da jemand helfen ?? oder bin ich für alle ewigkeit in diesen Clan gebunden?? :$
PS: wer fehler findet kann sie behalten!!

Du kommst aus dem Clan auf jeden Fall raus. Ich weiß jetzt nich genau wie, guck gleich mal und schreib es dann hier rein.

edit: o.k. ich finds nicht mehr, aber ich weiß, dass du aus dem Clan rauskommst. Frag doch mal den Clan-Anführer, ob er dich raushaut :B
 
Oben