[XBOX 360] Xbox360 Wertanfrage, wer kann helfen?

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Xbox360 Wertanfrage, wer kann helfen?

Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Ein Kollege von mir möchte verkaufen:

- Xbox360 Premium (komplett und OVP)
- 20 GB Festplatte
- Logitech Racing Wheel + Pedale (wie neu + OVP)
- Project Gotham Racing 3
- Test Drive Unlimited
- Forza Motorsport/Viva Pinata Bundle
- Conan
- Blue Dragon
- Call Of Duty 2
- HD-DVD Drive (sealed)
- V wie Vendetta (HD-DVD)
- World Trade Center (HD-DVD)
- Die Bourne Verschwörung (HD-DVD)
- Oceans Eleven (HD-DVD)
- Oceans Twelve (HD-DVD)
- Oceans Thirteen (HD-DVD)

Was meint ihr? Wieviel kriegt er noch dafür?
Lieber als Set bei ebay reinhauen oder lieber einzeln in Foren versuchen?

Ich danke euch schonmal im voraus =)

Lg

AW: Xbox360 Wertanfrage, wer kann helfen?

Mit Glück sind da vielleicht 300€ drin, da ich vermute, dass damit die alte Premium ohne HDMI-Ausgang gemeint ist. Die Spiele sind leider auch nicht mehr allzu viel wert und das HD-DVD Laufwerk sowie die HD-DVDs bekommt man ebenfalls hinteher geschmissen.

mcjunior am 03.05.2009 23:29 schrieb:
Mit Glück sind da vielleicht 300€ drin, da ich vermute, dass damit die alte Premium ohne HDMI-Ausgang gemeint ist. Die Spiele sind leider auch nicht mehr allzu viel wert und das HD-DVD Laufwerk sowie die HD-DVDs bekommt man ebenfalls hinteher geschmissen.

naja, ich denk mal 300euro wäre ok.

wenn sich jemand findet der daran interessiert ist, dann kann er das Set für 300euro incl. haben^^

aber was sagen die anderen?

300 find ich eindeutig zu viel. Die Xbox 360 ohne HDMI und Garantie würd ich auf vielleicht 80-100 Euro mit Festplatte schätzen.
Die Spiele sind keine Kracher, für die kriegt man kaum Geld wenn man die einzelnd verkauft, würd sie also mit der Konsole verkaufen.
Das Lenkrad mit Pedale würde ich einzelnd verkaufen, nicht im Packet. Das HD Laufwerk bringt inclusive den Filmen vielleicht 60 Euro ein. Würd die auch ehr einzelnd verkaufen.

Insgesamt:
Konsole + Spiele: 120 Euro
HD Drive + Filme 60 Euro
Lenkrad: Kann ich nicht bewerten, da ich nicht genau weiss welches Modell.

Ist natürlich alles nur rein subjektiv, würd mich aber auf eine Summe um die 200 einstellen.

wenns dieses offizielle 360 Lenkrad ist (das ist auch von Logitech) würde ich schon sagen, dass es mehr wie 20 oder 30€ wert ist :) kostet neu ja glaub 199€ wenn ich mich nicht täusche, würde also mindestens 50€ sagen, wenn komplett inclusive Packung und in gutem Zustand

LOX-TT am 04.05.2009 00:16 schrieb:
wenns dieses offizielle 360 Lenkrad ist (das ist auch von Logitech) würde ich schon sagen, dass es mehr wie 20 oder 30€ wert ist :) kostet neu ja glaub 199€ wenn ich mich nicht täusche, würde also mindestens 50€ sagen, wenn komplett inclusive Packung und in gutem Zustand

hey, ist das Logitech Racing Wheel: http://www.chip.de/preisvergleich/460958/Logitech-DriveFX-Axial-Feedback-Wheel-XBox-360.jpg

noch OVP und wie neu. =)

btw: die Xbox360 hat noch nie schwierigkeiten gemacht und ist daher nocht registriert.
Rechnung hat er auch noch, von 2007.

Zurück